Fortuna Düsseldorf gg. UNION SOLINGEN 0:0
-
Fortuna Düsseldorf gg. UNION SOLINGEN 0:0
Hallo Kasseler!
Wir haben unser erstes SPiel gehabt und diese "erte harte Prboe" mit Bravour gemeistert. Vor knapp 6500 Zuschauern in Düsseldorf, davon knapp 500 angereiste Solinger, von denen knapp 200 heute heißer sind, spielte unser 330.000-Euro-Kader gegen den 3.900.000-Euro-Kader ein überaus gerechtes 0:0-Unentschieden raus. Fortuna hatte die erste Halbzeit gedrückt, kam aber nict zu einer einzigen klaren Chance, ebensowenig, wie wir eigentlich im ganzen Spiel nicht. Eine gelb-rote KArte wegen andspiel in der 60.Minute war der einzigste Grund, wieso sich die Fortuna-Fans mit ihren knapp 2.000 Schreihälsen mal zu Wort gemeldet haben, ansonsten gellten nur UNION-Gesänge durch das Stadion. Fortuna-Spieler wie Michael Zeyer und Robert Niestroy, die allesamt Bundesliga-Erfahrung haben, liesen sich von ehemaligen 6.-Liga-Spielern austricksen, das ihnen die Lust vergang.
Tja, wir hätten gar noch die Möglichkeit gehabt, unseren Joker einzusetzen, der sicherlich mehr aus dem Spiel geholt hätte aber der Trainer Sven Demandt lies es gut sein. Meiner Meinung nach zu Recht, wir wollen ja nicht übermütig werden!
Jetzt kommt m Mittwochabend Freialdendingsbums, ein Kuhdorf-Verein, ohne Stürmer und ohne Trainer, den haben die einfach mal kurzerhand grundlos gefeuert!
Und ich gehe mir heute Mittag Wuppertaler SV gg. St.Pauli reinziehen, natürlich im St.Pauli-Block. 10.000-12.000 Zuschauer werden erwartet!
MfG...
VIEL GLÜCK MORGEN!
Wir haben unser erstes SPiel gehabt und diese "erte harte Prboe" mit Bravour gemeistert. Vor knapp 6500 Zuschauern in Düsseldorf, davon knapp 500 angereiste Solinger, von denen knapp 200 heute heißer sind, spielte unser 330.000-Euro-Kader gegen den 3.900.000-Euro-Kader ein überaus gerechtes 0:0-Unentschieden raus. Fortuna hatte die erste Halbzeit gedrückt, kam aber nict zu einer einzigen klaren Chance, ebensowenig, wie wir eigentlich im ganzen Spiel nicht. Eine gelb-rote KArte wegen andspiel in der 60.Minute war der einzigste Grund, wieso sich die Fortuna-Fans mit ihren knapp 2.000 Schreihälsen mal zu Wort gemeldet haben, ansonsten gellten nur UNION-Gesänge durch das Stadion. Fortuna-Spieler wie Michael Zeyer und Robert Niestroy, die allesamt Bundesliga-Erfahrung haben, liesen sich von ehemaligen 6.-Liga-Spielern austricksen, das ihnen die Lust vergang.
Tja, wir hätten gar noch die Möglichkeit gehabt, unseren Joker einzusetzen, der sicherlich mehr aus dem Spiel geholt hätte aber der Trainer Sven Demandt lies es gut sein. Meiner Meinung nach zu Recht, wir wollen ja nicht übermütig werden!
Jetzt kommt m Mittwochabend Freialdendingsbums, ein Kuhdorf-Verein, ohne Stürmer und ohne Trainer, den haben die einfach mal kurzerhand grundlos gefeuert!
Und ich gehe mir heute Mittag Wuppertaler SV gg. St.Pauli reinziehen, natürlich im St.Pauli-Block. 10.000-12.000 Zuschauer werden erwartet!
MfG...
VIEL GLÜCK MORGEN!
Hessen Kassel und die Union!

-
Re: Fortuna Düsseldorf gg. UNION SOLINGEN 0:0
Na Na 3,900,000 € soviel hat noch nicht mal ein Verein in der Regionalliga oder in der 2. BundersligaMannheimer hat geschrieben:Hallo Kasseler!
Wir haben unser erstes SPiel gehabt und diese "erte harte Prboe" mit Bravour gemeistert. Vor knapp 6500 Zuschauern in Düsseldorf, davon knapp 500 angereiste Solinger, von denen knapp 200 heute heißer sind, spielte unser 330.000-Euro-Kader gegen den 3.900.000-Euro-Kader ein überaus gerechtes 0:0-Unentschieden raus.

und Glückwünsch für den einen Punkt aus der Landeshauptstadt D
Hoffe das du heute im Block der Kiffer nicht Ohnmächtig wirst

ich schnäuz den Kasper

Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
-
doch, in der Tat: Fortuna hat einen Etat von 3,9 Mio. €
die haben Spieler im Kader, das ist unglaublich! Die gelb-roze Karte hat gestern zum Beispiel ein Spieler gesehen, der vorletzte Saison für den RC Lens noch in der Champions-League spielte.
Oder Janosch Dziwior: Der Abwehrmann wechselte von Eintracht Braunschweig zur Fortuna und war vor seinem Jahr in B. Stammspieler beim 1.FC Köln.
Und Michael Zeyer wechselte vom MSV Duisburg in die NRW-Landeshauptstadt...
Waren nur ein paar Beispiele!
Wie soll man diese Spieler anders finanzieren, als mit nem 3,9-Mio. Etat?
die haben Spieler im Kader, das ist unglaublich! Die gelb-roze Karte hat gestern zum Beispiel ein Spieler gesehen, der vorletzte Saison für den RC Lens noch in der Champions-League spielte.
Oder Janosch Dziwior: Der Abwehrmann wechselte von Eintracht Braunschweig zur Fortuna und war vor seinem Jahr in B. Stammspieler beim 1.FC Köln.
Und Michael Zeyer wechselte vom MSV Duisburg in die NRW-Landeshauptstadt...
Waren nur ein paar Beispiele!
Wie soll man diese Spieler anders finanzieren, als mit nem 3,9-Mio. Etat?
-
Davon ab, ist das nicht einfach zum kotzen das so Truppen wie Mannheim, Düsseldorf, Solingen und massig andere Kulttruppen in den Niederungen des deutschen Fussballs vergammeln?
Scheiss Kohle! Wer braucht schon so Dreckstruppen wie Looserkusen, VFL Golfsburg oder LR Ahlen und wie die ganzen Plastiktruppen sich so nennen!
So! Das musste ma russ!
Scheiss Kohle! Wer braucht schon so Dreckstruppen wie Looserkusen, VFL Golfsburg oder LR Ahlen und wie die ganzen Plastiktruppen sich so nennen!
So! Das musste ma russ!

Hab ich mir auch gerade so gedacht, ich würde sowohl Solingen als auch Düsseldorf den Aufstieg in die Regionalliga gönnen.rocko hat geschrieben:Davon ab, ist das nicht einfach zum kotzen das so Truppen wie Mannheim, Düsseldorf, Solingen und massig andere Kulttruppen in den Niederungen des deutschen Fussballs vergammeln?