Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
panthera

Beitrag von panthera » 16. Jun 2007, 14:28

baule peinlich hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:...trotzdem ist der Angriff im Falle eines Aufalls von Thorsten Bauer nicht regionalligatauglich und dabei bleibt es.
mit welcher arroganten selbstgefälligkeit hier statements rausgehauen werden, ist schon abenteuerlich. und den neuen gegenüber, die noch nicht mal die chance hatten, sich zu beweisen, ist es eine frechheit. :evil:
tschuldige mal, aber das ist wohl schwer zu leugnen

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 16. Jun 2007, 14:40

panthera hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:...trotzdem ist der Angriff im Falle eines Aufalls von Thorsten Bauer nicht regionalligatauglich und dabei bleibt es.
mit welcher arroganten selbstgefälligkeit hier statements rausgehauen werden, ist schon abenteuerlich. und den neuen gegenüber, die noch nicht mal die chance hatten, sich zu beweisen, ist es eine frechheit. :evil:
tschuldige mal, aber das ist wohl schwer zu leugnen
ich denke keiner kann leugnen, dass unsere neuen wenigstens die chance bekommen müssen, ihre regionalligatauglichkeit unter beweis zu stellen. reitenbreiter spricht sie ihnen pauschal ab...

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Jun 2007, 15:31

Reitenbreiter hat geschrieben: Der defensive "Sechser" der noch kommen soll muss jetzt einfach jemand sein der schon was gerissen hat, denn dieser jemand ist auch in der Verantwortung die Aufgaben von Klinger und Arnold zu übernehmen. Noch einen halben A-Jugendlichen können wir unmöglich reinbasteln, das wird zu wacklig.
Ich denke, bzw. vermute mal, Zinke wird auf dieser Position eine tragende Rolle spielen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

esteban

Beitrag von esteban » 16. Jun 2007, 16:34

Hoffen wir mal, dass Tanjic nicht gleich die Gelegenheit zum Vorspielen
für Hajduk Split nutzt und sofort weiter zieht. Wenn doch, dann aber diesmal nur gegen Ablöse....:wink:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Jun 2007, 20:19

Schon wieder einer aus dem Scheiss-baunatal, wird denn der verein nie klug, haben doch gesehen was Stümper wie nebe und lati hier verzappt haben, der eine hing doch nur am Rockschoss seines vaters un der andre
hatte selbst in der zwoten nix gebracht.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Jun 2007, 20:33

andreaswest@:Und Gölbasi oder Daniel Beyer sind das auch Stümper?

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Jun 2007, 21:03

andreaswest hat geschrieben:Schon wieder einer aus dem Scheiss-baunatal´....
Ein jeder hätte den Leitl vom SVD :evil: hier mit Kusshand genommen.
Solange die Spieler gute Qualität haben, und charakterstark sind, ist mir eig. völlig ltte, woher sie kommen!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Jun 2007, 21:30

So hart es klingen mag. Der Klinger spricht es deutlich aus:
Mario positioniert sich: "Kassel sollte für mich von vornherein ein Sprungbrett sein." Ein langer Verbleib war nicht geplant, auch wenn der KSV alle Register zog, um den Akteur zu halten, selbst die Kapitänsbinde für die kommende Spielzeit wurde ihm zugesichert. Mario: "RWE ist für mich jetzt der nächste logische Schritt, alles muss sich immer um Weiterentwicklung drehen. Ich bin davon überzeugt."
http://www.reviersport.de/28856---rwe-j ... boden.html

Sch%!§e, keine Weiterentwicklung in Kassel möglich? Grenze der Entwicklung für den KSV erreicht?

Antworten