12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1899 Hoffenheim U23
-
kasselfreund
12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1899 Hoffenheim U23
Neuer Spieltag, viele Fragezeichen...
Welche Spieler hat TC zur Verfügung, um die schwere Aufgabe gegen die einen guten Lauf habenden Hoffenheimer bestehen zu können?
Ist unser Neuzugang Mendy schon spielberechtigt?
Kann unsere Mannschaft an die gute Leistung in Steinbach anknüpfen?
Würde das ggf. reichen, auch gegen Hoffenheim zu punkten?
Wie wird der Zuschauer Zuspruch am Samstag sein?
Fragen über Fragen...
Welche Spieler hat TC zur Verfügung, um die schwere Aufgabe gegen die einen guten Lauf habenden Hoffenheimer bestehen zu können?
Fragen über Fragen...
Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1899 Hoffenheim U23
Viele Fragen in der Tat - eines aber ist gewiß!
Die wahre Talentschmiede und Jungspundtruppe sind unsere und nicht dene da von da unne...
In diesem Sinne hoffe ich auf ein Feuerwerk der Abteilung "Jugend Forsch" zu unseren Gunsten, auch wenn die Bilanz gerade gegen die Rhein-Neckar-Kicker II gruselig ist.
Alles andere als ein Nullpunkt ist ein Gewinn oder so ähnlich...
Nur noch ca. 29 Punkte bis zum Klassenerhalt (bei zu erreichenden 40 plus).
An diesem Spieltag jedenfalls ist alles drin von Platz zehn
bis siebzehn
.
In diesem Sinne:
Auf Punkte hoffen - kommt bringt uns den Sieg heim!
Die wahre Talentschmiede und Jungspundtruppe sind unsere und nicht dene da von da unne...
In diesem Sinne hoffe ich auf ein Feuerwerk der Abteilung "Jugend Forsch" zu unseren Gunsten, auch wenn die Bilanz gerade gegen die Rhein-Neckar-Kicker II gruselig ist.
Alles andere als ein Nullpunkt ist ein Gewinn oder so ähnlich...
Nur noch ca. 29 Punkte bis zum Klassenerhalt (bei zu erreichenden 40 plus).
An diesem Spieltag jedenfalls ist alles drin von Platz zehn
In diesem Sinne:
Auf Punkte hoffen - kommt bringt uns den Sieg heim!
-
kasselfreund
Leute, übermorgen ist Spieltag und hier ist Totenstille zu dem Thema!
Gibt es denn keine Fragen, neueste Infos zum Spiel, kein Interesse? Langsam sollten wir uns doch mal fokussieren, oder?
Gibt es denn keine Fragen, neueste Infos zum Spiel, kein Interesse? Langsam sollten wir uns doch mal fokussieren, oder?
Also Fragen gibt's ne Menge behaupte ich mal. Wie schon angesprochen, wie sieht's mit der Personaldecke aus, wird es Rückkehrer geben ? Wie will TC spielen lassen ? Wieviele Zuschauer werden sich das Spiel antun, äh ich meine anschauen ? Wird die Annahme bestätigt, dass wir gegen spielstarke Mannschaften besser aussehen, als gegen Sorgenkinder ? Schafft man vielleicht endgültig die Kehrtwende und macht Lofhelden und Homburg weitesgehend vergessen ?
Nur Antworten und Infos sind bis jetzt sehr rar. Eigentlich würde ich jetzt schreiben, dass ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Aber das ist auf die Dauer auch zu wenig. Erhoffe mir einen knappen, hart umkämpften Heimsieg. Hinten gut stehen, vielleicht mal kein frühes Gegentor fangen und dann in der zweiten Hz. einen reinmogeln.
Nur Antworten und Infos sind bis jetzt sehr rar. Eigentlich würde ich jetzt schreiben, dass ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Aber das ist auf die Dauer auch zu wenig. Erhoffe mir einen knappen, hart umkämpften Heimsieg. Hinten gut stehen, vielleicht mal kein frühes Gegentor fangen und dann in der zweiten Hz. einen reinmogeln.
Ich hoffe auf 3-4 Punkte aus den beiden Heimspielen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hoppelheim 2, ach ja - was fällt einem dazu ein ?
