Es reicht!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dismember
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2013, 23:07

Es reicht!

Beitrag von Dismember » 27. Okt 2013, 17:47

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber irgendwie muss ich meine Meinung doch mal loswerden.

1. Was wollte der KSV?

- oben mitspielen

2. Wie sollte das erreicht werden?

- Meisterschaftsmanschaft halten

Klingt irgendwie gut, aber wie kann ein Verein nach einer Meistersaison das Team auf Konsolidierungsbasis auf Platz 1-5 halten? Geht nicht! Irgendwann kommt man auf die Idee doch mehr zu trainieren (tolle Idee in der Mitte der Saison)

Die Verstärkungen sind und waren nicht mal für eine 4. Liga sensationell. Die Zuschauer bleiben weg und damit das Kapital.

Der Vorstand reibt sich die dicken Bäuchlein und freut sich ein Teil des KSV zu sein, ohne in irgendeiner Weise Fussballverstand zu haben!

Leute, das Ding geht den Bach runter!

Wir haben in Nordhessen genug Potenzial das Auestadion zu füllen und ich kann nur sagen, ohne Sponsoren geht es nicht. Es ist toll VW auf dem Trikot zu tragen, aber die müssen auch mal auf den Trichter kommen: Entweder mit dem KSV (und entsprechenden Geldern) oder ohne den KSV.

Fazit: Wir brauchen einen Sponsor, der einfach mal Geld für 5 Jahre in die Hand nimmt und und soweit im Zuschauervolumen wie auch im Spielervolumen pusht. Ansonsten ist halt nur die Hessenliga eine Option.

Und jetzt sage ich etwas ganz schlimmes: Manchmal wünsche ich mir dann doch die MEG und Göker als Sponsoren zurück... Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde...

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

verschieben

Beitrag von keichwa » 27. Okt 2013, 18:44

bitte in ein einschlägiges Thema verschieben. danke.
Karl

citrus
Beiträge: 587
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Es reicht!

Beitrag von citrus » 27. Okt 2013, 18:52

Nur ganz kurz:
Dismember hat geschrieben: Die Verstärkungen sind und waren nicht mal für eine 4. Liga sensationell.
Die Verstärkungen waren noch nie sensationell, oder wie oft wurden hier sensationelle Neuzugänge vorgestellt in der letzten Zeit? Dafür gibts hier kein Geld.
Dismember hat geschrieben: Und jetzt sage ich etwas ganz schlimmes: Manchmal wünsche ich mir dann doch die MEG und Göker als Sponsoren zurück... Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde...
Mit Göker und seiner Insolvenz gehe ich davon aus, dass es den Verein in seiner jetzigen Form nicht mehr geben würde.

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Es reicht!

Beitrag von hans » 27. Okt 2013, 19:25

keichwa hat geschrieben:Mit Göker und seiner Insolvenz gehe ich davon aus, dass es den Verein in seiner jetzigen Form nicht mehr geben würde.
So ist es.

Und ich glaube, daß nicht der unprofessionelle Vorstand, der blinde Aufsichtsrat, die unfähige Mannschaft, sondern die durchgeknallten Fans den Verein in der Regionalliga festtackern.

Snej
Beiträge: 1273
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Es reicht!

Beitrag von Snej » 27. Okt 2013, 19:36

hans hat geschrieben:sondern die durchgeknallten Fans den Verein in der Regionalliga festtackern
:o :-? Ein bisschen Wahrheit dran!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Es reicht!

Beitrag von Dollar » 27. Okt 2013, 19:52

hans hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Mit Göker und seiner Insolvenz gehe ich davon aus, dass es den Verein in seiner jetzigen Form nicht mehr geben würde.
So ist es.

Und ich glaube, daß nicht der unprofessionelle Vorstand, der blinde Aufsichtsrat, die unfähige Mannschaft, sondern die durchgeknallten Fans den Verein in der Regionalliga festtackern.
und in welcher form sollte diese duchgeknallten fans soviel einfluss haben, dass der verein nicht aufsteigt?

e: und hieße es dann im umkehrschluß, dass wir mit einem leeren stadion dann größere chancen haben in liga3 zu kommen? dann könnte man ja nächste saison einfach auf den kartenverkauf verzichten für eine saison und den aufstieg klar machen
#10

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Es reicht!

Beitrag von hans » 27. Okt 2013, 20:33

Snej hat geschrieben: und in welcher form sollte diese duchgeknallten fans soviel einfluss haben, dass der verein nicht aufsteigt?
ich will nicht sagen, daß früher alles besser war.
aber ich erinnere mich, daß Nürnberg, damals das, was heute Bayern München ist, den KSV zuhause 9:0 abgefertigt hat. das hat nicht bewirkt, daß die Anhänger des KSV alles und jedes infrage gestellt haben. Wir haben die Mannschaft, den Verein, die Vereinführung, den Trainer unterstützt. Und in Nürberg haben wir dann 1:0 gewonnen (Tor: Hans Alt).
Heute bedrohen die sogenannten Fans Mannschaft, Trainer und Vorstand, wenn wir nicht gegen Pfullendorf gewinnen.
Die Bindung der Fans an den Verein funktioniert heute nur noch, wenn man Erfolg hat. Und das ist erbärmlich. Oder anders ausgedrückt: wir hahen lausige Fans.
Und mit lausigen Fans kannst Du nicht aufsteigen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Es reicht!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Okt 2013, 20:40

hans hat geschrieben:sondern die durchgeknallten Fans den Verein in der Regionalliga festtackern.
Jawoll haensschen daran liegts.endlich haben wir die schuldigen..ich habs geahnt :o :lol: :lol:
Aber keine sorgen die idioten werden doch von heimspiel zu heimspiel immer weniger. In der rueckrunde werdet IHR es geschafft haben und unter 500 zuschauer liegen,von den tageskarten sprechen wir erst gar nicht....dann kann ja der aufstieg ins auge gefasst werden.. ohne die vielen durchgeknallten fans natürlich :wink:
am 4.11. Wird alles besser, wir alle beruhigt und alle haben sich wieder lieb :o
lausig ist wenn man sich in der Anonymität des forums sonnt und u.a. fans wie ponte buexe schlagge olli zehe gonzo ullath laemmi usw. probiert hier zu besuddeln die sich jahrelange fuer den verein ehrenamtlich den ***** aufreissen bzw. aufgerissen haben :evil:
sind doch hier nicht beim bund, das man das hirn am eingang ausschalten muss :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Okt 2013, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten