Aber nun BTT:
Das sind die Statements unseres FB, der ja in direktem Kontakt zur Vereinsführung steht, von gestern Abend:
"Von mir nur so viel, diese Vorwürfe sind ein absoluter Skandal!!!
Unser Gewissen ist rein und wir sind mit aller rechtlichen Konsequenz (Strafanzeige, Unterlassungserklärung, Einschaltung DFB,..etc) dagegen vorgegangen.
Die Wahrheit wird sich am Ende durchsetzen! "
und kurz danach:
"Also so wie es gerade aussieht, rudert der Pressereferent von Kassel gerade gegenüber dem HR kräftig zurück. Angeblich hat der HR Dinge veröffentlicht (insbesondere Beiträge von heute) die der Pressereferent nie gesagt/geschrieben haben will/soll.
Wer da jetzt wem was in welche Schuhe schieben will, bleibt spannend. Wichtig ist nur, dass wir damit nichts zu tun haben und diese Unterstellungen und der Rufmord gegenüber unserm FCH aufhören muss!!"
Und zu guter Letzt noch der Artikel aus unser regionalen Zeitung ( ihr wisst ja das regionale Medien, nunmal auch regional denken *g* ):
http://www.hz-online.de/content/blaette ... /bk_23.pdf
Für mich sieht das Ganze mitlerweile nach einer Verkettung mehrerer sehr ungünstigen Äußerungen aus. Eure, nach der Niederlage gefrusteten Spieler, lassen sich von Aussagen schadenfroher Münchner provozieren und deuten Sachen an, und euer schnellschießender Presse-Referent macht dann eine große Verschwörungstheorie daraus und das auch noch öffentlich in allen Medien, und auch auf eurer offziellen Page.
Egal was rauskommt ( und da wird jeder Fan auf seiner Meinung beharren ), wird die Geschichte Konsequenzen haben. Ob nun vom DFB oder einfach von allen Medien und Fussballfans. Entweder sind wir dann die mit Imageverlust oder eben ihr.
Genauso wichtig wie es ist, dass jedwede strafbare Handlung nachgeprüft und aufgedeckt wird, genauso wichtig ist es für einen sauberen Sport, dass Niemand einfach irgendwelche Vorwürfe in den Raum stellen darf ohne Beweise. Beides MUSS bestraft werden. Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass der Saisonendspurt dadurch in den Hintergrund rückt.
Ich wünsche euch einen schönen Fußballabend in Mannheim, aber denkt an eure Regenklamotten

http://www.wetter.com/deutschland/mannh ... 06670.html
Auch bei uns sieht es eher nach Schlammcatchen unter Blitzlicht aus, als nach einem technisch versierten Feierabend.