Wo bleiben Sie denn?
-
Mich wundert ein wenig, dass sich bezüglich Neuzugängen recht wenig tut. Nachdem Baunatal und sogar Marburg schon gut aufgerüstet haben, hört man hier relativ wenig. Das obwohl die Liga durch Darmstadt und die Amateure von Frankfurt nicht grade schwächer wird. Einige mögliche Neuzugänge haben sich ja bereits zerschlagen: Siehe Lichte, Nebe und Co.
Wer weiß da mehr?
Wer weiß da mehr?
-
Christoph Keim, Arthur Tews, Adem Usta und Lamont Sandifort! Man kann also nicht sagen, dass sich nichts tut! Und bevor die Diskussion losgeht:"Das sind aber keine Kracher" - Wenn jeder zu sich ehrlich ist, hat man nach der Winterpause dem Tobias Stock am allerwenigsten von den Neuen zugetraut. Ergebnis ist bekannt! Eventuell bestehen auch Chancen, dass Breite bleibt und ein Mayer-Ersatz wird auch noch gesucht. Zudem sind bis zum Trainingsbeginn noch einige Wochen Zeit, wobei ich vemrute, dass soviel nicht mehr geschehen wird, wenn man den Kader auf 18 reduziert. Da kommen dann wohl eher noch Perspektivspieler wie Sandifort, die hauptsächlich in der Reserve spielen.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Ich warte eigentlich nur auf den angekündigten Bundesligaspieler. Da hört man überhaupt keine Namen. Oder soll das etwa Breite sein?
Wichtig ist doch nicht der einzelne, sondern das sich eine Mannschaft präsentiert. Viele tolle einzel Spieler machen noch keine gute Mannschaft.
Nur im Team sind wir Stark.
RWG Hessenpower
Wichtig ist doch nicht der einzelne, sondern das sich eine Mannschaft präsentiert. Viele tolle einzel Spieler machen noch keine gute Mannschaft.
Nur im Team sind wir Stark.
RWG Hessenpower
-
Neuzugänge? Da sieht es bei uns genauso aus. Wir haben zwar einen Spieler aus der Bayer-Schule von den "Vize"-kusenern Amateuren geholt, nur leider stand heute Morgen geschrieben, dass drei Leistungsträger urplotzlich zu einem Verbandsligisten wechseln! Toll! Angeblich soll da Geld dahinter sein. Super Treue!
-