E-Mail an die Stadt Kassel !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Jun 2003, 12:36

Hi,

habe soeben eine E-Mail an die Stadt Kassel bezüglich Auestadion geschrieben. Hier mal der Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Regelmäßiger Besucher des Auestadions. Meist zu Spielen des KSV Hessen Kassel, aber auch zu anderen Veranstaltungen. Aus diesem Grunde habe ich an Sie einige Fragen bezüglich eines eventuellen Umbaus/Renovierung des Auestadions:

1. Trifft es zu, dass das benötigte Geld für den Umbau bereits aus Wiesbaden eingetroffen ist?

2. Wenn erstes zutreffen sollte, wird es einen Umbau geben und wenn ja wann?

3. Sollte es keinen Umbau geben, mit welcher Begründung nicht?

4. Gibt es schon Pläne für ein umgebautes Auestadion?

5. Was ist an den Gerüchten dran, dass die Stadt Kassel plant, einen Sportpark mit neuem Stadion und einer Multifunktionshalle zu bauen?

Über eine Beantwortung meiner Fragen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael Warzecha

Bin mal gespannt auf die Antworten :smile:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 12. Jun 2003, 13:06

Ich habe auch schon mal Mail´s an die Stadt Kassel geschickt, mit dem Ergebnis, daß ich keine Antwort erhalten habe. Wahrscheinlich war unser Oberbürgermeister wieder auf irgendeiner Kirmes um ein Bierfass anzustechen.

Ich würde mir keine allzu grossen Hoffnungen auf eine Antwort machen.

Sollte die Stadt Kassel wirklich Geld aus Wiesbaden bekommen, versickert das eh wieder im Rathaus !!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 12. Jun 2003, 13:37

ich glaube ich werde auch mal bürgermeister. saufen auf kosten anderer... :cool:

zum eigentlichen thema: ich denke es kann nie schaden sich mal auf diese weise, wie yoyo es gemacht hat, bei der stadt zu melden. dann sehen die wenigstens mal, dass es auch leute gibt, die sich für einen stadionausbau interessieren. und wenn ihr posteingang dann überläuft wegen elektronischen briefen diverser ksv-anhänger sehen sie sich vielleicht auch mal gezwungen zu reagieren. aber das kann bekanntlich dauern...

RWG schmiddi

REISST IN KASSEL DIE EISSPORTHALLE AB!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

rocko

Beitrag von rocko » 12. Jun 2003, 13:57

Bruder, check mal deine PN's!

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 12. Jun 2003, 14:36

@ Rocko: hab´ ich !!

@ Schmiddi: E-Mails ungelesen löschen ist nicht schwer, da staut sich auch nichts auf.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Jun 2003, 14:53

Ja, E-Mail-Bombardements sind der größte Quatsch, den man machen kann. Das wird einfach herausgefiltert oder Standardantworten generiert und fertig. Man braucht sich nur mal zu überlegen, was man selbst unternimmt, wenn man von E-Mails bombardiert wird. Genau, und nicht anders reagieren andere Menschen auch.

So wie Yoyo das gemacht hat, war es richtig. Eine kurz gehaltene, sachliche E-Mail mit klaren Fragen, auf die man klare Antworten geben kann. Jetzt bleibt in Ruhe abzuwarten, ob was zurückkommt. Wenn nein, kann man nach drei Wochen eine Erinnerungs-E-Mail mit ursprünglichem Text hintendran schreiben (in der Ferienzeit noch etwas mehr Zeit geben). Alles andere halte ich für nutzlos.

RWG
KSV-Jens

redwing

Beitrag von redwing » 12. Jun 2003, 15:00

Ich denke auch, dass du darauf keine Antwort erhalten wirst, da Städte bekanntlicherweise keine internen Informationen verbreiten, ohne dass sie wirklich offiziell sind.
Also kannst du auf jeden Fall deine "Gerüchte-Frage" schon mal abhaken :smile:

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 12. Jun 2003, 17:11

Wie, Euer Bürgermeister ist dauerstoned und säuft Bierfässer leer? Schlimm sowas!

Antworten