Gemeinsamer Support!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moutch
Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von Moutch » 18. Mai 2008, 20:52

Ich denke mal ,

dass ich auch unters Dach gehe .

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Mai 2008, 21:33

Ja und ich gehe auf´s Dach! :o

yoyo

Beitrag von yoyo » 18. Mai 2008, 21:34

Red Lion hat geschrieben:Ja und ich gehe auf´s Dach! :o
DAS will ich sehen :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günni

Beitrag von Günni » 18. Mai 2008, 23:15

Ja so will ich Euch reden hören, ich war am Samstag auf der Nord und nach dem 0:2 war ich auch fertig und mir standen die Tränen in den Augen aber als gerufen wurde kommt doch mal rüber zum KSV und die Leutz kamen war mir wohler , denn ich hatte das Gefühl das es weiter gehen wird, wie auch immer, und es geht weiter mit uns wenn auch in Liga 4 egal wir müssen zusammen halten für unseren Verein !

MFG Günter

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Mai 2008, 08:33

Günni hat geschrieben:Ja so will ich Euch reden hören, ich war am Samstag auf der Nord und nach dem 0:2 war ich auch fertig und mir standen die Tränen in den Augen aber als gerufen wurde kommt doch mal rüber zum KSV und die Leutz kamen war mir wohler , denn ich hatte das Gefühl das es weiter gehen wird, wie auch immer, und es geht weiter mit uns wenn auch in Liga 4 egal wir müssen zusammen halten für unseren Verein !

MFG Günter

Ich stand ja auch unter dem Dach. Als dann die Leute rübergelaufen kamen und man gemeinsam noch mal alles gab, wurde mir ganz warm ums Herz.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Peter74

Beitrag von Peter74 » 19. Mai 2008, 09:56

KSV-Glowes hat geschrieben:
Günni hat geschrieben:Ja so will ich Euch reden hören, ich war am Samstag auf der Nord und nach dem 0:2 war ich auch fertig und mir standen die Tränen in den Augen aber als gerufen wurde kommt doch mal rüber zum KSV und die Leutz kamen war mir wohler , denn ich hatte das Gefühl das es weiter gehen wird, wie auch immer, und es geht weiter mit uns wenn auch in Liga 4 egal wir müssen zusammen halten für unseren Verein !

MFG Günter

Ich stand ja auch unter dem Dach. Als dann die Leute rübergelaufen kamen und man gemeinsam noch mal alles gab, wurde mir ganz warm ums Herz.
Ging mir von Gegenüber aus betrachtet genauso. Um mich herum standen die "Herrschaften" auf, um sich sang- und klanglos aus der Saison zu verabschieden. Ich bin sitzengeblieben. Sollen die doch über die Sitzreihen klettern. Ich habe 85 min gemähre gehört, dann kommt es mir auf einmal meckern mehr oder weniger auch nicht an. "Wenn ihr nicht aufsteht, wenn ich Kasseler seid, stehe ich wegen Euch auch nicht auf". ;)

Ich habe den "Umzug" in der Kurve dann auch mit Freude zur Kenntnis genommen.
Nur der KSV

RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Antworten