Vertragsverlängerung Uwe Wolf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Funtronix

Re: Vertragsverlängerung Uwe Wolf

Beitrag von Funtronix » 25. Apr 2013, 21:11

Dollar hat geschrieben:
Funtronix hat geschrieben:so siehts aus, Wolf kassiert beim KSV in der Regionalliga ein Gehalt, der weit über der Regionalliga stattfindet...Deswegen ist es auch legitim, das der Vorstand abwartet wie es weitergeht, denn wenn der Aufstieg nicht klappt muss gespart werden und das nicht nur bei den Spielern. Das wir nächstes jahr im falle des nichtaufstieges nur eine mittelmäßige mannschaft hinbekommen glaube ich allerdings nicht, da von den aktuellen spielern schon ein paar noch verträge haben über diese saison hinaus.

Am ende will ich allerdings betonen das ich für eine Verlängerung bin, aber verstehe auch die Vereinsseite ;)
kenntnisse über wolfs vertrag und auch die durchschnittsverdienste der anderen rl-trainer oder reine spekulation?
spekuliert wird hier nicht :D , das macht der hoeneß schon :D

was die anderen trainer so verdienen weiss ich natürlich nicht(die details von unserem schliesst das mit ein, aber grob weiss man es) aber wenn man so ein bisschen 1 und 1 zusammenzählt kann man sich auch so ein bisschen was zusammenreimen.

1. KSV ist einer der Finanzstärksten Vereine in der Regio
2. Wolf hat schon Profimannschaften , wenn auch nur Interimsmässig trainiert.
3. Wolf hat/hatte höhrere Ambitionen als Regio
4. Wolf hat den KSV in einer bescheidenen Lage übernommen, wo er nicht viel hätte besser machen können, aber wer am Ende etwas schiefgegangen hätte sein Ruf auch erstmal etwas gelitten.

Corona

Beitrag von Corona » 25. Apr 2013, 23:35

Ein etwaiger Aufstieg bedeutet nicht den sicheren Verbleib von UW. Macht euch nix vor.
Hasta la Victoria siempre!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 26. Apr 2013, 02:44

Corona hat geschrieben:Ein etwaiger Aufstieg bedeutet nicht den sicheren Verbleib von UW.

Sicher ist im Profifußball gar nichts!
Aber es passt natürlich zu deiner permanenten Stimmungsmache, dass du den Eindruck erwecken willst, als würden sich die KSV Führung im Aufstiegsfall gegen Wolf entscheiden. Aber mal ganz ehrlich, da ist es wahrscheinlicher, dass die kleinen grünen Männchen vom 1. FC Mars kommen und Wolf entführen, damit er sie im Milchstraßen-Cup zum Erfolg führt.
Corona hat geschrieben:Macht euch nix vor.
Ich hoffe, dass sich die Foren-User nichts vormachen lassen und zwar von dir und deiner Stimmungsmache!

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 26. Apr 2013, 09:18

Funtronix hat geschrieben:so siehts aus, Wolf kassiert beim KSV in der Regionalliga ein Gehalt, der weit über der Regionalliga stattfindet...
Funtronix hat geschrieben: was die anderen trainer so verdienen weiss ich natürlich nicht
Manchmal schreibt man besser nichts. Im Übrigen halte ich den Gedanken Coronas, UW bleibe auch im Falle des Aufstiegs nicht sicher, für nicht abwegig. Um so schlimmer wäre es. Auch wenn ich mich wiederhole: dieses Hinhalten ist einigermaßen schäbig und das Gegenteil von Wertschätzung für die Arbeit von Uwe Wolf. Unser Verein galt zumindest eine Zeit lang als solide. Mit der Frage Wolf/Dickhaut/jemand anders hat die wenig verdienstvolle gegenwärtige Vereinsführung eine realistische Chance, diesen flüchtigen Eindruck endgültig wieder "zurechtzurücken". Man sollte zur Kenntnis nehmen, dass mittlerweile aus einem übersichtlichen Kader mit einigen Fragezeichen eine verschworene Truppe geworden ist, die das Optimum weitgehend ausschöpft. Das hat einige Zeit gedauert, ist aber das Verdienst des Trainers. Es wäre einigermaßen schade, wenn diese Entwicklung nun vorbei wäre.

