"Fan-Block-Pfiff"

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 29. Mär 2003, 19:38

Ich finde es gar nicht so cool, wenn auf der Fan-Tribüne mit Schiedrichter-Pfeifen ins Spiel eingegriffen wird!!!
So geschehen - habe mehrere Ohrenzeugen - gerade bei der Situation, die zum 0:1 gegen uns führte. Wer solche Aktionen "duchführt", muß sich nicht wundern, daß unsere Abwehrspieler verunsichert werden, und der Gegner dies zum Torerfolg nutzt.
Pfui Deibel, Ihr "Fans"!!!

Schreiber

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Mär 2003, 19:46

Wieviele Pfeifen waren es denn?

Feder
Unsere Zeit wird kommen!

Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 29. Mär 2003, 19:52

Ich hoffe, nur eine. Dieser Pfeifenbesitzer war letztendlich für die Verwirrung zuständig; der Pfeifer betätigte sein Gerät kurz darauf noch einmal, um die Wörsdörfer zu irritieren ...

Lieber Herr Feder, wenn Sie wissen, wer sich das erlaubt hat, ... bitte nicht mehr ins Stadion lassen, okay, ja?

Schreiber

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Mär 2003, 19:57

Ich weiß nicht wer es war, habe die Pfeife auch nur einmal gehört! Es las sich eben nur so, ob die ganze Nordtribüne mit Pfeifen ausgestattet war und Mitschuld an der Niederlage trägt.
Unsere Zeit wird kommen!

Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 29. Mär 2003, 20:15

Lieber Herr Feder!
Natürlich schiebe ich nicht der ganzen Nordtribüne den "Schwarzen Pfeifer" zu! Aber, und Sie haben es auch bemerkt, war diese dümmliche Aktion - in dem Bemühen, den Gegner zu verunsichern, gründlich in die Hose gegangen ...
Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern (im ZDF)zwichen Lok Leipzig und Arsenal, wo ein bekloppter Fan seine Trillerpfeife ..., nun das ist Geschichte!
Übrigens vielen Dank für Ihre Einschätzung bezüglich der künftigen KSV-Oberliga-Zugehörigkeit! Bravo! Denn nur mit solchen Statements werden wir wieder ein superstarkes Team stellen!

RWG

Schreiber

Inferno Kassel

Beitrag von Inferno Kassel » 29. Mär 2003, 20:53

Der Böller war auch nicht von schlechten Eltern,hat ganz schön gepoltert der Apparat :smile:

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 30. Mär 2003, 00:10

Die Sache mit der Pfeife war nun wirklich ziemlich daneben. Daß Spieler davon irritiert sind, ist nachvollziehbar, schließlich hat man den ominösen Pfiff - es war nicht der einzige, später folgte noch einer - bis auf die Gegengerade gehört, wo man sich dann auch kurzzeitig fragte, warum denn die Wörsdorfer da so wild am Boden liegend feierten, wo doch zuvor abgepfiffen worden war.
Aber nicht, daß jemand auf den Gedanken kommt, daran die Niederlage festzumachen...

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 30. Mär 2003, 00:18

Toller pfeiffenmann mach nur weiter so ECHT super!!!!!

Antworten