Stadionmusik

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rollrasen

Beitrag von Rollrasen » 9. Jul 2006, 23:54

@ besso
Also ich bin auch seit 1984 im Stadion, aber deshalb habe ich außer gesunder Rivalität nix gegen die Vereine, die damals nicht 4. , sondern eben 1., 2. oder 3. geworden sind, oder deren Anhänger.

Insoweit stimme ich Dir nicht zu.

Die Hosen waren hier in Düsseldorf tatsächlich mal Trikotsponsor und unterstützen die Fortuna immernoch. Und das lassen die Fortunaanhänger auch zu, OBWOHL sich ein Campino im England Trikot auf die WM-Tribüne setzt und nach dem Spiel gegen Portugal sagt, das er immer England und Liverpool-Fan sein wird, weil eben seine Mutter aus England stammt und er wohl auch da aufgewachsen ist.

Warum auch nicht...

@ becks-pirat

Der "KSV - You'll never walk alone - Schal" bleibt in Zukunft im Schrank! :wink:

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 10. Jul 2006, 07:55

Als Einlaufmusik finde ich "Fuckin' in the bushes" von Oasis fein, manchen hier eventuell bekannt aus dem Film "Snatch", wo das Lied vor dem finalen Boxkampf läuft. Ein gewissen Bezug zum Verein hätte auch, ähem, "Auferstanden aus Ruinen"... :-)
Als Tormusik "Blitzkrieg Bop" oder, wie 1982 geschrieben hat, "Surfin' Bird" von den Trashmen, sehr feine Sachen!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Hanse

Beitrag von Hanse » 10. Jul 2006, 09:36

Rollrasen hat geschrieben:@ besso
Also ich bin auch seit 1984 im Stadion, aber deshalb habe ich außer gesunder Rivalität nix gegen die Vereine, die damals nicht 4. , sondern eben 1., 2. oder 3. geworden sind, oder deren Anhänger.

Insoweit stimme ich Dir nicht zu.

Die Hosen waren hier in Düsseldorf tatsächlich mal Trikotsponsor und unterstützen die Fortuna immernoch. Und das lassen die Fortunaanhänger auch zu, OBWOHL sich ein Campino im England Trikot auf die WM-Tribüne setzt und nach dem Spiel gegen Portugal sagt, das er immer England und Liverpool-Fan sein wird, weil eben seine Mutter aus England stammt und er wohl auch da aufgewachsen ist.

Warum auch nicht...

@ becks-pirat

Der "KSV - You'll never walk alone - Schal" bleibt in Zukunft im Schrank! :wink:
hajo... :roll: , irgendwie gerade nen isserl verwirrt.
ne den kann man anziehen, mache es aber eigentlich fast nie
geht nur um das Lied. Die Fans von den Pillen haben dass in der Geldliga mal in Manchester gesungen, da sind die ManU Fans beinahe ausgeflippt.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 10. Jul 2006, 10:48

Man kann ja unseren alten Spieler Tommy Zanko fragen, ob er ein Lied schreibt, er ist doch in der Musikbranche "ein ganz großer" soweit ich weiß... :wink: :lol: :wink: :lol:

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

yoyo
Beitrag von yoyo » 10. Jul 2006, 12:20

Als Einlaufmusik (oder ein paar Minuten vorher) wäre ich für "Jetzt erst recht". Als Tormusik (so wir denn eine brauchen) wäre ich für "I will survive". Das alles allerdings nur, wenn die Beschallungsanlage funzt :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Waldo...
...auf der Suche!

Beitrag von Waldo... » 10. Jul 2006, 13:31

sagt mal ihr Jungs, gehört zwar nich zum Thema, beschäftigt mich aber schon seit zwei Wochen: ...kann mir einer ne Adresse sagen wo ich das (Martini Bier 2005/06-) Trikot in "Rot" noch erstehen kann? Oder hat wer zwei im Schrank und will eins abgeben?Ich bin auf der Suche nach einem in "Größe-L, oder XL". Nich mal bei E-bay gibts ne Chance.

....sorry für die Unterbrechung

Gruß an die alte Heimat
...an der Hand vom Opa`zum ersten mal ins Stadion. Nach über dreißig Jahren immer noch LÖWE mit LeibundSeele. Der Opa, ist leider nicht mehr dabei. Danke, Opa!

esteban

Beitrag von esteban » 10. Jul 2006, 15:19

Noch'n Lied:

Beatsteaks - Hand In Hand
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Der Schwimmlehrer

Re: ...auf der Suche!

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Jul 2006, 15:38

Waldo... hat geschrieben:sagt mal ihr Jungs, gehört zwar nich zum Thema, beschäftigt mich aber schon seit zwei Wochen: ...kann mir einer ne Adresse sagen wo ich das (Martini Bier 2005/06-) Trikot in "Rot" noch erstehen kann? Oder hat wer zwei im Schrank und will eins abgeben?Ich bin auf der Suche nach einem in "Größe-L, oder XL". Nich mal bei E-bay gibts ne Chance.

....sorry für die Unterbrechung

Gruß an die alte Heimat
Schon mal bei Sport Brück versucht?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten