Sponsoringmäßig stehen die aber zur Hertha.Neulich ist sogar mal ein Lokomotive im "Herthadesign" in Vellmar über den Bahndamm gerauscht,dachte ich sehe nicht richtig.
Tolle "Profis",die viel zu spät handeln und dann keine weitere Hilfe geben.Wahrscheinlich die gleichen "Profis" die damals den Etat der Huskies überprüft und für gut befunden hatten,bevor die Lizenz flöten ging.spielbar2 hat geschrieben:Hauptamtlichen Geschäftsführer war ein geforderter Schritt zur Professionalisierung von VW, und ist erst ab der 3. Liga vom DFB vorgeschrieben.Bernd RWS 82 hat geschrieben:so wurde es mir aus damaligen vorstandkreisen auch erklärtpitscher hat geschrieben:Ich dachte der hauptamtliche Geschäftsführer wäre DFB-Auflage gewesen. Ist das nicht so? Hat man die Koryphäe freiwillig verpflichtet?
ich nicht, sonst würde hilfe kommen und keine drohung.......spielbar2 hat geschrieben: Ich gehe davon aus das es Profis sind die bei VW den Weg des KSV verfolgen.
Gerade weil die Profis von VW wussten wie der Vorstand mit den Geldern umgegangen ist wurde ja der Professionalismus gefordert.
Mit Sicherheit nicht, denn VW und VW OTC sind rechtlich getrennte Firmen und die haben ihre eigenen Finanzvorstände.MW hat geschrieben:Tolle "Profis",die viel zu spät handeln und dann keine weitere Hilfe geben.Wahrscheinlich die gleichen "Profis" die damals den Etat der Huskies überprüft und für gut befunden hatten,bevor die Lizenz flöten ging.
Ja die Platte mit den getrennten Firmen kannste dir sonstwo hinstecken,Steuertricks sind mir egal.Das eine Ei würde ohne das andere nicht existieren können soviel ist Fakt.Oder willste mir erzählen das beim OTC waren halt Trottel,hier aber sind Genies am Werke? Weder das eine noch das andere wird zutreffen!spielbar2 hat geschrieben:Mit Sicherheit nicht, denn VW und VW OTC sind rechtlich getrennte Firmen und die haben ihre eigenen Finanzvorstände.MW hat geschrieben:Tolle "Profis",die viel zu spät handeln und dann keine weitere Hilfe geben.Wahrscheinlich die gleichen "Profis" die damals den Etat der Huskies überprüft und für gut befunden hatten,bevor die Lizenz flöten ging.
Außerdem ist nicht davon auszugehen das VW ständig die Ein und Ausgaben während der Saison prüft, sondern eher nach Ende des im Fußball üblichen Geschäftsjahres zum 30.06. eines Jahres.
Glaubt wirklich jemand, der damalige Vorstand des KSV hätte Interesse daran gehabt mitten im Geschäftsjahr (in der Winterpause), als Bittsteller VW zu sagen, wir sind blank helft uns bitte?
Sicher nicht, den der Vorstand glaubte doch tatsächlich ohne Verstärkungen und mit einem Trainer Mirko Dickhaut den Aufstieg zu in die 3. Liga zu schaffen.
Dass das Geschäftsjahr des KSV vor einigen Jahren auf das Kalenderjahr umgestellt wurde, scheint unserem Genie und Obertrollo entgangen zu sein. Wahrscheinlich ist Jens Rose an dem kleinen Malheur schuld.Frosch hat geschrieben:@spielbar: Dumm nur das das Geschäftsjahr des KSV am 31.12.xxxx endet.