Anmeldungen Sonderzug nach Darmstadt
Anmeldungen Sonderzug nach Darmstadt
Hier mal aus der HNA von heute:
Fans, die am 20 März 2004 mit der Lok "Georg" zum Löwen-Gastspiel nach Darmstadt fahren wollen, können sich heute an der Stadionkasse Karten besorgen. Preis 15€. KSV Präsident Jens Rose hatte die Oldtimer-Lok restauriert.
Also Jungs, meldet Euch alle an. Diese Fahrt wird wohl einmalig sein. Tabellenplatz ist dabei erst mal nicht so wichtig. Lasst uns den Südhessen zeigen das es für uns kein Problem ist 1000 Fans zu mobilisieren. In Eschborn waren wir auch 1500. Ich denke nächste Woche gegen Wörsdorf wird auch noch die Gelegenheit bestehen sich anzumelden.
Fans, die am 20 März 2004 mit der Lok "Georg" zum Löwen-Gastspiel nach Darmstadt fahren wollen, können sich heute an der Stadionkasse Karten besorgen. Preis 15€. KSV Präsident Jens Rose hatte die Oldtimer-Lok restauriert.
Also Jungs, meldet Euch alle an. Diese Fahrt wird wohl einmalig sein. Tabellenplatz ist dabei erst mal nicht so wichtig. Lasst uns den Südhessen zeigen das es für uns kein Problem ist 1000 Fans zu mobilisieren. In Eschborn waren wir auch 1500. Ich denke nächste Woche gegen Wörsdorf wird auch noch die Gelegenheit bestehen sich anzumelden.
-
Ich denke mal das auch noch beim Heimspiel gegen den SV Bernbach am 13.März 2004 Karten zu erwerben sind.Sicherheitshalber halber habe ich mir aber schon heute meine Karte gesichert und bin somit dabeiAxel Feder hat geschrieben:Man wird bestimmt auch noch nächstes Jahr Karten bekommen, aber je früher, desto besser (und planbarer für Jens Rose).

So sieht die Karte aus(kann man sich ja auch zu Weihnachten schenken lassen):
-
Auch noch mit Sonderkarte
Ich bin Stolz ein Löwenfan zu sein
Danke Jens
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Auch noch mit Sonderkarte
Ich bin Stolz ein Löwenfan zu sein
Danke Jens
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de