Henner92 hat geschrieben:Für diese Saison gibts keine Hoffnung mehr

aber in der nächsten
Wenn Wir davon reden das sich nächste Saison einiges tun muss damit Wir wirklich oben mit spielen können, muss sich natürlich jeder an die eigene Nase packen und das beste aus sich raus holen.
Das heist nicht nur der Vorstand der Trainer die Spieler sondern auch Wir müssen uns noch mal Gedanken machen ob Wir das beste für unsere Löwen getan haben.
Denke auch bei uns Fans (Nordkurven Lücke) kann sich einiges für nächste Sasion tun.
Klar ist nur das die Lücke nicht durch dazukommende Fans gefüllt würd
Kann das nur aus meiner Position beurteillen die wie folgt aussieht......
bin kein JUNGER bin kein ALTER......
Bin erst seit dieser Saison 1. Heimspiel mit meiner Freundinn dabei.........
aber seit dem 1.Heimspiel gleich in den Verein verliebt, und jedes Heimspiel da gewesen......
bin noch Sitzplatz Nutzer Osttribüne da ich mir gesagt habe das ich erst mal eine Sasion mir das Recht er..treuen...muss damit ich zu euch in die Nordkurve komme und Wir(Freundinn auch) es uns verdient haben.....
wollten nicht bei euch stehen und kein Lied mitsingen können , oder keinen Spieler kennen.....
denke aber Wir sind soweit denn WIR SIND LÖWEN.....
DAS PROBLEM IST, WENN MAN DAS EWIGE GESTREITE SO HÖRT
HINTERM TOR ???? UNTERM DACH
MAN WEIß NICHT WO MAN HINGEHÖRT.......?
ABER FAKT IST,IHR SEHT UNS NÄCHSTE SAISON JEDES HEIMSPIEL (UND VIELLEICHT AUCH AUSWÄRTS) IN DER NORDKURVE !!!!!!! DENN 99% DER DIE DA STEHEN HABEN ES SICH DURCH TREUE UND / ODER DURCH SUPPORT VERDIENT:
GRUß UND LASST UNS NEU BEGINNEN MATHIS UND ANNIKA