Spieltag: Kassel - Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Spieltag: Kassel - Walldorf

Beitrag von keichwa » 9. Mai 2017, 07:32

Über Tore würde ich mich freuen! Lore und Brändi sind am Samstag dran ;-)

Damit die Tore diesmal auf der richtigen Seite fallen, stelle ich mich in der ersten Halbzeit auf die Haupttribüne :D :wink:
Karl

marinho

Re: Spieltag: Kassel - Walldorf

Beitrag von marinho » 9. Mai 2017, 07:49

Ich hoffe zur Abrundung einer sportlich sehr erfolgreichen Saison auf einen Sieg im letzten Heimspiel und tippe auf ein 2-1 vor 2.000 Zuschauern. Eines der Tore macht Henne als Abschiedsgeschenk, bevor er uns Richtung Norden verlässt. Das andere Tor macht Korb mit einem Feistoß von halblinks aus 25 Metern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter

Beitrag von Shooter » 9. Mai 2017, 12:41

Ich denke auch, das gibt nochmal nen Sieg.

1:0 vor 1.750 Zuschauern. Tor von Korb.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 9. Mai 2017, 13:01

Die Jungs werden sich nochmal richtig reinhauen und mit einem Heimsieg die 50 Punkte-Marke knacken.

2:1 vor 2.050 Zuschauern, Tore durch Giese und Korb.

marinho

Beitrag von marinho » 9. Mai 2017, 23:48

Bin gespannt, wieviele von auswärtigen Unterstützern gesponsorte Eintrittskarten gekauft worden sind. Ich danke allen Union Berlin-, Hertha- und Holstein Kiel-Fans sowie allen Übrigen, die da mit machen und damit (hoffentlich!) zum Überleben des KSV Hessen Kassel beitragen!

esteban

Beitrag von esteban » 10. Mai 2017, 06:28

Dieses Spiel wird auch unter dem Eindruck des letzten Heimeinsatzes von Henrik Giese stehen....und vielleicht auch des ein oder anderen, der noch keine Vertragsverlängerung in der Tasche hat.

marinho

Beitrag von marinho » 10. Mai 2017, 14:48

esteban hat geschrieben:Dieses Spiel wird auch unter dem Eindruck des letzten Heimeinsatzes von Henrik Giese stehen....und vielleicht auch des ein oder anderen, der noch keine Vertragsverlängerung in der Tasche hat.
...allein unter Leistungsaspekten dürften uns wohl Gorczyka, Boukhoutta,Welker (ist der überhaupt noch dabei?), Khadraoui, Mendy und Sattorov verlassen, die ihre RL-Tauglichkeit leider für mich nicht nachweisen konnten. Ob der eine oder andere davon am Samstag nochmal Einsatzminuten bekommt? Ich hoffe aber, dass die stärkste Löwen-Elf spielt, damit wir möglichst 3 Punkte holen, zumal es von der Optik her nicht gut ist, wenn die Löwen in einer Phase der Suche nach Sponsoren nur noch verlieren.

Über ein Bleiben von Künzel, Lorenzoni (obwohl es nicht seine stärkste Saison war), Najjer und Rakk würde ich mich freuen.

Hoffentlich kann Damm am Samstag dabei sein, wenn schon Schmeer ausfällt!

bennyu

Beitrag von bennyu » 11. Mai 2017, 20:35

Ich denke, das Medieninteresse wird am Samstag höher sein als sonst, daher wäre eine Zuschauerzahl, die mal wieder 2000 übersteigt sicher kein Nachteil. Wäre gleichzeitig ein Signal an potenzielle Gönner & Sponsoren. Laut Meldung in der KSV-App wurden bislang Tickets im Wert von knapp 3000 EUR gespendet, wären ja knapp 300 Leute :D
Darüber hinaus will ich jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber es ist m.E. ein absolutes Muss, dass die 3 Punkte am Samstag in KS bleiben: Der 9-Punkte-Abzug ist ja noch nicht vom Tisch. Platz 12, eine Tordifferenz von Minus 7 und 39 Punkte wäre das Ergebnis. Homburg als schlechtestenfalls sechster Absteiger hat Minus 19 und 38 Punkte ... :-?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten