:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Mirko bleibt!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Kasseler_Jung

Mirko bleibt!!!

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Apr 2010, 15:22

Wer in das forum schaut der sieht das sich manche personen anscheinend gegen den Trainer entschieden haben. Ich möchte mich mit dem fred FÜR MIRKO DICKHAUT als trainer aussprechen!!.völliger kickifax nen neuen trainer zu suchen! Ich hoffe ich bekomme schneller 6 seiten voll! :)Auf dienstag! Rwg
Zuletzt geändert von Kasseler_Jung am 17. Apr 2010, 15:49, insgesamt 4-mal geändert.
"Bazinga"

Christian.Lengemann
Re: Mirko bleibt!!!

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Apr 2010, 15:24

Wie ich im anderen Bereich schon geschrieben habe: Warum das Trainerteam nicht erweitern um einen Erfahrenen Mann. Einer macht Scouting, einer Trainiert. Beide sollten Beziehungen haben. Einer z.B. nach Bochum und Frankfurt, einer nach Österreich ;-) Damit müsste man doch was anfangen können....

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Apr 2010, 15:25

Muss man den Satz verstehen??

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Apr 2010, 15:28

Ich meinte den von Kasseler Jung

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Apr 2010, 15:32

andreaswest hat geschrieben:Ich meinte den von Kasseler Jung
Ich habe meinen Beitrag nach Deinem Kommentar extra noch drei mal gelesen und mich gefragt, was Du nicht verstehst :wink:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 17. Apr 2010, 16:03

Völlig einverstanden mit der Überschrift dieses Threads! Alles andere ist großer Quatsch und Aktionismus pur. Mirko Dickhaut ist mit ganzem Herzen Löwe und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Da müssen wir alle jetzt einfach durch!
Ab heute wird's besser!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Apr 2010, 16:34

Aber wie will man das nach aussen Verkaufen wenn nix passiert?Das wirkt auch bestimmt nicht sehr gut auf unsere Sponsoren die hoffe nächste Saison unseren KSV mit mehr Geld unterstützen!Geschweige das neue Sponsoren so gewonnen werden denn für die sieht es doch so aus als hätte man nicht aus fehlern gelernt.Irgendwer muss schuld sein entweder ist die Mannschaft nicht richtig mit dem Herzen dabei oder Mirko kann die Spieler nicht in soweit Motivieren das sie es schaffen in Alzenau 3.Punkte zuholen!Nur wenn man nix ändert wie soll es besser werden?Und das ewige schöngerede ach das wird wieder kann langsam keiner mehr hören!Wir kriegen ein Klasse Stadion hingestellt aber schaffen die Marke KSV nicht so nach aussen zuverkaufen das Sponsoren sagen ja das ist es da unterstütze ich jemanden mit meinem Geld!Sehr Traurig :(

RWG

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Apr 2010, 14:55

@Asti: Mein Gott, was Du forderst ist doch nur irgendetwas zu tun, egal, ob es Sinn oder Zweck hat. So ein Unfug...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten