Pfullendorf - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: Pfullendorf - KSV

Beitrag von Beaker » 10. Mai 2009, 10:42

Ich glaube, dass wir mit Ulm immer noch das größte Ass im Ärmel haben. Ich kann mir ebenso wenig vorstellen, dass HDH gegen Wehen gewinnt. Nein, wir haben das alles selber in der Hand. Bloß - der nächste Ausrutscher ist realistisch betrachtet wohl auch der letzte.
Wer weiß, wozu es gut ist...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 10. Mai 2009, 11:26

Aufwachen Leute die Meisterschaft ist noch nicht gegessen!Was soll ich sagen bin gestern fast 1000km gefahren und war sehr deprimiert auf der Rückfahrt.Jetzt heisst es Mund abputzen und alle am Mittwoch wieder ins Stadion und unsere Löwen unterstützen um unser Ziel 3.liga zuerreichen!Bis jetzt war es eine super Saison und die Niederlage musste früher oder später noch kommen.Habt doch nicht wirklich geglaubt das wir bis zum schluss ohne Niederderlage auskommen?
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 10. Mai 2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mai 2009, 11:47

Man sollte so kurz nach dem Spiel nicht jeden deprimierten Post auf die Goldwaage legen. Das war gestern ein schmerzhafter Rückschlag, da kann niemand irgendwelche blumigen Kommentare voller Zuversicht erwarten.

Ob wir noch eine Chance haben hängt für mich im Augenblick nicht von unserem oder dem Heidenheimer Restprogramm ab, sondern erst einmal davon, welche Antwort die Mannschaft gegen Ulm gibt. Greift die Flügelzange wieder? Kommt vor dem Tor die Cleverness zurück? Hat die Abwehr wieder ihre Gegenspieler im Griff?

Wir hätten ohnehin nicht alle restlichen Spiele gewonnen. Ich blicke schon wieder nach vorne und freue mich auf Mittwoch.

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 10. Mai 2009, 12:49

Immer wieder toll anzusehen, wie viele 1 Stunde nach Abpfiff hier schon über schlechtes Passspiel, mangelnden Willen etc. schreiben - ohne das Spiel gesehen zu haben.

NullEins

Beitrag von NullEins » 10. Mai 2009, 13:02

nun ja, das ist ebenso gewiß wie diejeningen posts die es schon immer gewußt haben (egal wie es kommt) ...

fakt ist aber, dass man abgebrühter sein muß, wenn man wirklich aufsteigen will. in der nachspielzeit, und dann von einem bestens bekannten und besprochenenen stürmer, darf man kein gegentor mehr bekommen.
auch wenn der punkt vllt. nicht verdient gewesen wäre, so ist er denn in dieser situation zumindest auch geschenkt. geschenke, die ein aufstiegskandidat nicht machen sollte ...

irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass hdh das bist dato besser gemacht hat. hoffentlich gleicht sich das noch aus ....
winners are symply willing to do what loosers won't!

Flo341

Beitrag von Flo341 » 10. Mai 2009, 13:05

immer wieder toll anzusehn, dass come-on-kassel nach jedem auswärtsspiel wegen dem selben müll heult.

ungefähr genauso sinnlos wie nach jedem heimspiel über die sicherheitskontrollen zu meckern.

yoyo

Beitrag von yoyo » 10. Mai 2009, 13:14

come-on-kassel hat geschrieben:Immer wieder toll anzusehen, wie viele 1 Stunde nach Abpfiff hier schon über schlechtes Passspiel, mangelnden Willen etc. schreiben - ohne das Spiel gesehen zu haben.
Tja, das ist eben einer der Hauptgründe, warum sich altgediente Forenuser zurück ziehen. Aber mich werdet ihr nicht so schnell los, ich überlasse das Feld nicht kampflos irgend welchen Dummschwätzern. Zumal es hier so schöne Sachen wie z.B. eine Ignorierliste gibt. Klappt super :P
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 10. Mai 2009, 14:01

Bitteres Ding, keine Frage. Aber in den Gesichtern der Spieler hat man nach Abpfiff sowohl die grenzenlose Enttäuschung, als auch den Willen gesehen. Ulm putzen !!!
RWG Kai

Antworten