Was gab es denn an seinem letzten Auftritt im Auestadion zu monieren? Meiner Ansicht nach nichts. Der Lohn war, dass er seit dem in der 2. aufläuft. Sorry, aber wenn Damm die Pille hat, macht mir das keine Hoffnung mehr auf ein Tor. Bei ihm findet für mich keine Entwicklung statt und er hat schon die Vorsaison versemmelt. Das Schmeer sich erst mal eingewöhnen muss ist doch ok. Aber die Eingewöhnung klappt im seltensten Fall auf der Bank.Dollar hat geschrieben:naja, schmeer hatte die ersten spiele die chance, aktuell ist henel dran und ich finde er macht seine sache nicht besonders schlecht. vllt könnte man schmeer mal für merle bringen, dem irgendwie etwas "die leichtigkeit" abhanden gekommen ist
Neue Mannschaft, neue Liga... Mal daran gedacht, daß er etwas Zeit braucht ? Mario Gomez hat in seinem 1. Jahr bei Bayern auch Schwierigkeiten gehabt, und im 2. Jahr ist er Torschützenkönig geworden. (Hoffe natürlich, daß Schmeer nicht ein ganzes Jahr braucht).Moeless hat geschrieben: Schmeer hatte zu Beginn der Saison etliche Chancen, sich zu beweisen.