PN
PN
Moin, Carsten!
Ich hatte in der letzten Zeit zweimal versucht, Dir eine PN zu schicken, hab' aber nach Tagen entdeckt, dass sie immer noch im Posteingang lag. So war es bei dem Original, und so ist es auch jetzt beim erneuten Versuch. Andere PNs, die ich danach geschrieben habe, sind dagegen rausgegangen. Woran kann das liegen? Hast Du womöglich Deinen Account gelöscht?
Und mal eine allgemeine Frage, wo mir vielleicht auch jemand Anderes weiter helfen kann: Wie kann ich vom Posteingang oder von Gesendete Nachrichten was ins Archiv verschieben? Letzteres ist nämlich total leer, während die Kapazität von den anderen beiden Ordnern fast ausgeschöpft ist. Und das muss ja nicht sein, oder?
RWG
Jasch
Ich hatte in der letzten Zeit zweimal versucht, Dir eine PN zu schicken, hab' aber nach Tagen entdeckt, dass sie immer noch im Posteingang lag. So war es bei dem Original, und so ist es auch jetzt beim erneuten Versuch. Andere PNs, die ich danach geschrieben habe, sind dagegen rausgegangen. Woran kann das liegen? Hast Du womöglich Deinen Account gelöscht?
Und mal eine allgemeine Frage, wo mir vielleicht auch jemand Anderes weiter helfen kann: Wie kann ich vom Posteingang oder von Gesendete Nachrichten was ins Archiv verschieben? Letzteres ist nämlich total leer, während die Kapazität von den anderen beiden Ordnern fast ausgeschöpft ist. Und das muss ja nicht sein, oder?
RWG
Jasch
Besten Dank für die Info! Stimmt, da hätte man auch selbst drauf kommen können, aber das mit dem Speichern hab' ich nicht automatisch mit dem Archiv in Verbindung gebracht.
Jetzt fehlt also nur die Antwort vom Carsten oder einem anderen Moderator, woran das Nicht-Versenden der PN liegen kann.
RWG
Jasch
Jetzt fehlt also nur die Antwort vom Carsten oder einem anderen Moderator, woran das Nicht-Versenden der PN liegen kann.
RWG
Jasch
-
Günter Kratz
Mh, glaube das geht nicht Günter !Günter Kratz hat geschrieben:Ich hab' auch mal eine Frage in der Richtung: Wie verschiebe ich eine Nachricht von der "Outbox" (geschrieben, aber anscheinend noch nicht verschickt) in die "Sentbox" ?
Jetzt schon: Danke für den Tip!
RWG
Günter
Aber ist es nicht so, daß die Nachrichten die du gesendet hast auch gleichzeitig im Postausgang erscheinen ?
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Liebe kennt keine Liga !
-
Günter Kratz
Danke Sepp, hat sich schon erledigt! Es sieht so aus, als ob heraus gehende Nachrichten erst mal in der "Outbox" zwischengespeichert werden und "irgendwann" bei nächster Gelegenheit verschickt und dabei automatisch in die "Sentbox" verschoben werden. Meine PN von vorhin steht jetzt nämlich in der "Sentbox" und eine Antwort darauf hab' ich auch schon bekommen. Also muß sie ja raus gegangen sein!
Hm, fragt sich nur, warum ich seit voriges Jahr im August eine Mail in meiner "Outbox" habe die bisher immer noch nicht verschickt worden ist.
[Wie heißt es so schön in der Reklame: "Ich bin ja noch jung, ich hab Zeit, ich kann warten!"
] Na macht nix, die war sowieso nicht so wichtig.
RWG
Günter
Hm, fragt sich nur, warum ich seit voriges Jahr im August eine Mail in meiner "Outbox" habe die bisher immer noch nicht verschickt worden ist.
RWG
Günter
Und genau dieses Problem habe ich in letzter Zeit auch vermehrt. Momentan lagern zwei längst abgeschickte PNs -eine an Carsten, eine an KingKong- im Postausgang. Dazwischen hatte ich eine an Zivischlacke verschickt, die auch rausgegangen war.
Carsten oder admin oder irgendein Moderator, habt Ihr da eine Ahnung, was das sein kann oder sogar wie man das Problem beheben kann?
RWG
Jasch
Carsten oder admin oder irgendein Moderator, habt Ihr da eine Ahnung, was das sein kann oder sogar wie man das Problem beheben kann?
RWG
Jasch
-
Axel Feder