Neuzugang

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
gordan
Beiträge: 135
Registriert: 22. Feb 2003, 02:00

Beitrag von gordan » 5. Jun 2003, 10:50

Hallo Löwen,

sagt mal, ist unsere Neuverpflichtung Lamont Sandiford vom VFL eigentlich derjenige gewesen, der uns in der Landesliga den 0:1 "Genickschuß" zuhause (übrigens Andy Mayers erstes Pflichtspiel für den KSV) verpaßte?

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 5. Jun 2003, 10:59

Genau der war's! Außerdem war das 0:1 damals die erste Punktspielniederlage gegen einen Kasseler Verein seit 1950...
Egal, "Fehler" machen wir alle mal! Was sagen die Briten bei Asterix und Obelix, als Julio Cesar zu ihnen auf die Insel kommt: "Lassen wir uns ihn empfangen auf unsere grune Rasen!" - oder so ähnlich! :smile:
RWG
Günter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-06-05 11:06 ]</font>

Axel Feder
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 5. Jun 2003, 11:33

Stimmt, das isser! Boah, war das bitter "damals"! Ganz klar die bessere Mannschaft und dann verlierst du und stehst im Tabellenniemandsland (übrigns nur kurz nach dem 2:5 Debakel in Willingen). Dann noch blöde Huskiesfans, die meinten den Sieg des VfL bejubeln zu müssen! Aber wie wir heute alle wissen, es blieb die letzte Niederlage auf dem Weg zurück in die Oberliga! Wie sagte Andy Mayer nach dem VfL Spiel so treffend:"Dann müssen wir halt jetzt eine Serie starten!" :grin:

Deswegen - da man es in diesen Tagen nicht oft genug erwähnen kann - nochmal:

ANDY UND DER KSV !!!!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 5. Jun 2003, 15:29

Infos:
Lamont Sandiford war in der aktuellen Landesliga Saison 7x erfolgreich, damit hinter Mario Wright (14) mit Frank Wambach zusammen zweit erfolgreichster Torjäger des VfL.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 5. Jun 2003, 17:26

Das Lamont mal bei den Löwen spielt hätte ich nicht gedacht
Übrigens ist Lamont mit mir Verwand
Ich freue mich schon auf Lamonts Oma als KSV Fan*g*
Letztes Jahr hat sie noch auf die Löwen geschimpft
Das wird sich jetzt wohl ändern

Willkommen bei den Löwen Lamont

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jun 2003, 18:14

Lamont ist mit Dir verwandt?

Wie gut, daß Du das erst heute rausrückst. :wink:
Wenn das nach dem 0:1 gegen den VfL rausgekommen wäre, das, wie Statistik-Gott Günter Kratz weiß, die erste Punktspielniederlage des KSV gegen einen anderen Kasseler Verein seit 1950 war, hätte Dir hier im Forum ordentlich was geblüht... *gg*

Nun denn, jetzt sag ich natürlich anbetracht dieser neuen Verwandtschaftskonstellation erst recht, herzlich Willkommen beim KSV Lamont Sandiford. Dein Name geht runter wie Öl... :smile:

RWG
KSV-Jens

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 5. Jun 2003, 19:19

KSV-Jens schrieb am 2003-06-05 18:14 :
Lamont ist mit Dir verwandt?

Wie gut, daß Du das erst heute rausrückst. :wink:
Wenn das nach dem 0:1 gegen den VfL rausgekommen wäre, das, wie Statistik-Gott Günter Kratz weiß, die erste Punktspielniederlage des KSV gegen einen anderen Kasseler Verein seit 1950 war, hätte Dir hier im Forum ordentlich was geblüht... *gg*

Nun denn, jetzt sag ich natürlich anbetracht dieser neuen Verwandtschaftskonstellation erst recht, herzlich Willkommen beim KSV Lamont Sandiford. Dein Name geht runter wie Öl... :smile:

RWG
KSV-Jens
Ich glaube das wussten die meissten da schon
Und ich lebe immernoch*g*
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

adepto
Beiträge: 2919
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz

Beitrag von adepto » 8. Jun 2003, 11:56

Ich habe Lamont schon oft beim VfL spielen gesehen. Die ganze Mannschaft stellt sich auf ihn ein, schießt den Ball nach vorne und Lamont, der Pfeilschnell ist, bekommt den Ball (versiebt aber leider meistens). Höchst wahrscheinlich will der KSV sich nicht auf dieses Spielchen (einfach weit nach vorne) einlassen, sonst würden sie das bei Julio machen, der ja bekanntlich auch Pfeilschnell ist. Lamont wird wohl nur auf der Bank sitzen und zuschauen und in der 2. spielen, wenn jetzt auch noch Usta kommt, aber ich will hier nichts schlechtreden und hoffe, dass Sandifort seine Chance bekommt und auch nutzt.

Antworten