Gemeinsamer Support!
Re: Gemeinsamer Support!
Ich denke mal ,
dass ich auch unters Dach gehe .
dass ich auch unters Dach gehe .
Ja und ich gehe auf´s Dach! 

DAS will ich sehenRed Lion hat geschrieben:Ja und ich gehe auf´s Dach!

Ja so will ich Euch reden hören, ich war am Samstag auf der Nord und nach dem 0:2 war ich auch fertig und mir standen die Tränen in den Augen aber als gerufen wurde kommt doch mal rüber zum KSV und die Leutz kamen war mir wohler , denn ich hatte das Gefühl das es weiter gehen wird, wie auch immer, und es geht weiter mit uns wenn auch in Liga 4 egal wir müssen zusammen halten für unseren Verein !
MFG Günter
MFG Günter
Günni hat geschrieben:Ja so will ich Euch reden hören, ich war am Samstag auf der Nord und nach dem 0:2 war ich auch fertig und mir standen die Tränen in den Augen aber als gerufen wurde kommt doch mal rüber zum KSV und die Leutz kamen war mir wohler , denn ich hatte das Gefühl das es weiter gehen wird, wie auch immer, und es geht weiter mit uns wenn auch in Liga 4 egal wir müssen zusammen halten für unseren Verein !
MFG Günter
Ich stand ja auch unter dem Dach. Als dann die Leute rübergelaufen kamen und man gemeinsam noch mal alles gab, wurde mir ganz warm ums Herz.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ging mir von Gegenüber aus betrachtet genauso. Um mich herum standen die "Herrschaften" auf, um sich sang- und klanglos aus der Saison zu verabschieden. Ich bin sitzengeblieben. Sollen die doch über die Sitzreihen klettern. Ich habe 85 min gemähre gehört, dann kommt es mir auf einmal meckern mehr oder weniger auch nicht an. "Wenn ihr nicht aufsteht, wenn ich Kasseler seid, stehe ich wegen Euch auch nicht auf".KSV-Glowes hat geschrieben:Günni hat geschrieben:Ja so will ich Euch reden hören, ich war am Samstag auf der Nord und nach dem 0:2 war ich auch fertig und mir standen die Tränen in den Augen aber als gerufen wurde kommt doch mal rüber zum KSV und die Leutz kamen war mir wohler , denn ich hatte das Gefühl das es weiter gehen wird, wie auch immer, und es geht weiter mit uns wenn auch in Liga 4 egal wir müssen zusammen halten für unseren Verein !
MFG Günter
Ich stand ja auch unter dem Dach. Als dann die Leute rübergelaufen kamen und man gemeinsam noch mal alles gab, wurde mir ganz warm ums Herz.

Ich habe den "Umzug" in der Kurve dann auch mit Freude zur Kenntnis genommen.
Nur der KSV
RWG
PG
Jetzt erst Recht
Nur der KSV
Nur der KSV