Baunatal-Neukrichen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Leahcim
Beitrag von Leahcim » 9. Mai 2003, 20:15

Zur Halbzeit steht es 0:1 vor lächerlichen 200 Zuschauern

apoiador
Beitrag von apoiador » 9. Mai 2003, 20:22

200 Zuschauer??? haha.

Weiß einer was von Eschborn?
Auf deren komischer Homepage mit dem Liveticker steht nur, dass das Spiel stattfindet.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nibor am 2003-05-09 20:23 ]</font>

Hessenpower

Beitrag von Hessenpower » 9. Mai 2003, 20:25

Ja, wenn Du noch eine Nacht schläfst, dann spielen die auch.
Ich hoffe nur gegen eine etwas stärkere 11 wie die die sich gegen uns vorgestellt hat.
RWG Hessenpower

apoiador
Beitrag von apoiador » 9. Mai 2003, 20:50

Ich hab`die mit EEErzhausen verwechselt.

Da steht es zur Pause 0:0

Eschborn verliert.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nibor am 2003-05-09 20:52 ]</font>

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 9. Mai 2003, 21:48

Leahcim schrieb am 2003-05-09 20:15 :
Zur Halbzeit steht es 0:1 vor lächerlichen 200 Zuschauern
Ja, 200 Zuschauer und die meisten davon waren Kasseler Fans :wink:.
Unter anderem war auch Thomas Freudenstein dort (Stehplatz!) und als er nach 80 Minuten ging, lag Baunatal dann 0:2 hinten.
Tja und dann gab es wohl die verrückteste Schlußphase, die ich zumindest diese Saison gesehen habe: vier Baunataler Tore in zehn Minuten zum Endstand von 4:2. Zum Glück wird Freude bei unserem Spiel nächste Woche die vollen 90 Minuten im Stadion sein :grin:.

Mal etwas zu den drei Spielern, die bei uns im Gespräch sind.

Arthur Tews hat ziemlich gut gespielt, zweikampfstark und sehr dynamisch. Auf seine Vorstöße muß man acht geben. Der wäre wirklich eine Verstärkung.

Tobias Nebe fiel kaum auf. Hin und wieder hat er mal einen Gegner aussteigen lassen, aber dabei herum kam nichts. Kann es wohl besser.

Bitte lieber Gott, mach', daß Jan-Moritz Lichte niemals bei uns spielt! Ich bezweifele, daß ich jemals einen linkeren Spieler gesehen habe. In jeden Luftkampf geht er mit dem Ellbogen voraus, in jedem Zweikampf gibt er dem Gegner noch einen mit und kommt dabei - ich kann es nicht verstehen - ohne gelbe Karte davon. Kurz vor Schluß hat er dann einen Neukirchener bei einem Freistoß, der dann zum 1:2 führte, so lange mit Schubsereien provoziert, bis der ihn umhaute - gab natürlich rot für den wackeren Schwälmer. Selbstverständlich blieb Lichte danach schön liegen, um zu zeigen, daß er ganz ganz dolle Schmerzen hatte, obwohl seine Mannschaft gerne weitergespielt hätte. Kaum lag er dann hinterm Tor, stand er auch schon wieder auf und trabte gen Mittellinie.
Ich sag's nochmal: Bitte jeden Spieler, aber nicht den!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Mai 2003, 22:19

4 Tore in 10 minuten?
Das ist ja der Hammer
Depremierend für die Schwälmer
Wie kamen die Tore zustande?
Gab es Elfmeter?
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Inferno Kassel

Beitrag von Inferno Kassel » 9. Mai 2003, 22:26

Lichte kannste abhaken,der taugt nichts.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 9. Mai 2003, 23:09

Lämmi schrieb am 2003-05-09 22:19 :
4 Tore in 10 minuten?
Das ist ja der Hammer
Depremierend für die Schwälmer
Wie kamen die Tore zustande?
Gab es Elfmeter?
RWG Lämmi
Tat mir auch sehr leid um Neukirchen, weil sie in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft waren und sich in der zweiten Hälfte tapfer wehrten und mit einem Kontertor zunächst belohnt wurden.
Wenn ich mich recht erinnere, fiel nur eines der vier Tore nicht aus dem Spiel heraus, nämlich im Anschluß an einen Freistoß.
Baunatal ist nach dem Eindruck von heute Abend eine spielstarke und geduldige Mannschaft, gegen die man sich nie sicher fühlen darf. Von links und rechts flog gerade in der zweiten Hälfte eine Flanke nach der anderen in den Strafraum.
Aber Freude hat's sich, wie gesagt, angesehen (wenn er auch alle vier Tore verpaßte, aber wer rechnet denn mit sowas?) und wird die Mannschaft dementsprechend einstellen.
Ich sehe nur wieder Probleme für Andy Mayer, der ja im Hinspiel vom Platz flog, nachdem er mehrfach von JM-Lichte provoziert worden war. Das kann, nein ich bin mir bei diesem Spieler sicher, das wird sich wiederholen. Hoffen wir, daß der jeweilige Gegenspieler die Nerven behält.

Antworten