Regelmäßig saugute Saisonstarts im Stile einer Spitzenmannschaft, aber ebenso mittelmäßige Saisonverläufe - man könnte sagen: sie könnten aufsteigen, wollen aber anscheinend gar nicht.
Oft regelrechte Ballertruppen, die wissen, wo das Tor steht...leider auch in Saisonphasen, in denen man auf die Löwen trifft. Punkte lassen sie meist liegen, wenn es gegen andere Kaderschmieden geht. Überhaupt - für mich erwecken sie optisch oft den Charme einer Kadettenanstalt. Soviel Gleichförmigkeit und Stromlinie als Nachwuchsprofiideal wirkt bisweilen abstoßend - Fussballandroiden!
Mittlerweile gehören sie zum Stamm der Regio Südwest, dem KSV liegen sie nicht wirklich - legendär und unvergessen aber ist der Sieg gegen sie als sie noch ohne die 2 oder das große U im Auestadion unter RR antraten und mit einer Niederlage nach Hause geschickt wurden.
RR schmeckte das damals gar nicht und er faselte etwas von 1500 betrunkenen Kasselern, vor denen man hätte spielen müssen...das passte nicht in seine glatte Welt des Planerfolgsfussballs. Trunkenheit und Leidenschaft sucht man in Hoppelheim bis heute vergeblich.
Ebenso legendär leider auch die unsägliche Lassen-Anweisung an den willfährigen Wimmer damals, aber lassen wir das lieber ruhen...
Diesmal reisen sie an mit ihrem blonden Androidenführer Marco Engelhardt, sicher ein gut bezahlter Job für einen in die Jahre gekommenen BL-Spieler.
Regelmäßig saugute Saisonstarts im Stile einer Spitzenmannschaft, aber ebenso mittelmäßige Saisonverläufe - man könnte sagen: sie könnten aufsteigen, wollen aber anscheinend gar nicht.
Oft regelrechte Ballertruppen, die wissen, wo das Tor steht...leider auch in Saisonphasen, in denen man auf die Löwen trifft. Punkte lassen sie meist liegen, wenn es gegen andere Kaderschmieden geht. Überhaupt - für mich erwecken sie optisch oft den Charme einer Kadettenanstalt. Soviel Gleichförmigkeit und Stromlinie als Nachwuchsprofiideal wirkt bisweilen abstoßend - Fussballandroiden!
Mittlerweile gehören sie zum Stamm der Regio Südwest, dem KSV liegen sie nicht wirklich - legendär und unvergessen aber ist der Sieg gegen sie als sie noch ohne die 2 oder das große U im Auestadion unter RR antraten und mit einer Niederlage nach Hause geschickt wurden.
RR schmeckte das damals gar nicht und er faselte etwas von 1500 betrunkenen Kasselern, vor denen man hätte spielen müssen...das passte nicht in seine glatte Welt des Planerfolgsfussballs. Trunkenheit und Leidenschaft sucht man in Hoppelheim bis heute vergeblich.
Ebenso legendär leider auch die unsägliche Lassen-Anweisung an den willfährigen Wimmer damals, aber lassen wir das lieber ruhen...
Diesmal reisen sie an mit ihrem blonden Androidenführer Marco Engelhardt, sicher ein gut bezahlter Job für einen in die Jahre gekommenen BL-Spieler.
kasselfreund hat geschrieben:Neuer Spieltag, viele Fragezeichen...
Fragen über Fragen...
Deine erste frage hat die HNA heute beantwortet:
Gegen den Tabellenvierten aus Hoffenheim wird sich die personelle Lage auch nicht verbessern: Neben den Langzeitverletzten Sascha Korb, Tim Welker und Niklas Künzel fallen weiterhin Nicolai Lorenzoni, Tobias Damm und Frederic Brill aus. Immerhin: Bei Brill und Damm gibt es die Hoffnung, dass sie gegen Ulm wieder dabei sein werden.
Wird also wieder brutal schwer gegen unseren Angstgegner,hoffe aber darauf das sie morgen einen ihrer auch bekannten schlechten Tage erwischen und uns zumindest ein Punktgewinn gelingt.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Kein gutes Gefühl.....
KSV: 0
Hoffenheim II: 1
Zuschauer: 1.300
KSV: 0
Hoffenheim II: 1
Zuschauer: 1.300
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....