Dort ist ja mittlerweile der fiese Fink als Coach zugange.
In der Pokalwoche gegen Stadtallendorf wurden hinterher Stimmen laut, man hätte sich darum bemühen müssen, das nachfolgende Ligaspiel einen Tag verschieben zu lassen. Nun. Auch das Mannheimspiel wird wohl so stattfinden wie geplant und deshalb wird sich unsere Zahnfleischtruppe wiederholt auf der letzten Rille durchs Carl-Benz robben müssen.
Ein Sieg erscheint als aussichtslose Träumerei - es sei denn die Gastgeber helfen mit - aber bei deren Relegationsambitionen ist dies wohl auszuschließen.
Bedenklich stimmt die heutige Meldung:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 63158.html
Diese drei fehlen also zusätzlich zu den Erkrankten und Verletzten!...Gefordert sind so heute Adrian Bravo Sanchez, Sebastian Szimayer und Ingmar Merle. Das Trio ist am Wochenende gelbgesperrt...
Es kann deshalb in Mannheim nur darum gehen, die Niederlage so erträglich wie möglich zu halten, um sich nicht das letzte Pfund im Abstiegskampf, das man noch in den Händen hält, zerschlagen zu lassen - das einstellige negative Torverhältnis.
Deswegen - der Zweck heiligt die Mittel: alle hinten rein und den ***** zusammenkneifen, gar nicht erst über die Mittellinie gehen...

* gilt übrigens auch gegen Saarbrücken und Offenbach