:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Hallentunier

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Nov 2002, 20:54

Wie mir Ende letzter Woche zu Ohren gekommen ist, wird der KSV dieses Jahr wieder am Tunier des KSV Baunatal und der Eintracht teilnehmen.
Folgende Manschaften nehmen teil:
KSV Baunatal,Eintracht Baunatal, SC Neukirchen, OSC Vellmar, Borussia Fulda und KSV Hessen Kassel.Ich weiß leider nicht ob das alle Manschaften sind, oder ob noch zwei dazu kommen.
Das ganze natürlich auch ohne Gewähr.

argus

Beitrag von argus » 19. Nov 2002, 20:26

Das ist definitiv eine Falschmeldung!
Der KSV Hessen spielt keineinziges Hallenturnier.
Die gesamte Konzentration gilt der Vorbereitung der Oberliga-Rückserie.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Nov 2002, 20:30

Ist zwar schade - die ganze Winterpause ohne Löwen Bild aber angesichts der Verletzungsgefahr in der Halle zu verstehen! Außerdem: Was nützen uns alle Siege in irgendwelchen Hallenturnieren wenn's dieses mal in der Rückrunde draußen nicht so gut klappt wie gewohnt?
Wir müssen (müssen wir?) nur eine Minute lang Tabellenführer sein - in der aller letzten!
RWG
Günter

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Nov 2002, 20:42

@Argus: Danke für die Info, nu habe ich aber wieder eine 100%tige Infoquelle weniger.....

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 19. Nov 2002, 20:53

schade KSV, denn wir sind dabei :sad:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Nov 2002, 20:57

Und ich hatte mich schon gefreut*heul*

Bild
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 19. Nov 2002, 22:31

Scheiße!! Hatte mich auch schon wahnsinnig gefreut - endlich wieder ein Hallenturnier, und das auch noch in Baunatal. Und jetzt das :sad: .

Ich meine, irgendwie ist es ja nachzuvollziehen, dass man das Verletzungsrisiko minimieren will. Aber dann dürften wir ja nie wieder in der Halle starten, denn das Risiko ist ja immer da. Oder wird ein Hallen-Start erst dann wieder möglich, wenn wir mal in einer Liga im Mittelfeld stehen? Aber ich glaube es auch nicht, denn dann KÖNNTEN wir bei zahlreichen Hallen-Verletzten ja trotzdem noch absteigen.

Sehr sehr schade! Ich hoffe nur, dass dann auch auf unnötige Testspiele verzichtet wird - lieber nichts riskieren, gell...?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Nov 2002, 22:39

Also ich hätte nichts gegen das Baunataler Hallenturnier, andererseits haben wir es die letzten Jahre auch ohne geschafft.

Ich unterstütze selbstverständlich den Gedanken, dass der KSV sich voll auf die Rückserie konzentrieren will. Vermutlich ist aber sogar einfach nur ein Trainingslager geplant, welches mitten in dieses Turnier fällt? Ich meine, Verletzungen sind in der Tat kein Argument, denn die kann man auch während Testspielen und dem Training haben.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten