Moin,
nochmal zu Liveticker, Computer und Telefon - mir ist da was eingefallen.
Unter all den Fans des KSV Hessen werden sich doch sicher zwei finden, die Funkamateure sind, oder?
Das wär dann schon die Gratis-Lösung für alle Probleme. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt? :wink:
Liveticker & Kommunikation
@Wolf: Das ist eine prima Idee! Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, ich kenne leider keinen Funkamateur..
@Haaky: Nein bei mir geht der Liveticker im Moment. Letze Woche Samstag hatte ich aber auch nur eine weisse Seite und unten die Meldung: "Fehler auf der Seite".
RWG
Dirk
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk3 am 2002-11-22 23:11 ]</font>
@Haaky: Nein bei mir geht der Liveticker im Moment. Letze Woche Samstag hatte ich aber auch nur eine weisse Seite und unten die Meldung: "Fehler auf der Seite".
RWG
Dirk
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk3 am 2002-11-22 23:11 ]</font>
Nein, bei mir funktioniert alles wieder optimal. Freu mich schon drauf... ich wär jetzt allerdings lieber live in Frankfurt dabei.... :sad:Haaky schrieb am 2002-11-22 22:18 :
Apropos Liveticker. Bei mir funktioniert er immer noch nicht. Ich bekomme nur eine weisse Seite angezeigt. Hat sonst keiner das Problem?