Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief

Beitrag von MW » 6. Okt 2011, 14:48

@ Heidelberger: Nee,das hat der Frank Ziemke nicht nötig! :D Diese Übereinstimmung ist eher ein Zufall aber der Kommentar gefällt mir natürlich sehr gut.Die Bahn ist soger schonmal durch WOB gerauscht und erst in Berlin-Spandau wieder angehalten. :lol:
Sponsoringmäßig stehen die aber zur Hertha.Neulich ist sogar mal ein Lokomotive im "Herthadesign" in Vellmar über den Bahndamm gerauscht,dachte ich sehe nicht richtig.
Zuletzt geändert von MW am 6. Okt 2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

MW

Beitrag von MW » 6. Okt 2011, 14:51

spielbar2 hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Ich dachte der hauptamtliche Geschäftsführer wäre DFB-Auflage gewesen. Ist das nicht so? Hat man die Koryphäe freiwillig verpflichtet? :o
so wurde es mir aus damaligen vorstandkreisen auch erklärt :o
spielbar2 hat geschrieben: Ich gehe davon aus das es Profis sind die bei VW den Weg des KSV verfolgen.
ich nicht, sonst würde hilfe kommen und keine drohung....... :(
Hauptamtlichen Geschäftsführer war ein geforderter Schritt zur Professionalisierung von VW, und ist erst ab der 3. Liga vom DFB vorgeschrieben.
Gerade weil die Profis von VW wussten wie der Vorstand mit den Geldern umgegangen ist wurde ja der Professionalismus gefordert.
Tolle "Profis",die viel zu spät handeln und dann keine weitere Hilfe geben.Wahrscheinlich die gleichen "Profis" die damals den Etat der Huskies überprüft und für gut befunden hatten,bevor die Lizenz flöten ging.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 6. Okt 2011, 16:48

MW hat geschrieben:Tolle "Profis",die viel zu spät handeln und dann keine weitere Hilfe geben.Wahrscheinlich die gleichen "Profis" die damals den Etat der Huskies überprüft und für gut befunden hatten,bevor die Lizenz flöten ging.
Mit Sicherheit nicht, denn VW und VW OTC sind rechtlich getrennte Firmen und die haben ihre eigenen Finanzvorstände.
Außerdem ist nicht davon auszugehen das VW ständig die Ein und Ausgaben während der Saison prüft, sondern eher nach Ende des im Fußball üblichen Geschäftsjahres zum 30.06. eines Jahres.
Glaubt wirklich jemand, der damalige Vorstand des KSV hätte Interesse daran gehabt mitten im Geschäftsjahr (in der Winterpause), als Bittsteller VW zu sagen, wir sind blank helft uns bitte?
Sicher nicht, den der Vorstand glaubte doch tatsächlich ohne Verstärkungen und mit einem Trainer Mirko Dickhaut den Aufstieg zu in die 3. Liga zu schaffen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

MW

Beitrag von MW » 6. Okt 2011, 18:04

spielbar2 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Tolle "Profis",die viel zu spät handeln und dann keine weitere Hilfe geben.Wahrscheinlich die gleichen "Profis" die damals den Etat der Huskies überprüft und für gut befunden hatten,bevor die Lizenz flöten ging.
Mit Sicherheit nicht, denn VW und VW OTC sind rechtlich getrennte Firmen und die haben ihre eigenen Finanzvorstände.
Außerdem ist nicht davon auszugehen das VW ständig die Ein und Ausgaben während der Saison prüft, sondern eher nach Ende des im Fußball üblichen Geschäftsjahres zum 30.06. eines Jahres.
Glaubt wirklich jemand, der damalige Vorstand des KSV hätte Interesse daran gehabt mitten im Geschäftsjahr (in der Winterpause), als Bittsteller VW zu sagen, wir sind blank helft uns bitte?
Sicher nicht, den der Vorstand glaubte doch tatsächlich ohne Verstärkungen und mit einem Trainer Mirko Dickhaut den Aufstieg zu in die 3. Liga zu schaffen.
Ja die Platte mit den getrennten Firmen kannste dir sonstwo hinstecken,Steuertricks sind mir egal.Das eine Ei würde ohne das andere nicht existieren können soviel ist Fakt.Oder willste mir erzählen das beim OTC waren halt Trottel,hier aber sind Genies am Werke? Weder das eine noch das andere wird zutreffen!
Außerdem haben doch schon vorige Saison VW'ler mitgemischt im Aufsichtsrat,oder irre ich da?
Zuletzt geändert von MW am 6. Okt 2011, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

MW

Beitrag von MW » 6. Okt 2011, 18:16

Und noch was Spielbär: Laber nicht ewig vom vorigen Jahr, sondern sag mal wie es jetzt (besser)gemacht werden soll.Bring dich mal sinnvoll ein,statt ewig den selben alten Schei-ß abzusondern.
Mit Leuten wie dir läge Deutschland immer noch in den Trümmern von 1945,schau doch mal nach vorn!

Frosch

Beitrag von Frosch » 6. Okt 2011, 18:23

@spielbar: Dumm nur das das Geschäftsjahr des KSV am 31.12.xxxx endet.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 6. Okt 2011, 20:40

Frosch hat geschrieben:@spielbar: Dumm nur das das Geschäftsjahr des KSV am 31.12.xxxx endet.
Dass das Geschäftsjahr des KSV vor einigen Jahren auf das Kalenderjahr umgestellt wurde, scheint unserem Genie und Obertrollo entgangen zu sein. Wahrscheinlich ist Jens Rose an dem kleinen Malheur schuld.

Wurstjunge

Beitrag von Wurstjunge » 6. Okt 2011, 20:46

Laut HNA tagt heute Abend der Aufsichtsrat. Hoffen wir, dass der Öffentlichkeit demnächst ein nachvollziehbares Konzept präsentiert wird, wie die derzeitige Krise gemeistert werden soll.

Hier der Link: http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 35780.html
Pyro statt Popcorn!

Antworten