Loblied auf Julio Cesar
Frei nach Bata Ilic' "Michaela"...
Traurig war's, das Spiel sah öde aus,
gegen diese Stümper aus Erzhaus',
doch dann kamst du und mir ward klar -
jetzt holen wir den Sieg, wie wunderbar!
Du bist alles für mich, denn ich habe nur dich - Julio Cesar!
Du bist mein Sonnenschein, lass mich nie mehr allein - Julio Cesar!
Das Gekicke gegen Vilbel war genauso schlecht,
das Volk fürchtete schon, dass es sich rächt,
du konntest 's nicht mehr sehen, halfst in der Abwehr aus,
hattest zwar sonst kein Glück, aber dafür gab's Applaus.
Refrain
Der Kontrahent heute kommt aus Karben,
das Publikum möchte nicht mehr länger darben,
heute wollen wir Tore von dir sehen,
auf dass alle auf der Haupttribüne stehen...
Refrain...
Tut mir leid, ich habe nen freien Tag und saß wohl zu lang in der Sonne...:-]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zivischlacke am 2003-04-17 14:03 ]</font>
Traurig war's, das Spiel sah öde aus,
gegen diese Stümper aus Erzhaus',
doch dann kamst du und mir ward klar -
jetzt holen wir den Sieg, wie wunderbar!
Du bist alles für mich, denn ich habe nur dich - Julio Cesar!
Du bist mein Sonnenschein, lass mich nie mehr allein - Julio Cesar!
Das Gekicke gegen Vilbel war genauso schlecht,
das Volk fürchtete schon, dass es sich rächt,
du konntest 's nicht mehr sehen, halfst in der Abwehr aus,
hattest zwar sonst kein Glück, aber dafür gab's Applaus.
Refrain
Der Kontrahent heute kommt aus Karben,
das Publikum möchte nicht mehr länger darben,
heute wollen wir Tore von dir sehen,
auf dass alle auf der Haupttribüne stehen...
Refrain...
Tut mir leid, ich habe nen freien Tag und saß wohl zu lang in der Sonne...:-]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zivischlacke am 2003-04-17 14:03 ]</font>
Eins vorab: da hast du schön was verpasst - wann sind die Spieler zuletzt nach dem Spiel zur Gegengerade gekommen?!? Ist wohl schon eine ganze Weile her...Stimmungsmacher Jorsch, Stimmungsmacher Jorsch...:-]
Hm, wir sind uns mehr oder minder einig, es möglichst schlicht zu halten - vorn KSV Hessen Kassel, darunter in einer schnieken Schrift "S.M.-Club" (möglichst schnörkelig), auf dem Rücken dann "In memoriam" und die große Fünfzehn - wobei man die Zahl noch durch einen Exponenten oder eine kleine Kommazahl ergänzen könnte, anhand derer wir uns dann unterscheiden, wo wir uns doch so ähnlich sehen!
RWG,
15³
Hm, wir sind uns mehr oder minder einig, es möglichst schlicht zu halten - vorn KSV Hessen Kassel, darunter in einer schnieken Schrift "S.M.-Club" (möglichst schnörkelig), auf dem Rücken dann "In memoriam" und die große Fünfzehn - wobei man die Zahl noch durch einen Exponenten oder eine kleine Kommazahl ergänzen könnte, anhand derer wir uns dann unterscheiden, wo wir uns doch so ähnlich sehen!
RWG,
15³
SCHMIDDI WAR NICHT DA, SCHMIDDI WAR NICHT DA :grin:
Sagt mal, diskutieren wir unsere Kleiderordnung jetzt öffentlich? Habe ich da was verpaßt?
Ein feiner Zug der Spieler, zur Gegengerade zu kommen. Hatten wir uns auch mal verdient, jedenfalls schmerzte mein Hals dementsprechend :smile:. Aber wie wird das erst werden, wenn auch Schmiddi wieder in der Lage ist, ins Stadion zu kommen :smile:.
IN MARBURG GIBT'S NUR EIN' VEREIN, BLAU-GELB MARBURG!!!
Sagt mal, diskutieren wir unsere Kleiderordnung jetzt öffentlich? Habe ich da was verpaßt?
Ein feiner Zug der Spieler, zur Gegengerade zu kommen. Hatten wir uns auch mal verdient, jedenfalls schmerzte mein Hals dementsprechend :smile:. Aber wie wird das erst werden, wenn auch Schmiddi wieder in der Lage ist, ins Stadion zu kommen :smile:.
IN MARBURG GIBT'S NUR EIN' VEREIN, BLAU-GELB MARBURG!!!
hey sm'ler, bis marburg bin ich auf jeden fall wieder fit. gibt nur ne öde zugfahrt, denn ihr kommt ja alle von norden. und ich? :sad:
werde mich morgen mal an den bornheimer hang wagen und dort einen gegner der nächsten saison beobachten. entweder kommt ja saarbrücken in der dritten auf uns zu oder die gummiadleramateure in der oberliga.
ich find den bornheimer hang übrigens ganz prima, denn da gibt's fast so ne schöne gegengerade wie in kassel. :cool:
RWG schmiddi
GEGENGERADE OLE-OLE-OLEEEEEE!!
werde mich morgen mal an den bornheimer hang wagen und dort einen gegner der nächsten saison beobachten. entweder kommt ja saarbrücken in der dritten auf uns zu oder die gummiadleramateure in der oberliga.
ich find den bornheimer hang übrigens ganz prima, denn da gibt's fast so ne schöne gegengerade wie in kassel. :cool:
RWG schmiddi
GEGENGERADE OLE-OLE-OLEEEEEE!!