21. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Re: SG Sonnen Klein-Bacardi - KSV
Bitte den Betreff berichtigen. In den Threads zum Spiel sind solche Verkasperungen nicht angebracht.
Edit: Danke!
Edit: Danke!
Zuletzt geändert von keichwa am 1. Mär 2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Karl
Werde auch dabei sein, Petrus hat ja dafür gesorgt das ich bisher nix verpasst habe. Akkreditierung von Andrea Bergs Verein liegt vor, für Bilder wird also gesorgt sein
Und direkt nach dem Spiel gehts ab zu Didi Hopp

Und direkt nach dem Spiel gehts ab zu Didi Hopp

Re: 21. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Rucksack ist gepackt.
Sonntag gehts wieder los.
Sonntag gehts wieder los.
Echt? Mir nicht, hab sofort wieder Bluthochdruck bekommenKaa Ess Vau hat geschrieben: Ach herrje...wie geil. Das hat mir die letzten Wochen und Monate gefehlt.

...wenn Du nicht besoffen bistAlles Scheiße, alles Mist...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Hoffe, die Abwehr steht, Totti macht mal wieder ne Bude und die Jungs geben Gummi. Wäre verdammt wichtig, gut in die Rückrunde zu starten!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Tritt Andrea Berg nicht am Samstag in der Kühltruhe nebenan auf? Kurzer Check: Ja, tut sie. Ok, ich schlage Folgendes vor: Wir bilden ein Entführungskommando, nennen uns RWAF, kidnappen den feuchten Traum vieler Ü40-Schwälmer und fordern den Verein, dessen Name sich wie eine ARD-Vorabendserie anhört, auf, uns die vollen Punkte zu überlassen. Andernfalls wird die Gemeinde Aspach ihre bekannteste Bürgerin nie wieder sehen. Und natürlich darf geschossen werden - alszus ins Aspacher Tor...
@Zivischlacke: Die Wiedergeburt der Stadtgorilla
Das subversive Aufstiegsrennen ist eröffnet - auf dem konspirativen Sportplatz in Großaspach
Die Aufstiegsrevolution sagt: Ich war, ich bin, ich werde sein (in der 3. Liga)

Die Aufstiegsrevolution sagt: Ich war, ich bin, ich werde sein (in der 3. Liga)

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
@Gonzo: Daumen raus!!! Auch wenn es mir ein wenig schleyerhaft ist, wie du das mit dem Bild so schnell hinbekommen hast...?! 
PS: Die KSV-Gemeinde hat sich freiwillig zu einem Kollektiv zusammengeschlossen. Jedes Indiviuum im Kollektiv hat das Recht auf Sezession, ebenso wie das gesamte Kollektiv das Recht, ja, die Pflicht zur Sezession hat, so es denn mit den Umständen in der bestehenden Gemeinschaft unzufrieden ist! Und was ist unbefriedigender als ein Dasein in Liga Vier? Schließen wir uns also lieber der dritten Liga an, doch vergessen wir dabei nicht: Der Aufstieg ist unteilbar!!!

PS: Die KSV-Gemeinde hat sich freiwillig zu einem Kollektiv zusammengeschlossen. Jedes Indiviuum im Kollektiv hat das Recht auf Sezession, ebenso wie das gesamte Kollektiv das Recht, ja, die Pflicht zur Sezession hat, so es denn mit den Umständen in der bestehenden Gemeinschaft unzufrieden ist! Und was ist unbefriedigender als ein Dasein in Liga Vier? Schließen wir uns also lieber der dritten Liga an, doch vergessen wir dabei nicht: Der Aufstieg ist unteilbar!!!