Abrechnung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 9. Sep 2001, 17:26

Was alles im Vorfeld über das Spiel geredet worden ist, besonders seitens der Hersfelder, dürfte bekannt sein. Da sind Kasseler Fans besser über den Eintrittspreis informiert als die eigenen Leute. Ich habe übrigens herzlich gelacht vor dem Kassenhäuschen. Noch mehr allerdings nach dem Schlußpfiff! Die beste Antwort auf die Arroganz des glorreichen SVA, der das Spiel zum Löwen zähmen umfunktionieren, uns zu Mietzekatzen degradieren wollte. Wie war das von den Hersfelder Fans (Wo waren die eigentlich?): Holt erstmal drei Punkte! Jupps, wir haben sie und ratet mal wem wir sie abgeknöpft haben :grin:.

Hoffentlich ist jetzt endlich mal Ruhe von den dort anscheinend nicht anwesenden SVA-Fans.
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 9. Sep 2001, 17:39

Gott sei Dank war so richtiges Ekelwetter, wodurch dem SVA einige Zuschauer verloren gegangen sein dürften. Eintritt für Frauen - natürlich nur beim Spiel gegen den KSV. Der Platz bot eigentlich viel zu wenig Platz für die Zuschauer. Wie bitte wollen die die Sicherheit gewährleisten, wenn wirklich bei gutem Wetter 2500 Zuschauer gekommen wären? Die grösste Lachnummer war aber das Schiedsrichtergespann. Keiner hat die Faustballeinlage gesehen - bis auf einige Zuschauer, die auf der "Tribüne" saßen. Alles in allem bin ich froh, dass wir bei diesem unsympathischen Verein gewonnen haben. Werde mich nächste Saison gern dran erinnern, da ich zum Auswärtsspiel bei Borussia Fulda dort wieder vorbeifahren werde!

Antworten