Auch Breite auf St.Pauli im Gespräch

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 6. Jun 2003, 23:18

Laut Hamburger Morgenblatt ist auch Breitenreiter bei St.Pauli im Gespräch.Allerdings auch Salou...
Zu lesen unter: http://www.mopo.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2003-06-06 23:20 ]</font>

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Jun 2003, 23:31

Na dann werde ich mir mal ein Trikoz ordern
Vieleicht hilft das ja was
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Jun 2003, 03:43

So langsam wird St. Pauli mir unsympatisch! Wollen die nicht noch gleich Cesar, Bauer und Radler haben? :evil:
Unsere Zeit wird kommen!

Michi

Beitrag von Michi » 7. Jun 2003, 07:41

Hier ist mal der Bericht, den der MW RWS 82 bestimmt meint:
<b>Coach Gerber will ihn haben</b>

Die Regionalliga-Lizenz ist zum Greifen nahe. Höchste Zeit für "Trainager" Franz Gerber, seinen Kader aufzufüllen. Der Urlaub muss in diesem Jahr leider ausfallen. Es gibt viel zu tun. "Ich telefoniere mir den ganzen Tag die Finger wund", sagt Gerber. Offenbar nicht ohne Erfolg. St. Pauli hat einen ganz dicken Fisch an der Angel. Kommt Bachirou Salou?

Der 33-jährige Stürmer (kickte schon für Gladbach, Dortmund, Duisburg, Frankfurt und zuletzt Rostock in der Bundesliga) wollte seine Karriere eigentlich beenden, wurde Gerber jetzt aber angeboten. "Ich kann ihn mir sehr gut bei uns vorstellen. Für die Regionalliga wäre ein Salou Gold wert. Vielleicht lässt sich die Sache ja verwirklichen", meint der Coach. Von St. Pauli allein wäre der 37-malige togolesische Nationalspieler natürlich nicht zu finanzieren. Aber der Klub ist in Gesprächen mit privaten Finanziers, die einen Teil des Gehaltes übernehmen würden. St. Pauli und Salou - eine ganz heiße Kiste.

<b>Verhandelt hat Gerber gestern mit Andreas Mayer. Der Regisseur kam extra nach Hamburg. Wahrscheinlich, dass der Ex-Paulianer bald wieder am Millerntor aufläuft. Zuletzt spielte er bei Hessen Kassel in der Oberliga. Zusammen mit Andre Breitenreiter. Auch der Ex-HSVer steht bei Gerber auf dem Wunschzettel - und ist einem Wechsel nach Hamburg nicht abgeneigt.</b>

Sicher ist der Verbleib von Holger Stanislawski. "Ich habe mit ihm telefoniert", berichtet Gerber. "Er steht zur Verfügung." Letzte Woche war der Kapitän noch in Ahlen angeboten worden.

JÖRN WOLF
Gruß Michi

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 7. Jun 2003, 11:50

Das Hamburger Abendblatt schreibt sogar schon von Gesprächen (= Verhandlungen) mit Breite...

Andy Mayer kommt zurück

Hamburg - Der FC St. Pauli hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Mit Andreas Mayer (29) kehrt ein alter Bekannter zurück ans Millerntor. Mayer wird in der nächsten Woche einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

1993 war Mayer vom FC Bayern nach Hamburg gewechselt. Nach zweieinhalb Jahren wechselte der Allrounder zum norwegischen Club Stabæk IF, von dort zog es ihn zu Rosenborg Trondheim, nach einem Abstecher nach Schottland (FC Aberdeen) war er zuletzt für den Oberligaverein Hessen Kassel aktiv. Mayer kommt ablösefrei, am Freitag machte er den Wechsel bei einem Gespräch mit Trainer Franz Gerber in Hamburg perfekt. Gut möglich, dass er noch einen weiteren Spieler mitbringen wird. Auch mit Kassels Stürmer Andre Breitenreiter (früher HSV) sprach Gerber bereits.

Parallel zur Personalplanung werden die Rettungsaktionen fortgesetzt. Bis Freitag hatte der Club mehr als 6000 Dauerkarten abgesetzt, auf den Treuhandkonten stehen insgesamt 115 000 Euro, hinzu kommen knapp 27 000 verkaufte Retter-T-Shirts. Als Verkäufer will sich an diesem Sonnabend auch SPD-Landeschef Olaf Scholz auszeichnen. Von elf bis zwölf Uhr verkauft er die braunen Shirts zum Preis von je 15 Euro auf der Mönckebergstraße/Gerhard-Hauptmann-Platz (vor Karstadt). St. Paulis Präsidium verkauft am Sonntag ab sechs Uhr auf dem Fischmarkt. cp

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Jun 2003, 15:19

Gerber raus!

Michael

Beitrag von Michael » 8. Jun 2003, 12:19

Breite auch bei St. Pauli im Gespräch, na dann bin ich mal auf die nächste Saison beim KSV gespannt. Hoffentlich verlassen nicht noch mehr den Verein. Habe übrigens gehört, dass Breite noch weitere Anfragen hat ( weiß aber keine Namen ), sich aber wohl noch Zeit läßt mit der Entscheidung.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Jun 2003, 12:40

Bisher hält sich der Umbruch in Grenzen, wenn man bedankt, dass wir bisher jedes Mal zu Saisonbeginn die Mannschaft fast total umgekempelt haben. Der Hauptstamm scheint ja auch zu bleiben, von daher ist es nicht so schlimm wie die letzten Jahre (sind ja auch nicht aufgestiegen). Bin ganz optimistisch, dass die Löwen wieder oben mitmischen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten