Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Algorn78

Re: Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...

Beitrag von Algorn78 » 26. Mai 2009, 10:29

Erstmal danke für die Blumen :oops: , aber ich denke es sollte normal sein sich so zu verhalten. ich bin hier in EUREM Forum immernoch GAST. Fussball ist Emotion, ich denke da sind wir uns alle einig. Aber ich lebe die Emotionen dann doch lieber auf dem Platz/Tribüne aus, als meinem Frust in irgendwelchen Foren rauszulassen. Auch wenn mir das nicht immer so gelingt :)
Aber nun BTT:

Das sind die Statements unseres FB, der ja in direktem Kontakt zur Vereinsführung steht, von gestern Abend:

"Von mir nur so viel, diese Vorwürfe sind ein absoluter Skandal!!!

Unser Gewissen ist rein und wir sind mit aller rechtlichen Konsequenz (Strafanzeige, Unterlassungserklärung, Einschaltung DFB,..etc) dagegen vorgegangen.

Die Wahrheit wird sich am Ende durchsetzen! "

und kurz danach:

"Also so wie es gerade aussieht, rudert der Pressereferent von Kassel gerade gegenüber dem HR kräftig zurück. Angeblich hat der HR Dinge veröffentlicht (insbesondere Beiträge von heute) die der Pressereferent nie gesagt/geschrieben haben will/soll.

Wer da jetzt wem was in welche Schuhe schieben will, bleibt spannend. Wichtig ist nur, dass wir damit nichts zu tun haben und diese Unterstellungen und der Rufmord gegenüber unserm FCH aufhören muss!!"

Und zu guter Letzt noch der Artikel aus unser regionalen Zeitung ( ihr wisst ja das regionale Medien, nunmal auch regional denken *g* ):

http://www.hz-online.de/content/blaette ... /bk_23.pdf

Für mich sieht das Ganze mitlerweile nach einer Verkettung mehrerer sehr ungünstigen Äußerungen aus. Eure, nach der Niederlage gefrusteten Spieler, lassen sich von Aussagen schadenfroher Münchner provozieren und deuten Sachen an, und euer schnellschießender Presse-Referent macht dann eine große Verschwörungstheorie daraus und das auch noch öffentlich in allen Medien, und auch auf eurer offziellen Page.

Egal was rauskommt ( und da wird jeder Fan auf seiner Meinung beharren ), wird die Geschichte Konsequenzen haben. Ob nun vom DFB oder einfach von allen Medien und Fussballfans. Entweder sind wir dann die mit Imageverlust oder eben ihr.
Genauso wichtig wie es ist, dass jedwede strafbare Handlung nachgeprüft und aufgedeckt wird, genauso wichtig ist es für einen sauberen Sport, dass Niemand einfach irgendwelche Vorwürfe in den Raum stellen darf ohne Beweise. Beides MUSS bestraft werden. Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass der Saisonendspurt dadurch in den Hintergrund rückt.

Ich wünsche euch einen schönen Fußballabend in Mannheim, aber denkt an eure Regenklamotten :)
http://www.wetter.com/deutschland/mannh ... 06670.html

Auch bei uns sieht es eher nach Schlammcatchen unter Blitzlicht aus, als nach einem technisch versierten Feierabend.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Mai 2009, 10:33

Roland hat geschrieben:Mein Fazit lautet, die KSV-Profis haben sich höchst unprofihaft verkauft, sind nicht ins Spiel gekommen und 60 II hat wirklich eine gerade durchschnittliche Leistung (mehr war auf Grund des Kaders ohne Profis nicht zu erwarten) gereicht um beim KSV zu gewinnen.
Wir waren sicherlich schwach an dem Tag. Vieles lief da nicht zusammen und unsere Körpersprache hat von Anfang an nicht gestimmt. Erstaunlich daher, dass wir trotzdem noch 3 Tore gemacht haben. Allerdings fand ich die Leistung der 60er absolut nicht durchschnittlich. Die waren leider schon recht stark an diesem Tag (womit ich keine Bestechung unterstellen will!). Da hatten wir schon ganz andere Gurken im Stadion. Im übrigen, sollte der 21er Manga seine Leistung kompensieren, würde ich den gerne nächstes Jahr für uns spielen sehen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Algorn78

Beitrag von Algorn78 » 26. Mai 2009, 11:16

Nachtrag .. auch der immer zu späte SWR meldet sich nun dazu :

http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1 ... index.html

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Mai 2009, 11:32

Nun, ob da nu' was dran ist oder nicht, jetzt gibt es erstmal wichtigeres, nämlich Mannheim auf dem Spielfeld besiegen. Und natürlich den Ulmern die Daumen drücken.

