Der Zaun von der Nordkurve wird abgebaut!
Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne
der zaun in der süd ist ja eigentlich egal, den stört höchstens jemand bei 2 vllt 3ligaspielen(mannheim, mehr oder weniger stukis und evtl sge2, wobei ich da den spielplan der 1. nicht kenne) und evtl im hessenpokal, wenn es da zu spielen gegen darmstadt oder offenbach im auestadion kommen sollte. solange wir also rl spielen ist der zaun bei leichtathletikveranstaltungen am nervigsten 
Wisst ihr schon, wann abgebaut wird? Donnerstag oder Freitag?
Stefan
Günter Kratz hat geschrieben:Endlich mal eine gute Nachricht! Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis auch hier das Haar in der Suppe gesucht wird. Irgend etwas muß doch auch an dieser Entscheidung falsch sein...![]()
Wann geht's los mit dem Abbau? Ich komme auf alle Fälle!
RWG
Günter
Das kann doch nicht wahr sein, dass die Mannschaft den Zaun abbaut. Billige Arbeitskräfte!! :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Kann mir durchaus vorstellen, dass die Zaunproblematik erst durch die Stadt zur Problematik wurde. Ich erinnere nur an die Aufstockung der Brückengeländer im Stadtgebiet. Es wird bestimmt eine Annordnung vom DFB gekommen sein, allerdings wurde hier "blind" Folge geleistet. Na ja, jetzt kommt wenigstens der Zaunaufbau in der Nordkurve weg.Stehplatznörgler hat geschrieben:Das Haar in der Suppe ist, dass unsere Gäste noch eingesperrt bleiben. Das macht die Entscheidung den Zaun in der Nordkurve abzubauen aber nicht falsch. Dass die Spieler mit anpacken werden ist in der aktuellen Lage ein wichtiges Zeichen. Danke an die Ultras für ihre Ausdauer und danke an die Verantwortlichen, die sich bewegt haben.
-
mikoprojekt
Bitte sagt Bescheid wann wir den Zaun stutzen,wenn ich nicht gerade arbeiten muß,dann komme ich und helfe!
-
Matz Nochtgren
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.Matz Nochtgren hat geschrieben:Liebe Vereinsverantwortlichen,
wenn ihr zufriedenere Zuschauer u Fans haben wollt, hakt da nach.
Ich kenne kein Budesligastadion mit solchen Auswüchsen an Zaunhöhe wie hier in Kassel. Zumal das Spielfeld durch die Tartanbahn noch sehr weit entfernt ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht Vorstellen, das so etwas im Sinne des DFB ist, denn dieser Zaun hat wirklich schon fast etwas menschenverachtendes u erinnert wirklich an einen innerdeutschen Grenzzaun aus Zeiten des kalten Krieges.
Da läßt sich doch was machen!!!.....denke man könnte einigen kredit bei den fans zurückgewinnen, wenn man den Zaun wieder auf seine alte Höhe zurückstutzen würde.
Mit freundlichen grüßen,
ein langjähriger Fan
Das ist ja mal ein frohe Kunde
Ich fühle mich erhört :wink:
Re: Der Zaun von der Nordkurve wird abgebaut!
Sehr gut! Geht doch! Warum macht man erst solche Faxen?! DFB 
Re: Der Zaun von der Nordkurve wird abgebaut!
Hallo Jungs
Der Zaun wird am Donnerstag um 17 Uhr abgebaut. :wink:
Viel Hilfe von Fanseite ist gar nicht nötig,da es pro Zaunfeld nur 4 Schrauben sind die Gelöst werden müssen.
Natürlich kann ich den ein oder anderen Verstehen wenn er es sich zumindest ansehen möchte ,wie unsere Mannschaft für uns den Zaun Abbaut,sowas hat man ja schliesslich nicht jede Woche
RWG Lämmi
Der Zaun wird am Donnerstag um 17 Uhr abgebaut. :wink:
Viel Hilfe von Fanseite ist gar nicht nötig,da es pro Zaunfeld nur 4 Schrauben sind die Gelöst werden müssen.
Natürlich kann ich den ein oder anderen Verstehen wenn er es sich zumindest ansehen möchte ,wie unsere Mannschaft für uns den Zaun Abbaut,sowas hat man ja schliesslich nicht jede Woche
RWG Lämmi