5. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leroy

Re: 5. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 31. Aug 2025, 12:30

Hab nun die Tore gesehen und ärgere mich noch mehr über die liegen gelassenen Punkte. Elfmeter grob fahrlässig verursacht, Zuordnung beim Todesstoß nicht gegeben. Aber klar, unsere Erfahrung - insbesondere in diesen entscheidenden Situationen - sucht ihresgleichen.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 31. Aug 2025, 13:01

Leroy hat geschrieben: 31. Aug 2025, 12:30 Hab nun die Tore gesehen und ärgere mich noch mehr über die liegen gelassenen Punkte. Elfmeter grob fahrlässig verursacht, Zuordnung beim Todesstoß nicht gegeben. Aber klar, unsere Erfahrung - insbesondere in diesen entscheidenden Situationen - sucht ihresgleichen.
Wo gibt es denn bewegte Bilder zu sehen?
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 31. Aug 2025, 13:06

Unsere Tore waren übrigens by the way sehr sehr schön rausgespielt das muss auch mal gesagt werden!

Leroy

Beitrag von Leroy » 31. Aug 2025, 13:11

Sprotte hat geschrieben: 31. Aug 2025, 13:01
Leroy hat geschrieben: 31. Aug 2025, 12:30 Hab nun die Tore gesehen und ärgere mich noch mehr über die liegen gelassenen Punkte. Elfmeter grob fahrlässig verursacht, Zuordnung beim Todesstoß nicht gegeben. Aber klar, unsere Erfahrung - insbesondere in diesen entscheidenden Situationen - sucht ihresgleichen.
Wo gibt es denn bewegte Bilder zu sehen?
Bislang nur auf dem Insta-Kanal der Liga.

Und ja, unsere Tore waren sehr schön herausgespielt. Das wir das können, war für mich leider keine neue Erkenntnis.

Haaky

Beitrag von Haaky » 31. Aug 2025, 13:31

Die Tore gibt es auch auf dem Facebook Kanal der der RL Süd:
https://www.facebook.com/rl.suedwest

Bei den Toren hat es mich für Emre gefreut, dass er (wenn ich es richtig gesehen habe) bei beiden eine zentrale Rolle gespielt hat. Hoffe, dass ihm das Auftrieb gibt.

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 31. Aug 2025, 19:21

Der Lastminute Treffer geht natürlich ein Stück weit auf die Kappe von unserem Youngster Jakob Kuntze. Er ist in der Overtime am Sechzehner seinem Gegenspieler von hinten in die Hacken gelaufen, wenn ich das recht gesehen habe. Das kann einem so talentierten aber unerfahrenen Spieler passieren und sei ihm verziehen. Der daraus resultierende Freistoß führte ja letztlich zum späten Ausgleich für Alzenau.
Fakt ist aber auch, dass vor dem gegnerischen Tor immer wieder zu umständlich gespielt wird. Etwas mehr Zug zum Tor und mehr Abschlüsse wären wünschenswert. Ein klarer Sieg wäre m. E. so möglich gewesen.
Ich bin aber sicher, dass die Jungs es zukünftig besser machen werden. Gegen die SG Großassbach können sie es schon zeigen.

esteban

Beitrag von esteban » 2. Sep 2025, 09:37

Zwei Löwen haben es in die 5. FuPa-Spieltagself geschafft:
https://www.fupa.net/league/regionallig ... opeleven/5
Nur noch 45 (plus X)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten