Habt ihr den Aufstieg schon abgehakt?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

ja
19
49%
nein
20
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

apoiador

Beitrag von apoiador » 6. Okt 2003, 20:53

Nachdem in anderen Threads der Aufstieg bereits abgehakt wurde, oder gesagt wurde, dass wir es noch packen, würde ich gerne mal eine Umfrage draus machen und Zahlen sehen.

Ist ja noch lange Zeit bis Saisonende, aber da einige schon den Aufstieg weggedacht haben, kommt jetzt schon die Umfrage.
trotzdem.

rocko

Beitrag von rocko » 6. Okt 2003, 22:51

Nach dem 1:1 der Lilien gg. Flieden hatte ich für einige Stunden noch Hoffnung dass noch etwas gehen könnte. Diese Hoffnung haben unsere Jungs mit der Niederlage in Karben wieder schnell zunichte gemacht. Schade! :(

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Okt 2003, 23:06

Ich habe den Aufstieg abgehakt, ja. In der letzten Falte meines Killerherzens denke ich natürlich immer noch, na, vielleicht ist es gar nicht so schlecht, der ganze Druck ist weg, immer an Darmstadt dranbleiben zu müssen, es geht einfach nicht mehr, und die Mannschaft spielt befreiter, gewinnt in Serie, und die Lilien gehen über den langen Winter dann ein, und der KSV rauscht plötzlich vorbei...

Aber ich habe für Ja gestimmt, keine Frage. Ganz gegen meine Art. Vielleicht läuft aber auch die ganze Saison abartig... *fies zu Stony rüberblinzel*

RWG
KSV-Jens

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Okt 2003, 11:54

Nicht "schon" sondern "längst". Natürlich hat man am Anfang der Saison insgeheim auf mehr gehofft, aber es hat sich halt sehr schnell -spätestens im direkten Duell gegen Darmstadt- gezeigt, dass wir uns nicht mit jedem Team messen können in dieser Saison.

Ich denke, wir sollten uns auch in den nächsten Jahren selbst den Gefallen tun, aus dem Saisonziel "oben mitspielen" nicht immer gleich "Aufstieg" abzuleiten. Sind wir doch froh, dass wir überhaupt vorne dabei sind! Eines Tages wird es schon nochmal wieder höher gehen, aber wenn wir uns so darauf versteifen, wird das erst recht so schnell nichts.

Ich kann mich nur dem anschließen, was Bernd von den RWS in einem anderen Thread erwähnt hat: Schön, dass wir da sind, wo wir jetzt sind!

RWG
Jasch

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Okt 2003, 13:17

Da muss ich doch widersprechen: Der KSV hat das Material, um ganz oben mitzuspielen. Spiele wie in Fulda oder gegen den FSV sowie Eschborn beim Oddsetcup kommen ja auch nicht von ungefähr. Das Problem der Löwen ist aber einfach Unbeständigkeit. Mal Hui, dann wieder Pfui! Eine "Fulda"-Leistung gegen Darmstadt, und Darmstadt wäre nicht als der eindeutige Sieger weggefahren!

Von daher habe ich erst seit Sonntag den Aufstieg endgültig abgehakt, auch wenn es insgeheim noch ganz hinten irgendwo Hoffnungen gibt!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

gordan

Beitrag von gordan » 7. Okt 2003, 13:26

Also: ich glaube noch dran.
Siehe auch in der Landesligasaison:

da haben wir auch Lohfelden noch abgefangen.
...und keiner hatte noch dran geglaubt.

Gordan

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Okt 2003, 15:32

Stimmt, damals hatten wir nach der 2:5 Klatsche in Willingen und dem durchwachsenen Saisonstart ähnliche Diskussionen hier im Forum. Damals allerdings kam dann Andy Mayer und später noch Julio Cesar. Nicht vergessen darf man auch nicht, dass viele Spiele erst in letzter Sekunde für die Löwen entschieden wurden.

Von daher glaube ich nicht an eine Wiederholung der Landesligasaison!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

ksvfan87
Beitrag von ksvfan87 » 7. Okt 2003, 16:01

aber Julio kommt auch wieder der dann ein paar tore machen kann. Darmstadt baut jedes spiel weiter ab und vieleicht legt der KSV nen Zacken zu also nie mehr Oberliga würde ich sagen

Antworten