Hallentunier
Wie mir Ende letzter Woche zu Ohren gekommen ist, wird der KSV dieses Jahr wieder am Tunier des KSV Baunatal und der Eintracht teilnehmen.
Folgende Manschaften nehmen teil:
KSV Baunatal,Eintracht Baunatal, SC Neukirchen, OSC Vellmar, Borussia Fulda und KSV Hessen Kassel.Ich weiß leider nicht ob das alle Manschaften sind, oder ob noch zwei dazu kommen.
Das ganze natürlich auch ohne Gewähr.
Folgende Manschaften nehmen teil:
KSV Baunatal,Eintracht Baunatal, SC Neukirchen, OSC Vellmar, Borussia Fulda und KSV Hessen Kassel.Ich weiß leider nicht ob das alle Manschaften sind, oder ob noch zwei dazu kommen.
Das ganze natürlich auch ohne Gewähr.
-
Günter Kratz
Ist zwar schade - die ganze Winterpause ohne Löwen
aber angesichts der Verletzungsgefahr in der Halle zu verstehen! Außerdem: Was nützen uns alle Siege in irgendwelchen Hallenturnieren wenn's dieses mal in der Rückrunde draußen nicht so gut klappt wie gewohnt?
Wir müssen (müssen wir?) nur eine Minute lang Tabellenführer sein - in der aller letzten!
RWG
Günter
aber angesichts der Verletzungsgefahr in der Halle zu verstehen! Außerdem: Was nützen uns alle Siege in irgendwelchen Hallenturnieren wenn's dieses mal in der Rückrunde draußen nicht so gut klappt wie gewohnt?Wir müssen (müssen wir?) nur eine Minute lang Tabellenführer sein - in der aller letzten!
RWG
Günter
Scheiße!! Hatte mich auch schon wahnsinnig gefreut - endlich wieder ein Hallenturnier, und das auch noch in Baunatal. Und jetzt das :sad: .
Ich meine, irgendwie ist es ja nachzuvollziehen, dass man das Verletzungsrisiko minimieren will. Aber dann dürften wir ja nie wieder in der Halle starten, denn das Risiko ist ja immer da. Oder wird ein Hallen-Start erst dann wieder möglich, wenn wir mal in einer Liga im Mittelfeld stehen? Aber ich glaube es auch nicht, denn dann KÖNNTEN wir bei zahlreichen Hallen-Verletzten ja trotzdem noch absteigen.
Sehr sehr schade! Ich hoffe nur, dass dann auch auf unnötige Testspiele verzichtet wird - lieber nichts riskieren, gell...?
Ich meine, irgendwie ist es ja nachzuvollziehen, dass man das Verletzungsrisiko minimieren will. Aber dann dürften wir ja nie wieder in der Halle starten, denn das Risiko ist ja immer da. Oder wird ein Hallen-Start erst dann wieder möglich, wenn wir mal in einer Liga im Mittelfeld stehen? Aber ich glaube es auch nicht, denn dann KÖNNTEN wir bei zahlreichen Hallen-Verletzten ja trotzdem noch absteigen.
Sehr sehr schade! Ich hoffe nur, dass dann auch auf unnötige Testspiele verzichtet wird - lieber nichts riskieren, gell...?
-
Axel Feder
Also ich hätte nichts gegen das Baunataler Hallenturnier, andererseits haben wir es die letzten Jahre auch ohne geschafft.
Ich unterstütze selbstverständlich den Gedanken, dass der KSV sich voll auf die Rückserie konzentrieren will. Vermutlich ist aber sogar einfach nur ein Trainingslager geplant, welches mitten in dieses Turnier fällt? Ich meine, Verletzungen sind in der Tat kein Argument, denn die kann man auch während Testspielen und dem Training haben.
RWG Axel
Ich unterstütze selbstverständlich den Gedanken, dass der KSV sich voll auf die Rückserie konzentrieren will. Vermutlich ist aber sogar einfach nur ein Trainingslager geplant, welches mitten in dieses Turnier fällt? Ich meine, Verletzungen sind in der Tat kein Argument, denn die kann man auch während Testspielen und dem Training haben.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!