10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Homburg
10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Homburg
Nach der Pokalschlappe geht der Blick nun wieder voraus auf die Liga und das Spiel gegen den FC Homburg.
Wer nimmt heute beim KSV die weite Reise ins Saarland in Kauf, um beim momentanen
Duell des FC Homburg mit dem TSV Minkbach gleich die beiden kommenden Gegner in einem Match unter die Lupe zu nehmen?
Wie auch immer - Mink bereitet den Löwen derzeit das Feld vor und fügt dem FC Homburg gerade eine weitere Verunsicherung zu...Spielstand in Homburg 1:3 (25 Minuten vor Spielende).
Wer nimmt heute beim KSV die weite Reise ins Saarland in Kauf, um beim momentanen
Duell des FC Homburg mit dem TSV Minkbach gleich die beiden kommenden Gegner in einem Match unter die Lupe zu nehmen?
Wie auch immer - Mink bereitet den Löwen derzeit das Feld vor und fügt dem FC Homburg gerade eine weitere Verunsicherung zu...Spielstand in Homburg 1:3 (25 Minuten vor Spielende).
Zuletzt geändert von esteban am 28. Sep 2016, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Homburg
Endstand 1:4 - am Ende sogar nochmal Glattrot für Homburgs' Stamm IV Eichmann.
Wenn der Tabellenletzte ins Auestadion kommt droht Gefahr.
Aufpassen! Volle Kapelle! Von Beginn an.
Ist wohl 1:4 ausgegangen! Hoffe mal die haben eine Trainerdiskussion erst nachdem Spiel gegen uns. Was bedeuten würde,das wir das Spiel gewinnen! Hoffe und tippe auch auf einen knappen Sieg für uns und nicht darauf das wir als Aufbaugegner dienen.casseler hat geschrieben:Homburg sogar mit einem Platzverweisesteban hat geschrieben:
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
1:4 finde ich kein gutes Ergebnis. Damit werden wohl auch die letzten paar Homburger Fans, die evtl. mitgekommen wären vergrault, dann ist das Team jetzt auch noch Letzter.
Ich habe irgendwie kein richtig gutes Gefühl. Aus Minkschen Zeiten weiß man ja, wie schwer sich unsere Jungs immer gegen solche Gegner getan haben und nach dem Dämpfer von Mittwoch ...
Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt ...
PS: Hoffentlich lassen sich die Gelegenheitsgänger nicht vom Tabellenstand abhalten. Immer dran denken, dass wir trotz Platz 11 teilweise 2 Spiele (!) weniger haben!
Ich habe irgendwie kein richtig gutes Gefühl. Aus Minkschen Zeiten weiß man ja, wie schwer sich unsere Jungs immer gegen solche Gegner getan haben und nach dem Dämpfer von Mittwoch ...
PS: Hoffentlich lassen sich die Gelegenheitsgänger nicht vom Tabellenstand abhalten. Immer dran denken, dass wir trotz Platz 11 teilweise 2 Spiele (!) weniger haben!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Haha diesmal warst du die eine minute schneller Esteban!esteban hat geschrieben:Endstand 1:4 - am Ende sogar nochmal Glattrot für Homburgs' Stamm IV Eichmann.
Und nach den heutigen Ergebnissen ist die Liga noch enger zusammengerückt! Nöttingen hat Punktmäßig auch zu uns aufgeschlossen und der Waldhof verliert daheim gegen Koblenz!
Man könnte das nach den heutigen Ergebnissen auch von der positiven Seite betrachten, auf Saarbrücken und Mannheim hat man mit 2 Spielen weniger nur 7 Punkte Rückstand.bennyu hat geschrieben:1:4 finde ich kein gutes Ergebnis. Damit werden wohl auch die letzten paar Homburger Fans, die evtl. mitgekommen wären vergrault, dann ist das Team jetzt auch noch Letzter.
Ich habe irgendwie kein richtig gutes Gefühl. Aus Minkschen Zeiten weiß man ja, wie schwer sich unsere Jungs immer gegen solche Gegner getan haben und nach dem Dämpfer von Mittwoch ...![]()
Aber viel wichtiger ist den Abstand nach unten zu wahren und da wären 3 Punkte am Dienstag Gold wert in einem sogenannten 6 Punkte Spiel.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Die Mechanismen des Geschäfts setzen ein:
http://www.bild.de/regional/saarland/sa ... .bild.html
http://www.bild.de/regional/saarland/sa ... .bild.html
Das wird ein schweres Match gegen einen massiv angeschlagenen Gegner, der sich mit Mann und Maus hinten rein stellen wird - und auf Konter lauert. Trotzdem hoffe ich, dass die Löwen diesmal nicht denk Aufbaugegner geben, sondern die Homburger niederringen und 3 Punkte klarmachen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich habe noch nie erlebt (jedenfalls nicht in den letzten Jahren), dass sich ein Gegner des KSV massiv hinten reingestellt hat. Eigentlich alle Teams verteidigen bzw. stören spätestens ab etwa der Mittellinie. Homburg wird es nicht anders machen. Und klar, wie jeder Gegner außer vielleicht Elversberg oder Steinbach, werden sie versuchen überfallartige Angriffe zu fahren und ggf. Standards herauszuholen. Wobei, sogar Elversberg hat das 1:0 per Überfall erzielt.
Karl