16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 6. Nov 2012, 10:01

Bitte Tobi Damm endlich in Ruhe arbeiten lassen. Das nervt langsam. Dto. Gundi endlich in Frieden lassen. Guter und erfahrener Mann, der in die Stammelf gehört. :evil: :evil:

marinho

Beitrag von marinho » 6. Nov 2012, 10:20

...und Schmeer jetzt mal bis zur Winterpause als einzigen Stürmer durchspielen lassen, damit er eine Chance hat, sich als Stammspieler zu etablieren. Wäre schade, wenn hier wieder ein Talent verkannt würde (Hallo Matys etc. !). :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Nov 2012, 14:25

naja, schmeer hatte die ersten spiele die chance, aktuell ist henel dran und ich finde er macht seine sache nicht besonders schlecht. vllt könnte man schmeer mal für merle bringen, dem irgendwie etwas "die leichtigkeit" abhanden gekommen ist :-?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Nov 2012, 14:43

Dollar hat geschrieben:naja, schmeer hatte die ersten spiele die chance, aktuell ist henel dran und ich finde er macht seine sache nicht besonders schlecht. vllt könnte man schmeer mal für merle bringen, dem irgendwie etwas "die leichtigkeit" abhanden gekommen ist :-?
Was gab es denn an seinem letzten Auftritt im Auestadion zu monieren? Meiner Ansicht nach nichts. Der Lohn war, dass er seit dem in der 2. aufläuft. Sorry, aber wenn Damm die Pille hat, macht mir das keine Hoffnung mehr auf ein Tor. Bei ihm findet für mich keine Entwicklung statt und er hat schon die Vorsaison versemmelt. Das Schmeer sich erst mal eingewöhnen muss ist doch ok. Aber die Eingewöhnung klappt im seltensten Fall auf der Bank.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Nov 2012, 15:48

zu damm hab ich doch garnichts geschrieben? habe nur gesagt, dass schmeer die ersten spiele seinen stammplatz hatte und derzeit henel seine chance bekommt. schmeer soll selbstvertrauen in der 2. sammeln, wo er doch auch mit einem 4er pack nicht schlecht getroffen hat und wie gesagt, vllt kann man ihn ja mal anstelle von merke bringen, der mir in den letzten spielen nicht mehr so gut gefallen hat, wie noch am anfang der saison :wink:

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Nov 2012, 17:02

sehe das genauso wie Dollar. Schmeer hatte zu Beginn der Saison etliche Chancen, sich zu beweisen. Bis auf das Mannheim-Spiel hat er aber nicht überzeugen können.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 6. Nov 2012, 17:26

Moeless hat geschrieben: Schmeer hatte zu Beginn der Saison etliche Chancen, sich zu beweisen.
Neue Mannschaft, neue Liga... Mal daran gedacht, daß er etwas Zeit braucht ? Mario Gomez hat in seinem 1. Jahr bei Bayern auch Schwierigkeiten gehabt, und im 2. Jahr ist er Torschützenkönig geworden. (Hoffe natürlich, daß Schmeer nicht ein ganzes Jahr braucht).
Henel kann/will ich noch nicht Einschätzen, aber im Vergleich zu Damm liegt Schmeer klar vorne.

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Nov 2012, 18:08

es kann nunmal nur einer ganz vorne spielen..und da ist schmeer eben aktuell knapp hinten dran. es verlangt doch keiner ihn nie wieder spielen zu lassen, aber er hatte einige spiele zeit und jetzt darf eben der nächste mal ein paar spiele machen, alle 3 stürmer werden weiterhin spielen ob von anfang an oder als einwechselspieler...man muss sich nicht schon wieder durch überdramatisierung ein künstliches problem schaffen :roll:

Antworten