19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Idar-Oberstein
Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Idar-Oberstein
Bruce Willis ist die Verbindung zwischen beiden Städten, von daher hoffe ich, dass der KSV ein Frühstück für Helden einnimmt, keine halben Sachen macht, ein, zwei Spieler einen sechsten Sinn entwickeln und die Hoffnungen der Idar-Obersteiner langsam sterben. Unser Torwart ist einfach älter, härter, besser und wird cool wie John McLane alles wegstecken.
Ich tippe deshalb auf ein 3:0 vor 2500 Zuschauern.
Ich tippe deshalb auf ein 3:0 vor 2500 Zuschauern.
-
3:1 vor 3100 Zuschauer.
Prima, den "Nichtspieltagskram" weggelöscht!!!
Letztes Heimspiel der Hinrunde, letztes Heimspiel des Jahres, dazu eine recht positive Grundstimmung - meiner Ansicht nach jedenfalls. Das könnte doch mal wieder ein richtig geiler Samstag werden...
Drei Punkte sind Pflicht - egal wie! Denn andernfalls sind wir wieder weg aus der Spitzengruppe und uns würde ein unruhiger Winter bevorstehen.
Zuschauer: Vielleicht honorieren die Nordhessen die Leistung der letzten Spiele - 3000 ist wohl selbst dann das Maximum - wenn überhaupt

Letztes Heimspiel der Hinrunde, letztes Heimspiel des Jahres, dazu eine recht positive Grundstimmung - meiner Ansicht nach jedenfalls. Das könnte doch mal wieder ein richtig geiler Samstag werden...
Drei Punkte sind Pflicht - egal wie! Denn andernfalls sind wir wieder weg aus der Spitzengruppe und uns würde ein unruhiger Winter bevorstehen.
Zuschauer: Vielleicht honorieren die Nordhessen die Leistung der letzten Spiele - 3000 ist wohl selbst dann das Maximum - wenn überhaupt

2.500 Zuschauer mussen geduldig bleiben, um einen Heimsieg zu sehen. Das entscheidende Tor fällt durch/nach einem Standard für den KSV in der 2. HZ. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
2 zu 0 vor 1.800 Zuschauern. Beide Tore durch Damm. 

-
Sunder63 hat geschrieben: Beide Tore durch Damm

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Trainer Hildmann hatte sich ja bekanntlich bereits im Juni auf Hessen Kassel gefreut.
Im nächsten Sommer wird also die Stadionkapazitätvon 5.500 am 38. Spieltag wohl ausgeschöpft?
http://www.transfermarkt.de/de/sc-idar- ... 49376.html
So spannend soll es ja dann doch nicht werden?
Wie fry total richtig festgestellt hat, könnte dann der Idar-Kaufunger Bruce W. aus Amerika eingeflogen werden...über Calden würde die Flugzeit 15 Minuten für die 236 km betragen.
Die Nordhessen-Metropole mit 197.000 Einwohnern gegen das 32.000 Einwohner Städtchen, das mit seiner Höhenlage von 307 m über NN vielleicht das deutlich bessere Höhentraining bietet.
Tippe mal wieder auf einen 3er.
Im nächsten Sommer wird also die Stadionkapazitätvon 5.500 am 38. Spieltag wohl ausgeschöpft?
http://www.transfermarkt.de/de/sc-idar- ... 49376.html

Wie fry total richtig festgestellt hat, könnte dann der Idar-Kaufunger Bruce W. aus Amerika eingeflogen werden...über Calden würde die Flugzeit 15 Minuten für die 236 km betragen.
Die Nordhessen-Metropole mit 197.000 Einwohnern gegen das 32.000 Einwohner Städtchen, das mit seiner Höhenlage von 307 m über NN vielleicht das deutlich bessere Höhentraining bietet.
Tippe mal wieder auf einen 3er.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025