PN

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

PN

Beitrag von Loewe 400 » 5. Nov 2003, 19:17

Moin, Carsten!

Ich hatte in der letzten Zeit zweimal versucht, Dir eine PN zu schicken, hab' aber nach Tagen entdeckt, dass sie immer noch im Posteingang lag. So war es bei dem Original, und so ist es auch jetzt beim erneuten Versuch. Andere PNs, die ich danach geschrieben habe, sind dagegen rausgegangen. Woran kann das liegen? Hast Du womöglich Deinen Account gelöscht?

Und mal eine allgemeine Frage, wo mir vielleicht auch jemand Anderes weiter helfen kann: Wie kann ich vom Posteingang oder von Gesendete Nachrichten was ins Archiv verschieben? Letzteres ist nämlich total leer, während die Kapazität von den anderen beiden Ordnern fast ausgeschöpft ist. Und das muss ja nicht sein, oder?

RWG
Jasch

sepp

Beitrag von sepp » 5. Nov 2003, 19:29

Du machst einfach ein Häckchen hinter die Nachricht, die du archivieren willst und gehst dann auf markierte Nachricht speichern.
Ganz easy :wink: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 5. Nov 2003, 19:54

Besten Dank für die Info! Stimmt, da hätte man auch selbst drauf kommen können, aber das mit dem Speichern hab' ich nicht automatisch mit dem Archiv in Verbindung gebracht.

Jetzt fehlt also nur die Antwort vom Carsten oder einem anderen Moderator, woran das Nicht-Versenden der PN liegen kann.

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Nov 2003, 08:21

Ich hab' auch mal eine Frage in der Richtung: Wie verschiebe ich eine Nachricht von der "Outbox" (geschrieben, aber anscheinend noch nicht verschickt) in die "Sentbox" ?
Jetzt schon: Danke für den Tip!
RWG
Günter

sepp

Beitrag von sepp » 6. Nov 2003, 09:27

Günter Kratz hat geschrieben:Ich hab' auch mal eine Frage in der Richtung: Wie verschiebe ich eine Nachricht von der "Outbox" (geschrieben, aber anscheinend noch nicht verschickt) in die "Sentbox" ?
Jetzt schon: Danke für den Tip!
RWG
Günter
Mh, glaube das geht nicht Günter !
Aber ist es nicht so, daß die Nachrichten die du gesendet hast auch gleichzeitig im Postausgang erscheinen ?
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Nov 2003, 10:32

Danke Sepp, hat sich schon erledigt! Es sieht so aus, als ob heraus gehende Nachrichten erst mal in der "Outbox" zwischengespeichert werden und "irgendwann" bei nächster Gelegenheit verschickt und dabei automatisch in die "Sentbox" verschoben werden. Meine PN von vorhin steht jetzt nämlich in der "Sentbox" und eine Antwort darauf hab' ich auch schon bekommen. Also muß sie ja raus gegangen sein!
Hm, fragt sich nur, warum ich seit voriges Jahr im August eine Mail in meiner "Outbox" habe die bisher immer noch nicht verschickt worden ist. :-? [Wie heißt es so schön in der Reklame: "Ich bin ja noch jung, ich hab Zeit, ich kann warten!" :lol:] Na macht nix, die war sowieso nicht so wichtig.
RWG
Günter

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Nov 2003, 12:41

Und genau dieses Problem habe ich in letzter Zeit auch vermehrt. Momentan lagern zwei längst abgeschickte PNs -eine an Carsten, eine an KingKong- im Postausgang. Dazwischen hatte ich eine an Zivischlacke verschickt, die auch rausgegangen war.

Carsten oder admin oder irgendein Moderator, habt Ihr da eine Ahnung, was das sein kann oder sogar wie man das Problem beheben kann?

RWG
Jasch

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Nov 2003, 13:40

Ich habe keine Probleme, kann meine PN's ganz normal senden und auch empfangen! Vielleicht sollten alle generell mal ihre Fächer leeren, vielleicht gibt's deswegen Problemen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten