:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

KSV -SCN

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Aufstieg

Beitrag von Aufstieg » 9. Mär 2003, 14:27

Hallo an alle KSV Fans, ich war gestern im stadion und musste feststellen das unser team,über weite strecken in der ersten hälfte sehr überheblich argiert hat.Fussball
is immer noch ein lauf spiel und das hab ich gestern vermisst.Keiner von den spielern hatte gestern sein potenzial abgerufen was er im stande is zu leisen. Ich hoff das diese manko bis zum auswärtsspiel in ESCHBORN der vergangenheit angehört.Der KSV muss einfach wieder drittklassig sein das ist wichtig für den verein und für die ganze region.Also in diesem sinne AUF IHR LÖWEN NOCH IS NIX VERLOREN.

MFG AUFSTIEG

ksv*scn
Beitrag von ksv*scn » 9. Mär 2003, 14:52

Nächste Woche spielt Eschborn bei uns in Neukirchen -
denen werden wir schon 3 Punkte klauen, und euch damit wieder näher an den Aufstieg zu bringen.

ksv*scn
Beitrag von ksv*scn » 9. Mär 2003, 14:52

ksv*scn schrieb am 2003-03-09 13:52 :
Nächste Woche spielt Eschborn bei uns in Neukirchen -
denen werden wir schon 3 Punkte klauen, um euch damit wieder näher an den Aufstieg zu bringen.

Inferno Kassel

Beitrag von Inferno Kassel » 9. Mär 2003, 15:04

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt,in der Regel habe ich da andere Erfahrungen,nämlich gegen dem KSV den ***** aufgerissen und eine Woche später gegen ein anderes Team kläglich versagt,so wird das nächste Woche kommen,können uns ja dann noch mal darüber unterhalten.
Freu Dich über einen Punkt gegen einen nordhessischen Aufstiegskandidat und schenkt den Südhessen drei Punkte.

ksv*scn
Beitrag von ksv*scn » 9. Mär 2003, 17:37

Es hätte schließlich auch keiner erwartet,
dass wir bei euch nen Punkt entführen.
Also - das gleiche ist gegen Eschborn auch möglich!

Arno Nym

Beitrag von Arno Nym » 9. Mär 2003, 18:37

So unwahrscheinlich war das gegen uns deshalb nicht, weil sich gegen uns alle Nordhessen immer besonders reinhängen. Wie ein nordhessischer Verein gegen Eschborn oder einen anderen No-Name-Verein aus Südhessen spielt, ist für den betreffenden Club doch letzten Endes relativ egal. Gegen den großen KSV was zu holen, ist dagegen was Besonderes, so dass sich da besonders angestrengt wird. Das ist es, was Inferno Kassel mit Sicherheit ausdrücken wollte.

Naja, wir werden's ja nächste Woche sehen, wo der (Motivations-)Unterschied liegt.

Antworten