tschuldige mal, aber das ist wohl schwer zu leugnenbaule peinlich hat geschrieben:mit welcher arroganten selbstgefälligkeit hier statements rausgehauen werden, ist schon abenteuerlich. und den neuen gegenüber, die noch nicht mal die chance hatten, sich zu beweisen, ist es eine frechheit.Reitenbreiter hat geschrieben:...trotzdem ist der Angriff im Falle eines Aufalls von Thorsten Bauer nicht regionalligatauglich und dabei bleibt es.
Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
ich denke keiner kann leugnen, dass unsere neuen wenigstens die chance bekommen müssen, ihre regionalligatauglichkeit unter beweis zu stellen. reitenbreiter spricht sie ihnen pauschal ab...panthera hat geschrieben:tschuldige mal, aber das ist wohl schwer zu leugnenbaule peinlich hat geschrieben:mit welcher arroganten selbstgefälligkeit hier statements rausgehauen werden, ist schon abenteuerlich. und den neuen gegenüber, die noch nicht mal die chance hatten, sich zu beweisen, ist es eine frechheit.Reitenbreiter hat geschrieben:...trotzdem ist der Angriff im Falle eines Aufalls von Thorsten Bauer nicht regionalligatauglich und dabei bleibt es.
-
Ich denke, bzw. vermute mal, Zinke wird auf dieser Position eine tragende Rolle spielen.Reitenbreiter hat geschrieben: Der defensive "Sechser" der noch kommen soll muss jetzt einfach jemand sein der schon was gerissen hat, denn dieser jemand ist auch in der Verantwortung die Aufgaben von Klinger und Arnold zu übernehmen. Noch einen halben A-Jugendlichen können wir unmöglich reinbasteln, das wird zu wacklig.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
-
-
So hart es klingen mag. Der Klinger spricht es deutlich aus:
Sch%!§e, keine Weiterentwicklung in Kassel möglich? Grenze der Entwicklung für den KSV erreicht?
http://www.reviersport.de/28856---rwe-j ... boden.htmlMario positioniert sich: "Kassel sollte für mich von vornherein ein Sprungbrett sein." Ein langer Verbleib war nicht geplant, auch wenn der KSV alle Register zog, um den Akteur zu halten, selbst die Kapitänsbinde für die kommende Spielzeit wurde ihm zugesichert. Mario: "RWE ist für mich jetzt der nächste logische Schritt, alles muss sich immer um Weiterentwicklung drehen. Ich bin davon überzeugt."
Sch%!§e, keine Weiterentwicklung in Kassel möglich? Grenze der Entwicklung für den KSV erreicht?