Sei froh, hättest Dich nur geärgertKSV*forever hat geschrieben:Mensch Volker,ksv-schwabe hat geschrieben:Kommt denn jemand aus Süddeutschland zum Spiel am Freitag, z.B. Ulm?
schade, wäre alles kein Thema gewesen, leider bin ich nicht da![]()
Bis bald
Viele Grüße aus Ulm
PS. 0:2 SIEG

Im großen und ganzen kann ich Deinen Bericht so unterschreiben - aber nur für die 2. HZ. Bist Du später gekommen?andreasm hat geschrieben:Zurück aus Memmingen. Also ein Punkt wäre drin und ein Punkt wäre sicher auch verdient gewesen. Der KSV hat teilweise sehr souverän gespielt und sah genauso aus wie ein Tabellenführer, der zurück liegt, an sich glaubt und ohne Aufregung auf Aufholjagd geht. Aber es gab auch Schwächen. Und es gab die Memminger, die defensiv standen aber in ihren wenigen Angriffen wirklich sehr gut zusammengespielt haben. ...

Memmingen hat den angekündigten Konterfußball sehr erfolgreich umgesetzt. In der zweiten Hälfte stand das Spiel auf der Kippe, auch nach dem 1:3 war noch ein Punkt ein Reichweite. Aber diesmal war das Glück nicht auf unserer Seite.
Ich seh's als Warnschuss zur rechten Zeit, 45min reichen auch gegen "die Kleinen" nicht immer!
Das Stadion fand ich ganz nett. Der Sprecher war aber oberpeinlich. Tore, Auswechselungen und Anfeuerungen wurden wie bei den ganz Großen "zelebriert" ("... Danke, ... Bitte"), nur Maskottchen und Cheerleader haben noch gefehlt