RL?/DFB-Pokal?
-
Fifo
Wie sieht's eigentlich aus, wenn der KSV in die RL aufsteigt? Dann spielt man doch in der RL Süd, oder? Weil Kassel ja im Norden liegt und die DFL so ne blöde Linie zwischen Deutschland gezogen hat und deswegen ja auch Siegen in der RL Süd statt Nord spielen muss.
2. Frage: Kann sich der KSV irgendwie für den DFB-Pokal qualifizieren? Wenn ja, waren schon Spiele?
2. Frage: Kann sich der KSV irgendwie für den DFB-Pokal qualifizieren? Wenn ja, waren schon Spiele?
Ich hab es auch schon mal geschrieben: ich finde zZ die Südliga höllisch attraktiv und wenn man bedenkt was aus Liga 2 vermutlich so alles runtergeht ist das mein Favorit!
@Fifo: Nein es weiß hier niemand 100%-ig, die Frage stand jetzt nunmehr 2X hier drin ... ohne Lösung, nur Vermutungen.
Ich meine wir könnten theoretisch in beiden starten und werden gegebenenfalls als Ligaauffüller hin oder hergeschoben, je nach dem aus welchen Teilen die Zweitligaabsteiger kommen.
@Fifo: Nein es weiß hier niemand 100%-ig, die Frage stand jetzt nunmehr 2X hier drin ... ohne Lösung, nur Vermutungen.
Ich meine wir könnten theoretisch in beiden starten und werden gegebenenfalls als Ligaauffüller hin oder hergeschoben, je nach dem aus welchen Teilen die Zweitligaabsteiger kommen.
Das mit Aschaffenburg geschieht ja auch auf deren eigenen Wunsch hin. Die haben meines Wissens irgendwann in den 80ern mal den Antrag gestellt, in den hessischen Verband aufgenommen zu werden, weil ihnen die Entfernung zu den meisten Gegnern in Bayern zu groß war. Und das scheint sogar noch auf die Landesliga zuzutreffen, denn die haben sogar schon in der hessischen Landesliga Süd gespielt.
Wir waren dagegen noch nicht in der zweigeteilten Regionalliga, so dass da noch nicht alle Hoffnung dahin sein dürfte, was die Klasseneinteilung betrifft.
Wir waren dagegen noch nicht in der zweigeteilten Regionalliga, so dass da noch nicht alle Hoffnung dahin sein dürfte, was die Klasseneinteilung betrifft.
-
Fifo