Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
yoyo
-
von yoyo » 25. Jun 2003, 22:06
Ich denke das kann man erst sagen, wenn man ihn gesehen hat. Ihn im Vorfeld zu verurteilen währe genau so falsch wie ihn jetzt schon in alle Himmel zu loben

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
MW
Beitrag
von MW » 25. Jun 2003, 22:23
Ich halte das für falsch weil 40 Jahre einfach zu alt ist,in einem Jahr ist Schluß für den und dann geht es wieder los.Außerdem ist die Gefahr zur Lachnummer zu werden auch nicht gering!
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 25. Jun 2003, 22:59
Ich wollte erst die Schaun-mer-mal-Welle reiten, aber dann habe ich doch furztrocken für Ja gestiimmt.
Tja, beim letzten Saisonstart war ich älter als der Trainer.
Und diesmal bin ich sogar jünger als der älteste KSV-Spieler. Seitdem befinde ich mich im Aufstiegsfieber, ihr versteht?
RWG
KSV-Jens
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 25. Jun 2003, 22:59
Das war ein Doppel-Posting, hervorgerufen dadurch, daß ich nach dem Abschicken eine Fehlermeldung mit oops, interner Serverfehler bekam. Daraufhin habe ich mich mit der Backtaste zu meinem Beitrag zurückgerobbt und ihn noch einmal abgeschickt. Diesmal keine Fehlermeldung, aber mein Beitrag war doppelt drin. Vermutlich war das irgendein Weiterleitungsfehler, hatte ich vorher noch nicht.
RWG
KSV-Jens
-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 25. Jun 2003, 23:08
Ich schließe mich den Ausführungen von MW RWS 82 an.
Und selbst, wenn er unser bester Mann werden und uns zum Aufstieg führen sollte, dann macht das die Entscheidung im Nachhinein nicht richtig, wenn er tatsächlich in einem Jahr aufhören sollte.
"Ich glaub', es geht schon wieder los..."
-
Geordie_Wolfgang
-
von Geordie_Wolfgang » 25. Jun 2003, 23:32
Ich war eigentlich gegen die Verpflichtung eines 'alten Sacks'. Was man aber Chala(...) zugute halten muß, ist daß er ein gewisses Kult-Potential besitzt, d.h. eine zukünftige Nr. 7 ist (nachdem sich Beckham glücklicherweise doch für Real entschieden hat). Lt. meiner Freundin aus Berlin, eigentlich Rostock-Fan, ist Chala Kult und sieht (d.h. ist) zehn Jahre jünger als Yeboah aus.
Ich denke immer noch eine mittel- bis langfristige Lösung wäre besser gewesen, wenn aber schon Greise, dann Chalaskiwitz oder wie immer man den auch schreiben mag....
-
STicKinHo
-
von STicKinHo » 26. Jun 2003, 03:20
Ich sage dazu nur eins:
MISSWIRTSCHAFT
Ich dachte (hoffte vllt. eher!!) man hätte aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.. aber es scheint schon wieder loszugehen..