5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von esteban » 23. Aug 2015, 08:47

...und weiter geht's, immer weiter!
Die Torquote muss wieder besser werden, die Chancen besser ausgenutzt - dafür eignet sich "Die Klub" aus Pirmasens bestens. Ich hoffe im dritten Heimspiel auf einen zweiten Sieg in ansprechender Höhe, an der auch Damm beteiligt ist. Frei nach Bern 1954 könnte es heißen:
"Damm müsste schießen - Damm schießt - TOR, TOR, TOR!"

Wie man es machen muss, zeigten gestern Abend die Saarbrücker. Für dieses Spiel aber liefert der pfälzische Alltag noch die beste Steilvorlage. Nicht wie Löwen sollt ihr sein, nein wie ein Bienenschwarm müsst ihr Euch auf die Pirmasenser Zuckerschneckchen stürzen!

http://www.welt.de/regionales/rheinland ... i-her.html

Reiherwälder

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von Reiherwälder » 23. Aug 2015, 10:39

Aus tabellarischer Sicht sollte man 3 Punkte erwarten, aber das letzte Heimspiel gegen Pirmasens war schon zäh wie Juchtenleder. Mit der derzeitigen Chancenverwertung wird das sicher nicht einfacher. Hoffentlich gibt's dafür im Training Extra-Einheiten.
Bei Pirmasens bin ich gespannt, was der langjährige U-Nationalspieler Auer noch so drauf hat.
Tippe 2:1 vor 2.300 Zuschauern.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 23. Aug 2015, 13:08

Das wird ein hartes Stück Arbeit. Die können nämlich auswärts einen Beton anrühren, der es in sich hat. Haben wir ja letztes Jahr schon gesehen. Aber spielerisch sind wir dieses Jahr stärker.... Eine Sache, die gestern offensichtlich war. Bekatshi konnte machen, was er wollte, es wurde im Zweifel alles gegen ihn gepfiffen. Bei der Notbremse war das dann ganz offensichtlich. Da haben sich die Schiris wohl etwas in der Vergangenheit abgespeichert. Bektashi = Schwalbe bzw. Bektashi = Stürmerfoul... Das muß man intern besprechen und versuchen, aus der Welt zu schaffen. Am besten muß Bektashi selbst damit anfangen und sich mehr auf sein gutes Spielvermögen konzentrieren. Das tut er ja auch zunehmend, aber bis das bei den Schiri's ankommt...
Ab heute wird's besser!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 23. Aug 2015, 17:32

Das Spiel wird eine Geduldsprobe. Pirmasens war immer ein sehr unangenehmer, aber auch schlagbarer Gegner.
Ich gehe von einen 1-0 durch Comvalius nach 75 Minuten aus. 2250 Zuschauer werden sich das ganze ansehen.

Gentile

Beitrag von Gentile » 23. Aug 2015, 18:27

2800 Zuschauer werden sich den 3:0 Sieg der Löwen ansehen. :D
Zweimal Bektashi, einmal Feigenspan.
KSV forever, forever KSV

marinho

Beitrag von marinho » 24. Aug 2015, 11:22

Ich freue mich auf Mittwoch. Allerdings glaube ich, dass Pirmasens ein anderes Kaliber als das schwache Steinbach sein wird. Egal, wir müssen geduldig sein - muss ja kein Kanter-Sieg werden (kann es aber natürlich gerne)! Ich hoffe auf 2.500 - 3.000 Zuschauer, die den Tabellenführer feiern wollen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Aug 2015, 12:09

Bild

*Old English Text ist eine alte englische Schriftform und ist standartmäßig bei den Schrifttypen von Microsoft Word dabei
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 25. Aug 2015, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 24. Aug 2015, 12:45

Dr. Mabuse hat geschrieben:Bild
braucht es immer unbedingt diese Altdeutsche Schrift ???

RWG
recaro

Antworten