25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Yannis

25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yannis » 15. Mär 2026, 18:53

Nach Schott ist vor Stuttgart!

Ich erinnere mich noch gut an die Stimmung um den Verein nach den ersten Spielen in der Hinrunde. Das Stimmungsbild war auch da geprägt von der Ernüchterung nach hoher Erwartung und wir hatten schwere Spiele gegen die Aufsteiger hinter uns.

Auch erinnere ich mich daran, dass hier einige gehofft haben, dass Serci sein Comeback gegen Stuttgart geben würde, nun ist es ein knappes halbes Jahr später tatsächlich dazu gekommen.

Seit dem hat sich die Verfassung von Stuttgart mit der unseren wie zwei Sinus und Cosinus Kurven übereinander gelegt.
Konstanz war bei beiden Vereinen eher Fremdvort als Standardvokabular, mal der eine gut, mal der andere schlecht aber beide nie so recht "angekommen" im gewünschten Leistungsumfeld.

Im Hinspiel gabs ein deutliches auch nicht unverdientes aber dennoch glückliches 3:0 und was soll ich sagen, ich setze da auf die Wiederholung und sage dreist: das ist möglich!

3 Punkte mit etwas Erleichterung nach Sercis Comeback und dem Sieg sind Basis genug jetzt weiter an den Basics gegen einen sehr ebenbürtigen Gegner aber formstarken Gegner zu arbeiten.

:nurderksv:

esteban

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 16. Mär 2026, 10:40

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 18810.html
... die nächste Auswärtspartie in Stuttgart: „Das wird ein brutales Spiel für uns.
---
https://www.fupa.net/league/regionallig ... nding/form
Punkte haben gut getan. Sechs Plätze rauf in der Formtabelle.
Aber jetzt geht es zum Spitzenreiter!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten