Ich finde, es nützt gar nichts, wenn man 20 sehr gute Spieler hat, diese aber nicht ZUSAMMEN spielen können. Es kommen wirklich nicht viele Pässe an (Flanken schon gar nicht) , aber wenn doch trifft man das Tor nicht oder der Gegner schaltet sich ganz schnell ein.
Trotzdem ist das für mich gar kein, aber wirklich überhaupt kein Grund, unseren Trainer zu entlassen, wie es die Herren hinter mit auf der Tribüne so lautstark gefordert haben.
Ich finde eure Aktion für Olli sehr gut und es zeigt sehr viel toleranz und vielleicht auch ein bissche liebe.
Zusammenhalt
Sehe ich genauso, Zusammenhalt ist das Wichtigste. Eschborn hat nicht so große Namen wie wir, aber was sie haben, ist EINE MANNSCHAFT!!! Was bei uns hier abgeht, kann man keine Mannschaft nennen. Richtigen Einsatz, jemanden, der sich für das Team opfert... das habe ich die letzten Spiele sehr vermisst! Zuletzt habe ich diesen Einsatz bei Owusu gesehen, natürlich musste der sich auch gleich verletzen...
Das, was geschaffen werden muss, ist ein Zusammenhalt. Eine Mannschaft, der es wieder Spaß macht zu spielen. Dann kommt die Leistung bei den Spielern von alleine wieder... und der Erfolg!
Das, was geschaffen werden muss, ist ein Zusammenhalt. Eine Mannschaft, der es wieder Spaß macht zu spielen. Dann kommt die Leistung bei den Spielern von alleine wieder... und der Erfolg!