spekuliert wird hier nichtDollar hat geschrieben:kenntnisse über wolfs vertrag und auch die durchschnittsverdienste der anderen rl-trainer oder reine spekulation?Funtronix hat geschrieben:so siehts aus, Wolf kassiert beim KSV in der Regionalliga ein Gehalt, der weit über der Regionalliga stattfindet...Deswegen ist es auch legitim, das der Vorstand abwartet wie es weitergeht, denn wenn der Aufstieg nicht klappt muss gespart werden und das nicht nur bei den Spielern. Das wir nächstes jahr im falle des nichtaufstieges nur eine mittelmäßige mannschaft hinbekommen glaube ich allerdings nicht, da von den aktuellen spielern schon ein paar noch verträge haben über diese saison hinaus.
Am ende will ich allerdings betonen das ich für eine Verlängerung bin, aber verstehe auch die Vereinsseite

was die anderen trainer so verdienen weiss ich natürlich nicht(die details von unserem schliesst das mit ein, aber grob weiss man es) aber wenn man so ein bisschen 1 und 1 zusammenzählt kann man sich auch so ein bisschen was zusammenreimen.
1. KSV ist einer der Finanzstärksten Vereine in der Regio
2. Wolf hat schon Profimannschaften , wenn auch nur Interimsmässig trainiert.
3. Wolf hat/hatte höhrere Ambitionen als Regio
4. Wolf hat den KSV in einer bescheidenen Lage übernommen, wo er nicht viel hätte besser machen können, aber wer am Ende etwas schiefgegangen hätte sein Ruf auch erstmal etwas gelitten.