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Apr 2013, 09:29

Absolut richtig!
Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile einen gemeinsam vereinbarten Deal, dass in den englischen Wochen darüber nicht gesprochen werden soll, weil alles ohnehin schon stressig genug ist.
Ich glaube, dass Wolf im Falle eines Aufstiegs bleibt, es sind größtenteils seine Jungs, es ist die dritte Liga und auch den Fans kann er ja einiges abgewinnen.
- love football, hate racism! -

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 26. Apr 2013, 10:01

Fiesel hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Ein etwaiger Aufstieg bedeutet nicht den sicheren Verbleib von UW.

Sicher ist im Profifußball gar nichts!
Aber es passt natürlich zu deiner permanenten Stimmungsmache, dass du den Eindruck erwecken willst, als würden sich die KSV Führung im Aufstiegsfall gegen Wolf entscheiden. Aber mal ganz ehrlich, da ist es wahrscheinlicher, dass die kleinen grünen Männchen vom 1. FC Mars kommen und Wolf entführen, damit er sie im Milchstraßen-Cup zum Erfolg führt.
Corona hat geschrieben:Macht euch nix vor.
Ich hoffe, dass sich die Foren-User nichts vormachen lassen und zwar von dir und deiner Stimmungsmache!
Ich verstehe nicht, was das mit Stimmungsmache zu tun hat, "Ein etwaiger Aufstieg bedeutet nicht den sicheren Verbleib von UW", das ist eine völlig wertneutrale und nachvollziehbare Aussage. Meinst du nicht dass ein erfolgreicher Trainer auch Begehrlichkeiten anderer Vereinen weckt? Wenn dann ein Zweitligist oder ambitionierter Drittligist die Schatulle aufmacht, dann wird auch UW ein mögliches Angebot des KSV mit eventuellen anderen Offerten vergleichen (dürfen!).
Nichtsdestotrotz hoffe ich auf seinen Verbleib!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Apr 2013, 11:07

Fiesel, jeder macht hier in irgendeiner Art und Weise Stimmung, auch Du. Das ist nun mal Teil eines Diskurs.

Die Einschätzungen der Auswirkungen, die dieses Forum letztlich hat, halte ich für ziemlich überzogen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 26. Apr 2013, 11:24

!)aniel hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was das mit Stimmungsmache zu tun hat, "Ein etwaiger Aufstieg bedeutet nicht den sicheren Verbleib von UW", das ist eine völlig wertneutrale und nachvollziehbare Aussage. Meinst du nicht dass ein erfolgreicher Trainer auch Begehrlichkeiten anderer Vereinen weckt? Wenn dann ein Zweitligist oder ambitionierter Drittligist die Schatulle aufmacht, dann wird auch UW ein mögliches Angebot des KSV mit eventuellen anderen Offerten vergleichen (dürfen!).
Nichtsdestotrotz hoffe ich auf seinen Verbleib!
Wenn man die Bemerkung einzeln betrachtet, gebe ich dir vollkommen Recht, dass man es auch so verstehen könnte, dass er eventuell zu einem höherklassigen Verein wechselt. Aber wenn man die Kommentare von Corona im ganzen verfolgt, liegt eine andere Vermutung nahe. Wenn er es so gemeint hätte, dann hätte er es ja auch so sagen können. Aber somit nimmt er mindestens billigend in Kauf, dass die Forenuser es so interpretieren, dass die Führungsetage UW nicht haben möchte. Und wenn man sich die nachfolgenden Kommentare anschaut, haben das auch einige so getan.
Das ist ja das perfide an der Stimmungsmache, immer mit kleinen Sätzen (natürlich ohne Beweise) Mißtrauen an den Verantwortlichen streuen.

@Gonzo:
Klar machen wir alle Stimmung und am liebsten im Stadion. ;-)
Jeder darf seine Meinung haben, keine Frage. Mit Corona habe ich das Problem, dass er nur selten eine Meinung hat (bzw. sie nicht äußert), sondern nur Gerüchte streut. Und das ist Gift für jede schöne Diskussion.

Antworten