:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Mirko bleibt!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
C-Klasse Goalkeeper

Re: Mirko bleibt!!!

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 18. Apr 2010, 16:08

Kasseler_jung hat geschrieben:Ich hoffe ich bekomme schneller 6 seiten voll! :)Auf dienstag! Rwg
Ob hier nun 6 oder 20 Seiten bis Dienstag stehen, was zählt ist auf dem Platz.
Wie KSV-Asti schreibt kommt es darauf an, ob sich der Verein handlungsfähig zeigt, oder nicht. Die Antwort geben die Zuschauer, mit ihrem Kommen, oder Fernbleiben. Die Sponsoren, mit ihrem Interesse, oder Desinteresse.
Die Antwort gibt nicht der einzelne Forumuser, welcher nun Mirko menschlich nett findet, oder nicht. Natürlich ist er Löwe mit ganzen Herzen, das war auch Mathias Hamann, Thomale, Roggensack, Scott, Freudenstein, Müller...
Das ist kein Kriterium! Er hat die sportliche Verantwortung. Die letzten Spiele haben eindeutig gezeigt, dass er das Ruder nicht herumreißen konnte. AAlen hat Federn gelassen ohne Ende und trotzdem stehen wir mit 15 Punkten hinten dran, mit einer Mannschaft die definitiv nicht schlechter sein sollte, wie letzte Saison. Wir können auch gern wieder warten, bis das erste Drittel der neuen Saison verkackt ist und wieder 10 Punkte hinterher rennen....

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Apr 2010, 16:26

Völlig einverstanden mit der Überschrift dieses Threads! Alles andere ist großer Quatsch und Aktionismus pur. Mirko Dickhaut ist mit ganzem Herzen Löwe und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Da müssen wir alle jetzt einfach durch!
Das Mirko Dickhaut ein KSVer durch und durch ist bestreitet wohl niemand. Und am liebsten wäre es mir auch, wenn wir irgendwann in der dritten Liga mit einem Trainer aus der Region spielen, mit dem sich die Leute identifzieren können und der sich auch nicht zu schade ist, sich mit dir Sonntags auf dem G-Platz locker-flockig zu unterhalten. Einen van Gaal für Arme oder einen sonstigen besessenen Ideologen möchte ich hier auch nicht sehen. Das passt auch nicht zu der angenehm nüchternen Art des Vereins.

Aber was will man denn machen, wenn die Mannschaft so deutlich hinter den Erwartungen zurückbleibt? Der Verein kriegt den Druck momentan mit voller Breitseite zu spüren und ist auf einen baldigen Aufstieg in die dritte Liga wirtschaftlich angewiesen. Dazu kommt die Stadt Kassel mit der neuen Haupttribüne und die Sponsoren wie Volkswagen, die ihre Sicht der Dinge haben. Da besteht schon ein gewisser Handlungszwang. Bei Hamann haben sie auch erst alle gesagt "Nix da, unser Trainergott ist unantastbar" und hinterher waren sie sich alle einig, dass die Beurlaubung bereits nach Elversberg hätten kommen müssen...

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 18. Apr 2010, 17:17

Gebe Goalkeeper und Reitenbreiter zu 100% Recht!Es muss vor Dienstag noch gehandelt werden wie ich auch schon schrieb in meinem Kommentar.Ein Unhandeln und hoffen das es noch gut ausgeht kommt Unprofessionell für Sponsoren und Fans rüber.So wird das nie was mit der dritten geschweige zweiten Liga.

Moeless

Beitrag von Moeless » 18. Apr 2010, 18:47

KSV-Asti hat geschrieben:Gebe Goalkeeper und Reitenbreiter zu 100% Recht!Es muss vor Dienstag noch gehandelt werden wie ich auch schon schrieb in meinem Kommentar.Ein Unhandeln und hoffen das es noch gut ausgeht kommt Unprofessionell für Sponsoren und Fans rüber.So wird das nie was mit der dritten geschweige zweiten Liga.
Aha. Wie schnell sich doch deine Meinung ändern kann innerhalb von 24 Stunden (P.S.: also nach dem Alzenau-Spiel!)
KSV-Asti hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Was spricht jetzt noch für Dickhaut?
Die Mannschaft die ihn auf dem Gewissen hat!
Warte doch einfach mal Dienstag ab! Dasselbe gilt für podest-putzer. Auch ich bin für Dienstag nicht guter Dinge, aber was soll denn ein neuer Trainer innerhalb eines Tages ändern?

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 18. Apr 2010, 21:07

Moeless hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Gebe Goalkeeper und Reitenbreiter zu 100% Recht!Es muss vor Dienstag noch gehandelt werden wie ich auch schon schrieb in meinem Kommentar.Ein Unhandeln und hoffen das es noch gut ausgeht kommt Unprofessionell für Sponsoren und Fans rüber.So wird das nie was mit der dritten geschweige zweiten Liga.
Aha. Wie schnell sich doch deine Meinung ändern kann innerhalb von 24 Stunden (P.S.: also nach dem Alzenau-Spiel!)
KSV-Asti hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Was spricht jetzt noch für Dickhaut?
Die Mannschaft die ihn auf dem Gewissen hat!
Warte doch einfach mal Dienstag ab! Dasselbe gilt für podest-putzer. Auch ich bin für Dienstag nicht guter Dinge, aber was soll denn ein neuer Trainer innerhalb eines Tages ändern?
Ich habe nur geschrieben das man Handeln muss nicht Trainer schmeissen.Was geschieht muss der KSV entscheiden!Aber irgendwas muss geschehen die abwarte Taktik nee danke schon zuviel abgewartet.Kommt wie gesagt nicht mehr an bei Zuschauern und Sponsoren.Immer warten bis zuspät oder was?

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Apr 2010, 21:31

Und wie soll das Handeln bitte aussehen??
es bleiben nur 3 Möglichkeiten die meiner Meinung nach alle fürn A**** sind

1. Trainerwechsel
2. Manschaft suspendieren bzw. einzelne Spieler
3. Dem Trainer ein Ultimatum stellen.

zu:

1. Willst du ja nicht!
2. Bei der Situation wäre das der definitive HALSBRUCH für den KSV
3. Noch mehr Druck?? Ich glaube das weiss Mirko selber!

Also alles in allem nochmal sorry für die Artikulation beim 1. post, da ich gerade unterwegs nach Münster war und der Emfpang abgerissen ist..leider;)

RWG
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Apr 2010, 16:51

lt. interview mit der hna (und unseren "el präsidente") sitzt der trainer dickhaut zu 100% fest im sattel. damit ist dieses thema durch :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Apr 2010, 17:08

Gut so !!!
Red White Stars 1982

Antworten