In den letzten Wochen wurde hier im Forum von einigen die Entlassung von Trainer Roggensack gefordert, Was ja dann auch geschah.
In den letzten beiden Spielen hat die Mannschaft bewiesen, dass die Formkriese mit der Trainerleistung nichts zu tun hat!
Wo sind diese Forumsteilnehmer jetzt? Es ist schon interessant, dass man von diesen Leuten von jetzt auf gleich nichts mehr zu lesen bekommt.
Trainerdiskussion!
Schon etwas merkwürdig eine solche Frage wenige Stunden nach dem Spiel aufzuwerfen. Nicht jeder eilt nach dem Schlusspfiff sofort nach Hause, um sich im Internet zu verewigen. Ich habe sogar von Leuten gehört, die einen Internet-Zugang nur an der Arbeit haben und sich aus diesem Grund erst Montag zu Wort melden können....Finde dieses "Siehst du ich hab recht" Gehabe ganz schön albern.
-
Axel Feder
Da wir uns eben von diesen Leuten den Fussballsachverstand absprechen lassen mussten, ist die Frage jetzt - wo Montag ist (Die meisten hatten sich direkt nach dem Wörsdorfspiel schon gemeldet) - auch berechtigt! Aufgrund meines nicht vorhandenen Wissens würde ich eben gerne auch von diesen Leuten lesen, wer jetzt Schuld ist! Aber das wäre ja ein Teileingeständnis, dass es eben nicht allein an Oliver Roggensack gelegen hat.
RWG Axel
Da wir uns eben von diesen Leuten den Fussballsachverstand absprechen lassen mussten, ist die Frage jetzt - wo Montag ist (Die meisten hatten sich direkt nach dem Wörsdorfspiel schon gemeldet) - auch berechtigt! Aufgrund meines nicht vorhandenen Wissens würde ich eben gerne auch von diesen Leuten lesen, wer jetzt Schuld ist! Aber das wäre ja ein Teileingeständnis, dass es eben nicht allein an Oliver Roggensack gelegen hat.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!