Vorverkauf für Sonntag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Sep 2001, 13:50

Mahlzeit,

wie mir eben mitgeteilt wurde möchte der SVA Bad Hersfeld am Sonntag die Löwen zähmen (?) und dabei ihre Kasse füllen.

Während der SVA glatte 10 DM von jedem Besucher kassieren möchte (Stehplätze versteht sich), sind die Karten bei Holger Brück im Sportgeschäft für 8 DM zu erwerben. Es ist schon interessant das die so überheblichen KSV-Fans für dieses Spiel 10 DM berappen sollen. Gern gesehen werden wir nie, außer an der Kasse, danach könnten wir auch gern wieder abziehen.

Was wollte ich ich damit sagen? Wer kann kauft sich die Karten schon im Vorverkauf. Nicht wegen den 2 DM, sondern wegen des Prinzips.

Ich hoffe mal das der Knoten am Sonntag platzt und ich dann nie wieder was aus Richtung Asbach bis zum Rückspiel höre oder lese...

Dieser Beitrag wurde teilweise im Auftrag erstellt....(gibt aber auch meine Meinung wieder)
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 6. Sep 2001, 14:36

10 DM? Die spinnen, die Hersfelder...

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 6. Sep 2001, 16:09

Kein Thema,wird das Kassenhäuschen umgeschmissen und alle gehen umsonst rein,geht doch auch ,oder?

Gast

Beitrag von Gast » 6. Sep 2001, 19:25

Anonymous schrieb am 2001-09-06 14:36 :
10 DM? Die spinnen, die Hersfelder...
Das stimmt überhaupt nicht. Der Eintritt kostet keine 10 DM, sondern 8 DM.
Erkundigt euch erstmal, bevor ihr hier rummeckert.
Außerdem könnt ihr euch Karten im Vorverkauf holen, da kosten die auch keine 10 DM, also mal langsam, ja!!!!!!!

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 6. Sep 2001, 20:13

Wir meckern aber immer im vornherein,weil sonst ham ma ja im Moment nichts zu meckern über den SVA.Im Vorverkauf holen wir keine Karten weil es ist immer so angenehm wenn alle am Kassenhäuschen stehen und der Hintermann sich an einen drückt,das ist doch das Highlight vor dem Spiel!
Besonders dem Herrn der das mit den 10 Mark (4,95 Euro) in Umlauf gebracht hat macht das enorm Spaß habe ich gehört,stimmt das??

Forza Kassel,Pforza Hersfeld

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Sep 2001, 21:05

Das stimmt überhaupt nicht. Der Eintritt kostet keine 10 DM, sondern 8 DM. Erkundigt euch erstmal, bevor ihr hier rummeckert. Außerdem könnt ihr euch Karten im Vorverkauf holen, da kosten die auch keine 10 DM, also mal langsam, ja!!!!!!!
Vermutlich haben die bisherigen Spiele 8 Mark gekostet. Ich kann es mir jedenfalls gut vorstellen das es am Sonntag 10 DM kostet. Das wäre nicht das erste Mal das jemand einen "Topzuschlag" nimmt. Außerdem was regst du dich denn auf wenn es nicht stimmt? Ich sollte diese Information posten, weil "euer" Verein beabsichtigt 10 DM Eintritt zu nehmen und in der Landesliga feste Preise vereinbart sind. Und sollte ich am Sonntag eine 10 auf dem Kassenschild erblicken werde ich wohl erstmal laut lachen. Und wenn nicht, dann ist es auch egal...That's life
Im Vorverkauf holen wir keine Karten weil es ist immer so angenehm wenn alle am Kassenhäuschen stehen und der Hintermann sich an einen drückt,das ist doch das Highlight vor dem Spiel! Besonders dem Herrn der das mit den 10 Mark (4,95 Euro) in Umlauf gebracht hat macht das enorm Spaß habe ich gehört,stimmt das??
Nee, eindeutig nein! Isch honn schon ne Karde, nunjoh, nidd ganz, awwer unner solschen Vorusseätzunggen mussisch mäh doch noch inne hohlen...:wink:

Heisst du Pontius? Kann ja sonst keiner sein...:grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten