21. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: SG Sonnen Klein-Bacardi - KSV

Beitrag von keichwa » 1. Mär 2010, 04:44

Bitte den Betreff berichtigen. In den Threads zum Spiel sind solche Verkasperungen nicht angebracht.

Edit: Danke!
Zuletzt geändert von keichwa am 1. Mär 2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

derrick

Beitrag von derrick » 1. Mär 2010, 10:07

Werde auch dabei sein, Petrus hat ja dafür gesorgt das ich bisher nix verpasst habe. Akkreditierung von Andrea Bergs Verein liegt vor, für Bilder wird also gesorgt sein :D

Und direkt nach dem Spiel gehts ab zu Didi Hopp :roll:

sam

Re: 21. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von sam » 1. Mär 2010, 13:27

Rucksack ist gepackt.
Sonntag gehts wieder los.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Mär 2010, 14:00

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Ach herrje...wie geil. Das hat mir die letzten Wochen und Monate gefehlt.
Echt? Mir nicht, hab sofort wieder Bluthochdruck bekommen :o :wink:

Alles Scheiße, alles Mist...
...wenn Du nicht besoffen bist 8) :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 1. Mär 2010, 19:33

Hoffe, die Abwehr steht, Totti macht mal wieder ne Bude und die Jungs geben Gummi. Wäre verdammt wichtig, gut in die Rückrunde zu starten!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 1. Mär 2010, 21:52

Tritt Andrea Berg nicht am Samstag in der Kühltruhe nebenan auf? Kurzer Check: Ja, tut sie. Ok, ich schlage Folgendes vor: Wir bilden ein Entführungskommando, nennen uns RWAF, kidnappen den feuchten Traum vieler Ü40-Schwälmer und fordern den Verein, dessen Name sich wie eine ARD-Vorabendserie anhört, auf, uns die vollen Punkte zu überlassen. Andernfalls wird die Gemeinde Aspach ihre bekannteste Bürgerin nie wieder sehen. Und natürlich darf geschossen werden - alszus ins Aspacher Tor...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Mär 2010, 13:36

@Zivischlacke: Die Wiedergeburt der Stadtgorilla ;-) Das subversive Aufstiegsrennen ist eröffnet - auf dem konspirativen Sportplatz in Großaspach :o

Die Aufstiegsrevolution sagt: Ich war, ich bin, ich werde sein (in der 3. Liga) :wink:

Bild
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 2. Mär 2010, 18:34

@Gonzo: Daumen raus!!! Auch wenn es mir ein wenig schleyerhaft ist, wie du das mit dem Bild so schnell hinbekommen hast...?! :wink:

PS: Die KSV-Gemeinde hat sich freiwillig zu einem Kollektiv zusammengeschlossen. Jedes Indiviuum im Kollektiv hat das Recht auf Sezession, ebenso wie das gesamte Kollektiv das Recht, ja, die Pflicht zur Sezession hat, so es denn mit den Umständen in der bestehenden Gemeinschaft unzufrieden ist! Und was ist unbefriedigender als ein Dasein in Liga Vier? Schließen wir uns also lieber der dritten Liga an, doch vergessen wir dabei nicht: Der Aufstieg ist unteilbar!!!

Antworten