Vorbereitungsspiel in Heinebach

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Jorsch
Vorbereitungsspiel in Heinebach

Beitrag von Jorsch » 6. Jul 2003, 20:24

Die Löwen haben das Vorbereitungsspiel bei der SG Heinebach/Osterbach mit 8:1 (6:1) gewonnen. Die Torschützen habe ich mir nicht weiter gemerkt, weiß aber, daß Silas Owusu ganz bestimmt kein Tor erzielt hat :oops: (Nicht böse gemeint, Wusel hatte einen schlechten Tag erwischt und wir haben ihn nach Spielende getröstet).
In der zweiten Hälfte wechselte sich Thomas Freudenstein in Netzer-Manier gleich mal selbst ein, ihm folge kurz darauf Michael Gibhardt.
Einige Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de .

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Jul 2003, 21:08

Jetzt weiß ich, was der Jorsch immer zum Zähneputzen nimmt... :D

Mal eine Frage zu den Bildern. Den Link zu den größeren Bildern wie eben das oben beschriebene habe ich ja gefunden. Aber wenn ich bei eurer Photogalerie z.B. links oben das erste Bild mit Trötzen-Lotze und seinen Spießbrüdern angucke, ist das ja recht klein. Gibt es dieses und eben auch viele andere Bilder irgendwo in größer?

RWG
KSV-Jens

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Jul 2003, 21:44

Hej, hej Jens!
Juchu, es schaut sich jemand die Bilder an :) !
Na ja, zum Zähneputzen nehme ich andere Sachen, aber das Spielfeld war ja so schön inmitten von Feldern und so verschwand auch der Ball hin und wieder mal in den Rüben. Und da gab es gewisse Leute, die es komisch fanden, solch ein Bild zu machen und es wegzulassen habe ich mich nicht getraut :roll: .
Puh, zu der Frage mußte ich erstmal überlegen, was Du meinst. Die kleinen Bilder, die man in den Kästen im Photobereich sehen kann, sind im Grunde nur Verziehrung, denn die Seite an sich ist ja nur eine Durchgangsseite, über die man in die Unterrubriken kommt. Alle diese Bilder sind eine Auswahl aus der Gesamtmenge der Photos der jeweiligen Kategorien. Man müßte diese also auf den Seiten für das jeweilige Spiels suchen. So, war das die gesuchte Antwort?

Wusel trägt die geilste Zahl der Welt!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Jul 2003, 21:56

Hallo Jorsch,
genau das war die Antwort auf meine Frage.

Damit habe ich euer Bilderkonzept verstanden. Ich finde die Größe der Bilder dann jeweils angemessen, sprich z.B. alle Bilder vom Roskilde-Festival auf einem Blick und erkennen kann man sie trotzdem gut. Was zu klein ist, ist eure Verzierung.

Ob die Leute anklicken, weiß ich ja nicht, aber Du wirst die Admin-Daten haben (wobei da auch wichtig wäre zu wissen, ob sie die Links zu den größeren Bildern auch nutzen). Kommentare geben sie in der Regel selten ab, das stimmt.

RWG
KSV-Jens

Antworten