Diese ganze Scheiße kann auch nur ein "Stille Post"-Effekt gewesen sein. Jeder interpretiert etwas hinein, fügt seine eigene Meinung hinzu und lässt wiederum einiges weg. Also ich mache mir darüber keinen Kopp mehr.
Warum aber Bamberg sich gegen uns so reingehangen haben und oft auf die Knochen unserer Spieler gehauen haben, bleibt mir jedoch weiterhin ein Rätsel.
Red White Stars 1982

MW

Beitrag von MW » 26. Mai 2009, 11:36

Wollte da eigentlich nichts zu schreiben,irgendwas treibt mich aber doch dazu.Also mir persönlich ist dieses lächerliche Affentheater genauso peinlich wie damals dieses 3:8! An dem "3:8-Tag" war ich auf der Hochzeit eines meiner besten Freunde aber diese Meldung hatte mir selbst dort die Laune kurzfristig verhagelt.Einfach beschämend war das und einfach beschämend sind die jetzigen Äußerungen von Herbert Pumann.

Sollten sie wirklich so gefallen sein,würde er sich einen großen Gefallen tun sein Amt niederzulegen und ins zweite Glied zurückzutreten.
Oliver Zehe,bitte übernimm dann!

Beschämte Grüße,MW!

luQ

Beitrag von luQ » 26. Mai 2009, 11:49

Algorn78 hat geschrieben:Nachtrag .. auch der immer zu späte SWR meldet sich nun dazu :

http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1 ... index.html
Mal ganz ehrlich, es war dumm Vorwürfe zu äußern, die nicht bewiesen sind! Ihr habt im direkten Duell gegen uns gewonnen und es ist ganz sicher nicht unberechtigt wenn ihr aufsteigt.

Etwas komisch finde ich euer Verhalten aber schon... Wirft man normalerweise Jemanden etwas vor, der ist unschuldig ist, verhält sich dieser eher passiv und überrascht. Ist dieser Jemand aber tatsächlich schuldig, reagiert er meistens im ersten Moment energisch, aufgeregt und wirft alle Vorwürfe zurück...

Da ist euererseits die Rede von "Strafanzeige, Unterlassungserklärung, Einschaltung DFB,..etc". Da haben 2 Spieler indirekt auf einem Regionalsender einen Verdacht geäußert und schon wird mit Kannonen auf Spatzen geschossen.
Ihr dürft doch nicht überrascht sein, wenn eine Diskussion darüber geführt wird, das ein Vereien bei dem es um nix mehr geht, auf einmal um sein Leben spielt und am Ende feiert als hätte er die Championsleague gewonnen... Zufällig war meines Wisens der Trainer dieses Vereines auch 2 Jahre Trainer von Heidenheim....

Es gibt nunmal ein Recht auf freie Meinungsäußerung, lasst die Fans darüber diskutieren, auch hier sehen viele die Äußerungen der Spieler sehr kritisch!

p.s. Christoph Daum hat mal Ulli Hoenß mir rechtlichen Schritten gedroht, weil dieser behauptete er würde koksen....Würde unser Verein die Verdachtsmomente nicht prüfen, wäre er doch sehr naiv.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Mai 2009, 11:57

Löwen Fanmobil hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:
Algorn78 hat geschrieben:Ich wette mit euch dass der Schuss nach hinten losgeht ...
Genau das befürchte ich auch...
Da stellt sich nur die Frage: Für wen? :o
Für uns! Und es hat schon angefangen. :cry:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Mai 2009, 12:00

Hmmm... vielleicht isses gar nicht schlecht, daß die Heidenheimer ein wenig vom Muttergeschäft abgelenkt wurden ;-)

Eine Frage die besteht ist: Sollte es (wie irgendwo angedeutet) 60er gegeben haben, die diese Geschichte erzählt haben, ohne daß sie wahr ist: Was käme auf diese zu?
Ich habe als Löwe Probleme damit, zu glauben, daß Spieler unsererseits so etwas einfach mal aus Jux oder purer Enttäuschung in den Raum werfen. Insbesondere der Fuballgott ist eigentlich nie durch unbedachte Unsportlichkeit aufgefallen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gesperrt