Wettskandal reloaded

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3

Wettskandal reloaded

Beitrag von 81und3 » 4. Feb 2013, 13:26

und schon wieder:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em ... 81335.html
(leider) für uns auch interessant:
"(...) dies betreffe auch die Spiele in Deutschland: Hier seien Partien aus der vierten Liga verdächtig.(...)"
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Sunder63

Re: Wettskandal reloaded

Beitrag von Sunder63 » 4. Feb 2013, 19:31

Gucke mir grad Maintower auf HR 3 an. Da haben sie gesagt, dass eine Partie gegen Ulm (2009?) wohl auch unter Verdacht steht. Hoffentlich ist da nichts dran. Hammerhart. :evil:

esteban

Beitrag von esteban » 4. Feb 2013, 19:34

Die Fälle betreffen sicher Spiele aus vergangenen Jahren. Sollte sich dieses ungute Gefühl bestätigen, dass Viertligaspiele mit oder ohne Kasseler Beteiligung zu ungunsten des KSV verschoben worden sind - ich denke zum Beispiel an das Gastspiel der 60er im Auestadion im Jahr als Heidenheim mit einem Punkt Vorsprung aufstieg - wäre dies natürlich Wasser auf die Mühlen aller Verschwörungstheoretiker! :o

sam

Beitrag von sam » 4. Feb 2013, 23:39

Hoffentlich werden diejenigen auf dem Fussballplatz mit der gleichen Härte bestraft , wie bei anderen Straftaten in und um die Fussballstadien.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 5. Feb 2013, 01:23

Ich hoffe nur sehr, dass keine vermeintlich sportlichen Entscheidungen der letzten Jahre in unseren Ligen neu gedacht werden müssen.

Moeless

Beitrag von Moeless » 5. Feb 2013, 09:09

Sunder63 hat geschrieben:Gucke mir grad Maintower auf HR 3 an. Da haben sie gesagt, dass eine Partie gegen Ulm (2009?) wohl auch unter Verdacht steht. Hoffentlich ist da nichts dran. Hammerhart. :evil:
Kann mich gut daran erinnern, dass das besagte Spiel schon mal unter Verdacht stand, verschoben worden zu sein. Ist dann nur wieder sehr ruhig darum geworden, man hatte nichts mehr gehört. Das Spiel gegen 60 wurde aber nicht verschoben, die haben von Heidenheim ne Prämie gekriegt, aber unsere Jungs wollten das Spiel unbedingt gewinnen, und sind damals ja auch nach zweimaligem Rückstand wieder zurückgekommen, wir drängten ja sogar auf das 4:3, bis dann unglücklicherweise kurz vor Schluss das 3:4 fiel. Da war eine Siegprämie im Spiel, aber es hat keiner auf das Spiel gewettet, zumindest keiner unserer Spieler, da bin ich mir sicher.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Feb 2013, 10:15

sam hat geschrieben:Hoffentlich werden diejenigen auf dem Fussballplatz mit der gleichen Härte bestraft , wie bei anderen Straftaten in und um die Fussballstadien.
Genau so ist es.
Eines wird nämlich wieder deutlich: Es sind nicht die Fans, die den Sport kaputt machen, sondern ganz andere. So viel schaden können Fans überhaupt nicht anrichten, wie diese A.Löcher...

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 5. Feb 2013, 10:27

Ich würd mich vor Lachen bepissen, wenn rauskäm, das irgendwie Herrn Oberwächter Kind`s Dreckssverein Hannover mal irgendwo gemauschelt hat. Und wenn`s auch nur die 2. Mannschaft war. Wird wohl nur ein Traum bleiben.

Antworten