Bitte um Hilfe!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bitte um Hilfe!

Beitrag von Dirk Steinbach » 7. Okt 2003, 02:17

Ich habe eine ganz große Bitte (besonders an unsere Statistik und Archiv-Päpste): In den vergangenen Tagen habe ich mich mit Freunden über das "erste Mal" beim KSV unterhalten. Ich kann mich zwar noch erinnern, dass es bei mir ein Freundschaftsspiel gegen den VfB Stuttgart mit Hansi Müller war, aber ich weiß nicht mehr das Jahr. Kann sich jemand an das sportliche Highlight im Auestadion erinnern? Wäre klasse, wenn Ihr mir das Datum nennen könntet. Damit ich auch endlich mit Überzeugung sagen kann, dass ich sich seit xy Jahren zum KSV gehe...
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!
Markus

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 7. Okt 2003, 20:52

Günther Du bist gemeint :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 8. Okt 2003, 20:09

@Lämmi
Als ich das gelesen hab' habe ich auch gleich an mich gedacht... ;-)
@Markus K.
Nach Augenmaß würde ich sagen es könnte so 1981/82 rum gewesen sein. Jetzt bin ich in Göttingen und habe meinen ganzen Statistikkram leider zu Hause, aber ich verspreche ich werde das Datum raus finden! (Wenn ich nicht irre haben wir 1:3 verloren.)
RWG
Günter

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Steinbach » 8. Okt 2003, 21:57

Lieber Günter, das wäre wirklich klasse! Aber schon jetzt vielen, vielen Dank dafür! Mit 1981 könnte hinkommen. Denn, um es mit Peter Maffay zu sagen: "Es war Sommer, das erste Mal im Leben..." Ich war noch in der Grundschule und hatte keine Lust auf den Sonntagsspaziergang. Da habe ich meine Eltern so lange genervt, bis sie mich im Auestadion abgeliefert haben. So wurde der KSV praktisch meine zweite Familie... Und das, wie jetzt weiß, seit 22 Jahren.
Nochmals Danke für die Hilfe. Wäre toll, wenn du mir bei Gelegenheit die genauen Daten zu diesem Spiel nennen könntest.
Viele Grüße
Markus

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 8. Okt 2003, 23:12

Markus K. hat geschrieben:..., um es mit Peter Maffay zu sagen: "Es war Sommer, das erste Mal im Leben..."
Hallo Markus!
Weißt Du was? Anscheinend liegen wir auf der selben Wellenlänge!! Ich hab' in den letzten Wochen einen ziemlich langen Beitrag über meine Zeit mit dem KSV geschrieben, den ich heute Nacht (über die Seite der "Kirschepflücker" aus Witzenhausen) ins Internet stellen wollte. Und weißt Du welche Worte mir zu meiner ersten "Schlacht" mit dem KSV eingefallen sind: "Es war das erst mal im Leben, das aller erste mal. Wir wußten beide nicht genau, was mit uns geschah. Wir war'n noch viel zu unerfahren um die Liebe zu versteh'n und doch war das erste mal schön!" (Wir haben's übrigens 1:3 verloren! :wink: )
RWG
Günter

Antworten