8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Sep 2010, 22:12

KSV*forever hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Kommt denn jemand aus Süddeutschland zum Spiel am Freitag, z.B. Ulm? ;-)
Mensch Volker,
schade, wäre alles kein Thema gewesen, leider bin ich nicht da :cry:
Bis bald
Viele Grüße aus Ulm

PS. 0:2 SIEG
Sei froh, hättest Dich nur geärgert ;-).
andreasm hat geschrieben:Zurück aus Memmingen. Also ein Punkt wäre drin und ein Punkt wäre sicher auch verdient gewesen. Der KSV hat teilweise sehr souverän gespielt und sah genauso aus wie ein Tabellenführer, der zurück liegt, an sich glaubt und ohne Aufregung auf Aufholjagd geht. Aber es gab auch Schwächen. Und es gab die Memminger, die defensiv standen aber in ihren wenigen Angriffen wirklich sehr gut zusammengespielt haben. ...
Im großen und ganzen kann ich Deinen Bericht so unterschreiben - aber nur für die 2. HZ. Bist Du später gekommen? ;-) Die erste Hälfte war schon ziemlich dünne.

Memmingen hat den angekündigten Konterfußball sehr erfolgreich umgesetzt. In der zweiten Hälfte stand das Spiel auf der Kippe, auch nach dem 1:3 war noch ein Punkt ein Reichweite. Aber diesmal war das Glück nicht auf unserer Seite.
Ich seh's als Warnschuss zur rechten Zeit, 45min reichen auch gegen "die Kleinen" nicht immer!

Das Stadion fand ich ganz nett. Der Sprecher war aber oberpeinlich. Tore, Auswechselungen und Anfeuerungen wurden wie bei den ganz Großen "zelebriert" ("... Danke, ... Bitte"), nur Maskottchen und Cheerleader haben noch gefehlt :evil:.

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 18. Sep 2010, 22:31

Gonzo hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben: Zu Darmstadt denke die sind wie es aussieht unsere stärkste Konkurrenz auf dem Aufstieg!Also bloss nicht am Ende von denen den Aufstiegsplatz nehmen lassen!
Viel zu früh, sich darauf festzulegen. Wäre nicht das erste Mal, daß eine Überraschungsmannschaft gut startet und später die Grenzen aufgezeigt bekommt. Kenne ich auch aus Kassel ;-) Ich denke Darmstadt können wir distanzieren, die sind noch nicht soweit. Die haben mit Freiburg II noch einen richtig schweren Brocken zu schlucken und nach der Niederlage gegen uns (die werden sich auch schön vor der Kulisse in die Hose scheissen) sind sie dann mindestens 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter Hessen Kassel 8)
Wir sind noch nicht soweit, da frage ich dich mal, wieviele Spiele der aktuellen Liliensaison hast du denn schon gesehen?
Warum sollten wir uns in die Hosen scheissen? Weil wir Selbstvertrauen ohne Ende gewonnen haben oder weil wir (auch die Mannschaft, wie sie uns gestern am Zaun noch versicherte!) heiß darauf sind, euch das Maul zu stopfen, uns für die letzten Spiele zu revanchieren und euch bestenfalls sogar von Platz 1 zu stoßen, am besten vor möglichst großen Publikum? Entschuldige, aber wir sind nicht Großbardorf, Memmingen, Weiden oder ähnliches...

Im übrigen ein Verweis auf unser Lilienforum, in dem sich ja bereits ausreichend Rippchen breitgemacht haben!

http://www.lilienfanszene.de/forum/view ... 3&start=50
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Jonny Kuster

Beitrag von Jonny Kuster » 18. Sep 2010, 23:10

Habe die Ausschnitte vorhin auf BR 3 gesehen.
Warum hat Jensen den Ball zum 3:1 nicht gehalten???
Vom 1. Testspiel an hat mir nicht gefallen. Tut mir leid, ich will hier keinen jungen Nachwuchsspieler schlecht machen. Aber er ist kein Wolf oder
Lamczyk - da fehlen Welten.
Wenn man aufsteigen will, auf erfahrene Spieler zu setzen, erweist sich als richtig. Warum wird das bei der enorm wichtigen Position des Tothüters nicht auch gemacht. Jensen strahlt keinerlei Ruhe und Souverenität aus!!!

T o b i

Beitrag von T o b i » 18. Sep 2010, 23:15

Nach dem 34. Spieltag...

1. SV Darmstadt 98
2. KSV Hessen Kassel

3. SC Freiburg II
4. TSV 1860 München II
5. SC Pfullendorf
6. 1899 Hoffenheim II
7. Stuttgarter Kickers
...
DAS, wollen wir doch mal sehen! Erstmal den hier vormerken: 2.10 14:00 Uhr!!!
RWG Tobi

www.loewen.tv

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 19. Sep 2010, 11:43

Ohne das Spiel gesehen zu haben: Die Niederlage schätze ich wie der Schwabe ein - ein Dämpfer zur rechten Zeit in einem "normalen Spiel" (sprich: gegen keinen Aufstiegskonkurrenten, somit kein Sechs-Punkte-Spiel), der zeigt, dass man insbesondere in der Defensive noch viel Arbeit vor sich hat. Gut so, dann geht die Mannschaft wenigstens hellwach ins Pfullendorf-Spiel.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 19. Sep 2010, 12:01

Zu den Einwürfen unseres Darmstädter Sportfreundes: Es wäre zu wünschen, wenn unsere Mannschaft am Zaun andere Dinge den Fans sagt. Ich wäre gerne Mäuschen gewesen, wenn Yannick Starck, der Ur Darmstäder sich auf den KSV einschwört, oder Cenci. Der weiß wahrscheinlich gar nicht mehr, mit welchem Verein er das letzte Mal gegen Kassel gespielt hat. Was soll's. Es gehört scheinbar dazu. Die Antwort gibt es dann auf dem Platz. Wir Nordhessen neigen eher zum Psessimismus. Der Südhesse ist gerne mal euphorisch. (Ich wohne ja nicht so weit weg von Darmstadt). Wir haben einen Vorteil, wir werden nicht so oft enttäuscht 8)
Ab heute wird's besser!

NullEins

Beitrag von NullEins » 19. Sep 2010, 13:32

MarkusF hat geschrieben:... (Ich wohne ja nicht so weit weg von Darmstadt)
mein beileid :wink: !
winners are symply willing to do what loosers won't!

Dollar

Beitrag von Dollar » 19. Sep 2010, 16:58

schon witzig, dass man von dem darmstädter hier immer nur was zu lesen bekommt: vor dem ersten spieltag, nach ca 20niederlagen in folge oder wenn es mal 5spiele ohne niederlage gab..in 2 von den 3fällen sind sie immer schon aufgestiegen :roll:

ich denke auch, die niederlage ist kein beinbruch, solange am mittwoch wieder ein ordentliches spiel gezeigt wird.
die wichtigen spiele in denen man sich keine niederlagen erlauben sollte stehen vor der tür und da kam so ein warnschuß vllt gerade zum richtigen zeitpunkt

Antworten